Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Hausbau Kosten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Hausbau in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Hausbau Kosten
Autor Nachricht
pantau



Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Luzern

Offline

Beitrag Hausbau Kosten Antworten mit Zitat
An Jack:

Die Baukosten inkl. Toilletten und Swimmingpool , aber ohne  Fenster belaufen sich ca um 1.3 Moi THB
Ich kann dir nicht sagen, wieviel das Pool gekostet hat. Ich werde heute in 2 wochen in Khu Mueang sein, und wenn es dich Interessiert, kann ich mal schauen was das kosten würde.
Die Fenster hat meiner Freundins Bruder gemacht. Er arbeitet in Bangkok bei einer grossen Fenster Firma.
Die Kosten für Fenster waren ca um 140 000 THB. Sie haben doppel verglassung inkl. Moskito Netze.
Wenn jemanden Interesse hat an neue Fenster, kommt auf mich zurück.
11.04.2009 17:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11123
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag überschnitten Antworten mit Zitat
habe gerade noch im Kennenlernthema gefragt.
Wichtig für mich, woher du  zum Beispiel den Reinigungsschlauch (Sauger) hast, auch die Chemie da meine natürliche Art nicht ausreicht, alle Algen zu vernichten.
Ich habe keine Adresse wo ich all das Zubehör bekommen kann.
Ein Ph Meter (digitals Messgerät) wäre toll, bringst du eins oder 2 aus der Schweiz mit?

Und wenn du einen guten Arbeiter kennst der meinen Pool auf- und ausbauen kann incl. den kleinen Mosaikfliesen dann wäre ich schon mal interessiert, denselben kennen zu lernen.
Ku Mueang ist nur ein Katzensprung entfernt

Auch wegen den Fenstern zeige ich Interesse.
Bei meinem Haus ist 3mm klares Glas drin, heiss.
Hätte lieber 5 - 6mm getöntes Thermoglas.
Auch haben Leute die Moskitonetze verkauft (Alu gibt Bares), brauche wieder neue.

Wenn du mal zu Hause bist melde dich und wir könnten mal gegenübersitzen und uns angrinsen

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"

Zuletzt bearbeitet von Jack am 12.04.2009 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
11.04.2009 18:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag Zubehör Antworten mit Zitat
  Jack hier für Deinen Teich:


http://www.desjoyauxasia.com/index.shtml


_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
11.04.2009 23:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11123
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Pool Antworten mit Zitat
Thomas, ich vergass mich für die promte Anwort zu bedanken, was ich hiermit nachhole.

Fritz, danke für den Link, kenne ihn auch.
Aber ich suche jemand in der Umgebung und würde auch gerne Preise erfahren ohne für jede Anfrage eine Nachricht senden müssen

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
13.04.2009 11:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Nachfrage Antworten mit Zitat
Hei Thomas

hab nun nochmals bischen gestöbert und nun hab ich doch noch ne frage

hoffe ist nicht zu persöhnlich bin eben neugierig

wie ist dass zu verstehen mit den Baukosten ?
Du schreibst inkl.Toiletten und Pool 1,3 Mio wie meinsch dass ?

sind da alle Löhne ---- Arbeiter also auch Architekt dabei ?

sämtliches Material also inkl. Mauer und Fliessen usw.usw. ?

gibts hier oder /und auf deiner webseite auch mal Bilder von eurer Küche ?

betreff Garten rechne fest mit eurem Besuch----  sieh zu dass ihr genügend Platz auf dem Auto habt

gibt sicher einiges an Pflanzen und so die ihr gebrauchen könnt

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
14.04.2009 15:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantau



Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Luzern

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jürg

Die Baukosten beeinhalten pool, semtliches Material, Toiletten, Duschhahn, Spiegel, komplette fliessen, Komplette Beleuchtungen. Architekt seine arbeit inkl, der Arbeits Löhne . Die Fenster hat der Bruder meiner Freundin gemacht. Kosten waren so um 140 000 THB inkl montage und Moskito Netze.Die Mauer rund um mein Land mussten Wir selber bezahlen. Hat mich ein vermögen gekostet. Die Küche würde unser Architekt auch noch machen wenn wir wollen. Sind aber noch nicht sicher, ob wir eine Komplette selber kaufen wollen oder nicht.
Dass Angebot mit den Pflanzen nehme ich gerne an. Was hast du zu BIETEN. Grüessli Thoma
14.04.2009 17:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag Dass hat er zu Bieten: Antworten mit Zitat



_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
14.04.2009 23:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
  

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
14.04.2009 23:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag einiges und mehr Antworten mit Zitat
Danke für deine Antwort Thomas

ich find den Preis recht Human schön für euch

ja ja die Mauer
mein Freund und ich haben mal ne vorberechnung angestellt so in etwa
Wow da läppert sich echt was zusammen
werd es zu gegebener Zeit reinstellen dauert noch ein weilchen weil dass Grundstück erst am 29. devinitiv vermessen wird

aber geistig planen kann man ja schonmal  

was biete ich ausser das erwähnte von Fritz (Piya)

sollte Lychi werden                                              in der CH als Schwiegermutterzunge geläufig

            

                                                                          

..


Heckenplanzen


..

                                     Kakteen,Blumen,Citronengras                        junge Bananenstauden

..

nochmals Kakteen die sehr gross werden können und man einfach nen Teil in die Erde steckt und die wachsen  

..



                                Kleiner Mangobaum                                     und wieder ein spezielles (Unkraut)

es gibt noch mehr wo  ihr auslesen könnt bei Bedarf und Lust und wie Du siehst haben wir einige Wurzeln

dass Hobby von NIT und mir auch da wird es eine dabei haben die sich sicherlich gut macht in eurem Garten

Na Fritz hatte nicht mal so unrecht mit seinen guten Scherzbildchen denn einiges wächst wirklich wie (Unkraut) was  ihr gerne Selberpflücken könnt

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
15.04.2009 13:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantau



Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Luzern

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jürg

Tolle Bilder. Freu mich jetzt schon die Pflanzen in meinem Garten zu setzen. das Unkraut hatte ich, bevor es Bauland wurde (siehe Homepage). Jürg, was hast Du für ein Internet Anbieter? Grüessli Thomas
16.04.2009 02:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Hausbau in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thema Lüftung und Hausbau Uwe Hausbau in Thailand 853 05.10.2018 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein Hausbau part 1 sharp1874 Hausbau in Thailand 326 30.06.2016 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thedis Erfahrungen mit Hausbau thedi Hausbau in Thailand 62 11.01.2016 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Hausbau in Thailand&... Jack Hausbau in Thailand 0 30.06.2015 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visa Kosten und anderes Coffy Der Amtsschimmel wiehert 17 10.04.2015 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kosten für eine abschliessbare Garage Goldwave1 Hausbau in Thailand 8 31.01.2014 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krankheit-Krebs-Kosten-Behandlung und der Far... Uwe Gesundheit 46 10.09.2013 13:39 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album