Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Kho Chang
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Kho Chang
Autor Nachricht
Thaichris69



Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-NRW

Offline

Beitrag IMPRESSIONEN UM KOH CHANG Antworten mit Zitat


IMPRESSIONEN UM KOH CHANG, Boots-Tagestour Januar 2012 mit Zwischenstopp auf KOH WAI.

















KOH WAI






















langsam gehts zurück Richtung Koh Chang














Zurück mußten wir natürlich durch einen gar nicht so schlecht
angeordneten Markt


























Letzter Abend am Strand gemütlich essen









Unsere Zimmer im Koh Chang Lagoon Resort









Und weiter geht es nach Kambodscha




_________________
Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, die Anderen können mich ! (Dr. Konrad Adenauer)
24.09.2012 23:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
tttt


Zuletzt bearbeitet von Gast am 22.12.2015 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
16.12.2014 15:37
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10505
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag 20 Jahre Antworten mit Zitat
danke für die Bilder.
So kann ich mir ein besseres Bild von früher machen.
Man kann den Unterschied kaum sehen  
Spass beiseite.

Heute ist der Strand von der Strasse her kaum noch sichtbar.
Zugebaut von einfach gehaltenen Hütten, Häuschen oder Hotels.
Überall wird ge- und verbaut wo und wie es nur möglich ist.
Der Dschungel muss immer mehr weichen, Hotels zerstören Hügel und Wald, die Preise liegen teilweise über der Schmerzgrenze.
Übernachtungen sind auch für mehr als 10'000THB zu haben.
Kaffee für 80 - 120THB, auch wenn das "Restaurant" nicht mal in der Nähe der Beach ist.
Trotzdem gibt es immer noch einige Plätze, die zum relaxen und zum schwimmen einladen.
Zum Beispiel neben dem "Tiger-Hut", wo Essen noch gut, kostengünstig und reichlich ist.

Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr dort war, kann ich nicht mehr dazu schreiben

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
16.12.2014 16:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chang International Cirkuit Jack Unterwegs in Thailand 3 26.01.2017 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beer Chang bei Lidl MooHo Der Rest der Welt 2 04.07.2014 17:38 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album