Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

genug von der Grossstadt

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

genug von der Grossstadt
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag genug von der Grossstadt Antworten mit Zitat
nachfolgende Bilder zeigen welche Behausung man hier in der Pampa für 1ooo Baht im Monat Mieten kann

vorne


Rückansicht mit etwas Land





aufgang zum zeiten Stock der allerdings noch nicht so Standfest ist sprich Stark renovationsbedürftig




es muss Logischerweise noch viel gemacht werden


dass Haus hat 4 Zimmer unten und 2 oben



Essen und trinkplatz ist schnell gewischt und belegt



wie gesehen ist sogar eigenes Wasser vorhanden und der Stromanschluss besteht auch schon .


Was man mit der Unterkunft  macht ist jedem selber Überlassen und ich denke nicht mal dass der Vermieter was dagegen hat .Im vorliegenden Fall hat er sogar Deckenplatten angeliefert allerdings was mit dem fehlenden Holzboden Geschieht bei der oberen Etage na vielleicht müssen wieder ein Paar Bäume leiden  


so ein Eindruck von den Mietpreisen


Jürg



_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
24.03.2009 18:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mex
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
1000.- Baht!

Was will man fuer 1000.- Baht mehr verlangen?

Ich denke mal ein paar Eimer Farbe, neuer Aussenanstrich u.s.w., danach sieht das Haus schon ganz anders aus. :wink:

Mex.
24.03.2009 19:37
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Überrascht Antworten mit Zitat
dazu kommt noch dass es nicht mal so abgelegen ist die nächste Tanke an der Hauptstrasse mit kleinem Shop höchstens 2 Km.
ein Gemischtwarenladen auch nicht viel weiter

zum Frischwaren Talad etwa 5 Km.

ja was will man mehr     ich hab echt Bauklötze gestaut

mit bischen Tatendrang können sich die Mieter ein Schönes zuhause einrichten

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
25.03.2009 12:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album