Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Kho Chang
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Kho Chang
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Online

Beitrag alles wird älter Antworten mit Zitat
die Damen an der Bar schauen aus als wären es dieselben wie vor 10 Jahren
Die Preise jedoch schauen eher aus als wären sie von übermorgen
Das mit den 3 Minuten zum Sandstrand ist schon OK.
Ich liebe es manchmal, bei Flut mit Schnorchel und Brille über die Steine zu schwimmen und dabei die kleinen Fische und Krabben zu beobachten, insofern das Wasser nicht trüb ist.

Im Top Resort schaut wie immer sehr sauber und freundlich aus.
Für mich ist es nicht unbedingt geeignet, Treppensteigen macht mir leider oft Probleme.
Der Pool lädt zum schwimmen, die Bar zum saufen gemütlichen zusammensitzen und "quatschen" ein
Hiermit möchte ich noch Micha und Bernhard grüssen

Die Bilder von Koh Chang laden zu einem erneuten Besuch.

Beinahe jede/r will so nah wie möglich am Strand sein und auch ausschweifendes Nachtleben geniessen.
"and the light's allways on in Koh Chang"
Die Insel wird mehr und mehr verbaut und ganze Hügel verschwinden.
Der Preis des Tourismus, leider.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
14.07.2011 12:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thaichris69



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-NRW

Offline

Beitrag Koh Chang Februar-März 2011 Teil 3 Antworten mit Zitat


Hier eine einfache Abbildung, Karte von Koh Chang
.







Inseltour mit dem Katamaran, Tagestour in netter Gesellschaft mit Schnorcheln und leichter vegetarischer Küche an Bord.


Der Kapitän




Der Steuermann





Eine Seefahrt die ist lustig.














_________________
Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, die Anderen können mich ! (Dr. Konrad Adenauer)
14.07.2011 19:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Thaichris69



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-NRW

Offline

Beitrag Koh Chang Februar-März 2011 Teil 3 Antworten mit Zitat


Die Fische beißen nicht.








Im Einsatz.







Hier müssen wir 1 Stunde warten bis die Fischer ihre Netze eingeholt haben.







Das war es, Rückblick an einen schönen Tag, das war der letzte Tag auf Koh Chang, ich komme wieder.
Morgen früh mit Minibus nach Pattaya da warten
einige Freunde auf mich.




_________________
Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, die Anderen können mich ! (Dr. Konrad Adenauer)

Zuletzt bearbeitet von Thaichris69 am 14.07.2011 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
14.07.2011 22:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Online

Beitrag Sonnenschein Antworten mit Zitat
wenn ich mir dein Gesicht so ansehe denke ich an viel Sonne und wenig Sonnencréme

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
14.07.2011 22:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thaichris69



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-NRW

Offline

Beitrag Re: Sonnenschein Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
wenn ich mir dein Gesicht so ansehe denke ich an viel Sonne und wenig Sonnencréme



Hast Recht Jack später haben mir die Mädels ausgeholfen.

_________________
Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, die Anderen können mich ! (Dr. Konrad Adenauer)
14.07.2011 22:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Danke Antworten mit Zitat
@ TW der link ist bei den Lesezeichen "Hotels" .


Thaichriss danke auch Dir für die wirklich sehr schönen Eindrücke sieht doch gleich anderst aus als zu beginn
Seite 1 beschrieben, da hätte es mich noch nicht hingezogen.

So kann sich alles verändern echt toll

welches Zimmer hattest Du denn im Top sieht ja in der tat top aus.

wie weit ist es von da zum Strand ? Ich meine einen anderen weg ,
die Treppe runter und wieder rauf könnte ich unmöglich mit meinem Gebrechen.

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
15.07.2011 20:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thaichris69



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-NRW

Offline

Beitrag Re: Danke Antworten mit Zitat
carabao hat Folgendes geschrieben:
@ TW der link ist bei den Lesezeichen "Hotels" .


Thaichriss danke auch Dir für die wirklich sehr schönen Eindrücke sieht doch gleich anderst aus als zu beginn
Seite 1 beschrieben, da hätte es mich noch nicht hingezogen.

So kann sich alles verändern echt toll

welches Zimmer hattest Du denn im Top sieht ja in der tat top aus.

wie weit ist es von da zum Strand ? Ich meine einen anderen weg ,
die Treppe runter und wieder rauf könnte ich unmöglich mit meinem Gebrechen.

Jürg


Hi Jürg,

zum Strand sind es etwa 5 Minuten zu Fuss, geht leicht bergab.
Die Zimmer sind qualitätsmäßig gleich gut eingerichtet, schöner ist es hinten heraus, man kann auf dem Balkon sitzen und
frühstückend die Vögel beim baden beobachten, darf aber das Frühstück nicht lange alleine lassen dann kommen die Vöglein
geflogen und picken Dir Dein Müsli weg, ist mir passiert, da saßen 4 schwarze Vögel mit gelben Schnabel auf dem Tisch und genossen
mein Körnerfrühstück. Hab mir dann Eier auf Toast bestellt. Meistens geht man ja auf die schöne Terrasse oben am Restaurante, da muß man allerdings bergauf, Treppe oder Weg, die Aussicht ist toll.
Vorderseite ist ein verglaster Balkon, kann man auch sehr schön sitzen und Leute beobachten.
Freunde von mir haben im Bungalow gewohnt waren auch sehr zufrieden.
Am besten Du schaust mal auf die Hompage vom Top Resort.

Peter

_________________
Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, die Anderen können mich ! (Dr. Konrad Adenauer)
16.07.2011 17:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke Peter

Ja  auf der HP war ich schon des öfteren aber ist immer wieder gut Erfahrungsberichte zu lesen von Leuten die schon da waren.

Na dann wart ich mal auf besseres Wetter.

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
24.07.2011 11:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
HOB DA MOI A FRAGE
auf der karte geht die ringstrasse um die ganze insel , ist die neu die karte ?
bei unserem letzten besuch fehlten da ca. 5 km und man konnte die insel nicht mit dem pick up umrunden???
24.07.2011 18:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
rong kwang hat Folgendes geschrieben:
HOB DA MOI A FRAGE
auf der karte geht die ringstrasse um die ganze insel , ist die neu die karte ?
bei unserem letzten besuch fehlten da ca. 5 km und man konnte die insel nicht mit dem pick up umrunden???


Na, da fehlt noch immer ein knapper kilometer!



_________________
.

24.07.2011 22:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chang International Cirkuit Jack Unterwegs in Thailand 3 26.01.2017 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beer Chang bei Lidl MooHo Der Rest der Welt 2 04.07.2014 17:38 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album