Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Bauboom

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Bauboom
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Bauboom Antworten mit Zitat
Anscheinend waren über Songkran die Kinderlein die Mam & Papa besuchten sehr spendabel denn anders kann ich es mir fast nicht erklähren warum es in Phibun und weiterer Umgebung keine solchen Steine mehr zu kaufen gibt



wollte unseren Garten noch bischen mehr mit denen Ausschütten na ja bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt



vorbestellt sind sie aber ob dass was bringt ich lass mich überraschen


Jürg


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
05.05.2009 13:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10836
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag vorhanden Antworten mit Zitat
Hallo Jürg, drei weisse, zwei schwarze und vier graue Steine hätte ich noch zum Verkauf, wieviel bietest du dafür?

Hier sind sie zu haben aber "Sackteuer".
Für einen 2 Kilo Sack weisser Steine wollte jemand 450 Baht
Gut dass er kein Schweizerdeutsch verstand

Soche runden (kein Bruch) Steine waren viele um das neue Haus, aber nach der Räumung waren es leider nur noch wenige.
Dementsprechend müssen sie schon ein paar Baht einbringen
Wieviel zahlst du pro Kilo

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
07.05.2009 00:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Kleinkipplaster... Antworten mit Zitat
karren die Steine an

dass Kiu ? 1 m3 -- kostet  ca. 500 Baht  von den braunen  

ja die weissen sind schon teurer ein bekannter hat erst kürzlich diese im Sack abgefüllt gekauft

er sagte etwas von 1000 Baht werde ihn nochmals fragen wieviel Kilo es waren


  könnte auch diese nehmen aber möchte doch dass es bisschen gleich aussieht

1m3 kostet hier zur Zeit etwa  450 Baht

es grüsst der Steinsucher  

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
07.05.2009 13:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die Steine habe ich seinerzeit (1989) in buriram bei der grossen fa. nach dem prison, in richtung wat gekauft:



Den sand jedoch in satuek. Die 219er ueber die bruecke und dann links den mun hinauf (irgendwo).  :)

_________________
.

07.05.2009 22:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10836
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag verschieden Antworten mit Zitat
wie so oft habe ich mich unklar ausgedrückt
Muss auch besser durchlesen damit ich genauere Antworten einsetze.

Ich meinte nicht die normalen Bruchsteine sondern solche die in Flüssen und an Seen zu finden sind.
Schöne runde/ovale ausgewählte Steine, farblich sortiert.
Bruchsteine kauft man normalerweise nicht Sackweise sondern bestellt wie bereits erwähnt einen oder mehrere Qubikmeter.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
08.05.2009 02:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album