Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Kho Chang
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Kho Chang
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag für Autos noch nicht durchgehend befahrbar Antworten mit Zitat
die Strasse mag durchgehend sein, jedoch ist ein Befahren mit dem Auto nicht überall möglich (Stand April 2011)
Unten haben sie wieder viel verbaut und darum die Strasse auch erweitert, jedoch ist es dann plötzlich nur noch ein Wald/Landweg, der jedoch mit leichten Motorrädern in Angriff genommen werden kann.

Das folgende Video ist langweilig, ist doch nur ein Teil der Fahrt darauf.
Es soll aber auch nur ein wenig die herrschenden Strassenverhältnisse vermitteln.
Wenn man genau hinsieht kann man die steilen Stellen erkennen.
Vor den Steigungen ist immer genug Abstand zum Vordermann zu empfehlen.
Ungeübte Fahrer sollten sich bessser einen guten Fahrer suchen.
Da es auch oft regnet sollte Benutzung von Taxis deren Bereifung inspiziert werden.



_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
25.07.2011 00:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Show Antworten mit Zitat
2007 hatte ich die Show das erste mal gesehen.
Damals waren es Kathoeys, die von echten Frauen kaum zu unterscheiden waren.
Die Show wurde beinahe täglich aufgeführt.
Feb. 2009 war die Show schon etwas in die Jahre gekommen, aber immker noch voller Reize.
Dann wechselten die meisten Akteure und das war schade.
Das folgende Video mit der gekürzten Show ist iam 25. November 2009 entstanden und man erkennt sehr gut, dass die "Frauen" Männer sind.
Dieses Jahr im März fehlten die "Feuerspucker" und der "Biss".
Über 5 Jahre beinahe täglich die gleiche Show verliert seinen Anreiz.



_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
25.08.2011 17:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thaichris69



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-NRW

Offline

Beitrag Re: Show Antworten mit Zitat
Hi Jack,

klasse Video, dieses Jahr war leider nichts mehr in der Art als ich auf Koh Chang war.
War sowieso wenig los Februar- März 2011 man kann sich ja auch selber beschäftigen Lokalitäten sind ja genug vorhanden.

_________________
Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, die Anderen können mich ! (Dr. Konrad Adenauer)
26.08.2011 15:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag immer noch Antworten mit Zitat
die Show wird beinahe täglich in der Umgebung Kai Bai (oder so ähnlich)  in abwechselnden Restaurants geboten.
Jedoch für mich wie geschrieben ohne den damaligen Reiz.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
26.08.2011 17:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Zensur Antworten mit Zitat
leider hat youtube das Video zensiert und es konnte in D nicht mehr aufgerufen werden.
Irgend ein Lied verletzt anscheinend irgendwelche Copyrights.
Youtube jedoch schreibt nicht welches.
Da es sich um eine Show mit Spasseffekten handelt, ist keine Verletzung ders Copyrights ersichtlich.
Habe darum Einspruch erhoben, mal abwarten was läuft.
Auf youtube sind Millionen von Songs, warum nur machen die bei mir immer so Probleme.
Habe bereits mehr als die Hälfte aller Videos mit sogenannten Copyrightverstössen wieder gelöscht.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
27.08.2011 12:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Antwort Antworten mit Zitat
ich wundere mich schon, dass X-Tausende Videos mit Originalsound nicht zensiert sind, jedoch viele meiner Videos schon.



was denn nun, haben sie meinem Einspruch zugestimmt oder ihren Anspruch bestätigt
Da soll wer schlau werden :dontknow:

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
01.09.2011 03:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag überladen Antworten mit Zitat
schon sehr leichtsinnig bis hin zu Verantwortungslosigkeit, wie Fahrzeuge, Personen und Gesamtgewicht überschritten werden.



Letztes mal konnten nicht mal die Klappen am Ende hochgefahren werden weil sie teilweise darauf ein Auto platzierten.
Der vorgeschriebene Sicherheitsabstand vor, seitlich und hinter den Fahrzeugen wird dabei ins Lächerliche gezogen.



Wie schnell "schippert" eine Fähre?



sie wurde auch nach 15 Minuten nicht schneller

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
02.09.2011 12:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10504
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Waran Antworten mit Zitat
es war letztes (?) Jahr, als ich das erste und bis heute das einzige mal einen Waran in der freien Natur kurzzeitig beobachten durfte.
Zwar war es ein kleines Tier, aber trotzdem ein schönes Erlebnis



aus dem folgenden Videoclip stammt das Bild



_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
08.09.2011 13:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag ein paar Bilder Antworten mit Zitat
Habe den Bericht auf meiner Webseite will euch doch auch noch ein paar andere Bilder zeigen.

Koh Chang von oben.



Bang Bao Bucht



White Sand Beach



einfach schön



Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
25.09.2011 09:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thaichris69



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-NRW

Offline

Beitrag Re: Show Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
2007 hatte ich die Show das erste mal gesehen.
Damals waren es Kathoeys, die von echten Frauen kaum zu unterscheiden waren.
Die Show wurde beinahe täglich aufgeführt.
Feb. 2009 war die Show schon etwas in die Jahre gekommen, aber immker noch voller Reize.
Dann wechselten die meisten Akteure und das war schade.
Das folgende Video mit der gekürzten Show ist iam 25. November 2009 entstanden und man erkennt sehr gut, dass die "Frauen" Männer sind.
Dieses Jahr im März fehlten die "Feuerspucker" und der "Biss".
Über 5 Jahre beinahe täglich die gleiche Show verliert seinen Anreiz.



Hi Jack,

warum kann ich deinen Film nicht sehen ?
haarerauf

_________________
Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, die Anderen können mich ! (Dr. Konrad Adenauer)
21.09.2012 17:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chang International Cirkuit Jack Unterwegs in Thailand 3 26.01.2017 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beer Chang bei Lidl MooHo Der Rest der Welt 2 04.07.2014 17:38 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album