Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Achtung Diebe

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Achtung Diebe
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Achtung Diebe Antworten mit Zitat
Es ist ja so dass allerorts vor Dieben gewarnt wird ---- anscheinend vermehren sich diese zur Zeit

NIT sagte schon als wir dass Auto kauften nicht aussen stehen viel Gauner zu dieser Zeit dachte ich na ja bissli
Panikübertreibung haben es aber dennoch in den Hof gestellt .

so und nun waren wir vor einiger Zeit auf einem Ausflug richtung Lao nun ich stellte dass Auto auf einen Parkplatz nähe des

Wachmann -häuschens Thaiseite --- alles gut --- auf zum Bummeln

Zuhause angekommen merkte ich durch  Zufall (kriech ja nicht jedesmal unters Auto ) dass da eine Lücke ist .

Reserverad wegg

oh schande wie sag ichs meiner liebsten ohne dass sie in Panik verfällt und dass Auto zum verrotten verurteilt ist .

Angst wieder was stehlen nicht mehr wegg

Hab dass dann verschoben und als wir kürzlich dass Auto in den Service brachten hab ich nebenbei erwähnt dass ich ein neues Reserverad bräuchte  ja schon klar es kamen diverse fragen auf  

Aber :

dass Glück stand auf meiner Seite die nette Bürolady sagte gleich wir hätten doch die No.1 Versicherung

sie rief da an und siehe da die Versicherung bezahlt dass Teil  ,mussten nur zur Polzei ein Protokoll erstellen lassen dass in die Grarage bringen und gut iss auch nicht zuerst bezahlen dass wird intern abgewickelt

hab nun eine Original -Spezial-aufhängung mit Schloss für 910 Baht montieren lassen .

dass Rad bleibt da wo es hingehört

Polizeirapport war ein Erlebnis für sich auch die ganzen Fotoaufnahmen vom nicht vorhandenem Rad usw. war schon lustig und sehr kompliziert

obwohl ich ja Alarm hab lass ich mir demnächst ne Abfahrsperre einbauen .

wurde mir auch von der Polizei nahegelegt

Also passt auf Diebe gehen um

Jürg
05.03.2009 13:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Was es doch alles gibt. Na ja, so ein Reserverad bringt auch ein paar Baht.

Was zahlt eigentlich die Nr. 1 Versicherung genau. Ich blick da nicht ganz durch.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
08.03.2009 12:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Sehr gute frage Peter

was zahlt die No 1    icon_question
so wies aussieht alles  :D   :)

nein im Ernst werde demnächst mal einen bekannten Aufsuchen
der so meine ich den Durchblick hat .

dass was mir so Übersetzt wird will ich nicht reinstellen weil ich nicht weiss obs korrekt so bei mir ankommt wies auf der anderen seite aus dem Munde sprudelt

Es wechselt echt erschreckend viel ungewollt den besitzer

also nochmals aufgepasst

P.S. hab dass fast gleiche Teil für die Sicherung speziell für Pick-upsreifen bei Home Hub gesehen für 310 Baht

Jürg
09.03.2009 12:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mal drüber nachgedacht? Achtung: Farangschlag Retepom Pattaya und Umgebung 0 03.06.2014 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung, Server geschlossen Jack PC und Internet 1 22.03.2013 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung bei yahoomail gerhardveer PC und Internet 4 03.02.2012 14:44 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album