Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Ausflug
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Ausflug
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Ausflug Antworten mit Zitat
Am Donnerstag  besprachen NIT , TOY und ich einen Ausflug

TOY durfte sich was aussuchen da sie immer noch Ferien hat und zuhause rumgammeln Essen und  Schlafen  auf die Dauer ja auch langweilig ist , sprach sie die Tempelanlage
Prasat Khao Phra Wihan    an.

Gut  mach ich gerne fands ja auch echt schön sagte auch sie solle Hut und Jacke mitnehmen wegen Sonnen gejammer (sie will ja wie alle Thaimädchen / Frauen nicht schwarz werden)

Am nächsten Tag sind wir dann losgefahren
Bei solchen Ausflügen sag ich eh immer aber zuerst frühstücken weil sonst ist  nach 1 Stunde die erste Ernährungsaufnahme angesagt (so erst nach zwei )

Da angekommen der Sperrbalken unten die Wächter gestikulierten mit den Händen umkehren
Sie liessen uns nicht durch  
ich durfte nicht mal ein Foto machen aber ihr könnt es euch sicher vorstellen wies aussieht wenn schwerbewaffnete uniformierte vor der Stacheldraht Absperrung stehen und jemanden ganz eindringlich zur Umkehr bewegen .

Ja die Entäuschung war gross
Natürlich wollten NIT & TOY gleich was essen gehen ---- na klar  Frustabbau  
Bei dieser Gelegenheit besprachen wir die näheren Tagespläne ---sprich Plan B
und zugleich warf ich die Frage dazwischen
Ist in den Nachrichten nichts gekommen darüber

Oh doch habe vergessen ------war die spontane übliche Antwort von TOY

Ja um Himmels willen muss ich denn bei jedem Ausflug zuerst dass Internet durchforsten und Zeitungsberichte vorkramen um sicher zu gehen oder einen Kumpel anrufen ob er vielleicht was negatives wüsste ??
Ich denke ja  denn dass hat mir wieder einmal mehr gezeigt dass ihnen die Werbung und Seifenopern viel wichtiger sind als was wirklich um sie herum geschieht.
Also darf ich für diese Erfahrung Dankbar sein .
Obwohl offen gestanden während ich dass schreibe geht mir der Post oder dass Thema
Die Ignoranz wo unser @ Peter mal eröffnet hat durch den Kopf .
Nachdem die Ideensammlung nicht soviel Begeisterung fand sagte ich dann
weißt Du noch TOY als wir die Fotos ankukten vom Flaschentempel sagtest Du du wolltest dass auch mal sehen also wenn Du willst fahren wir dahin

Oh ja Papa ----- ihr hättet dass strahlende Gesicht sehen sollen ist ja eine seltenheit Thais aus der verankerung zu holen
Da angekommen ins Gebäude wo man ne 5 oder 10 Baht Münze in den Automaten steckt und dass Rad bleibt bei einer Nummer  stehen da zieht man einen Zettel der Auskunft gibt über die momentane Situation desjenigen ----- bis dahin alles wunderbar .

Da raus liegt doch tatsächlich ein Faltblatt  auf dem Hof  rum mit lauter Handys drauf
(TOY will unbedingt ein schönes Modernes)was es  damit auf sich hat steht beim Post
Lügengeschichten.
Na langer Rede kurzer Sinn der Tempel war gar nicht mehr so Aktuell und die grüne Langeweile kehrte ein .
Ich behaupte mal dass ich ein sehr friedliebender Mensch mit sehr guten Nerven bin .
Somit traten wir die Weiterfahrt durch schöne Natur an .



Die fahrt ging richtung Sisaket
Da entdeckte TOY ein Schild  DYNA STEACK ---- Papa halt schrie sie
NIT gleich oh gibt sicher Salat. Ich wendete dann um da einzukehren .


Ich wundere mich absolut nicht mehr was der Rest meiner Familie am Tag so verdrücken kann
erwähnte nur kurz dass vielleicht wiedermal ein Artztbesuch von wegen Bandwurm untersuch fällig wäre
Ich war allerdings noch Satt vom letzten Zwischenhalt na ja so ein Schälchen Fritten kann nicht Schaden

Da erkannte NIT die Etikette eines Deutschen Bieres unbedingt wiedermal rechtes Bier kam aus ihrem Munde

ja Geschmack hat sie wirklich    

dass Schäumchen hatte sie wegg bevor ich die Fotomaschiene zücken konnte
NIT bekam ihr Steack und dann noch einen extra Salat ---- nein nicht den kleinen auf dem Bild

TOY hatte doch lieber Fisch




ein schönes Lokal -- Preise sind völlig in Ordnung und Hauptsache es war absolut zufriedene Stimmung

eifach schöö

l
Die Heimfahrt verlief dummerweise am neuen TESCO –LOTUS in Sisaket vorbei  
da ist es ja auch immer angenehm Kühl und es gibt soviel zu kuken


O K brauchte eh Nervennahrung sprich Schokolade  


auch so kann eine Reise in Thailand verlaufen


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
10.05.2009 16:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10632
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Online

Beitrag angenehm Antworten mit Zitat
ja Jürg, so geht es oft zu und her in Thailand, das muss ich dir jedoch nicht speziell verklickern.
Ich denke mir dass der Tempelbesuch weniger angenehm gewesen wäre als Plan B (oder C?).
Bei den Ruinen wäre die Temperatur vermutlich nicht so erträglich gewesen wie bei deinem Spaziergang unter den Bäumen.
Oder war es nur ein Fotoobjekt?

Zur Zeit (aber auch sonst) ist bei einigen grenznahen Tempel äusserste Vorsicht geboten.
Erschossen ist man schnell, wieder zum Leben erwecken dauert oft sehr lange  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
10.05.2009 16:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Somprit
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
... nun, so ein "bebilderter" Ausflug hat es in sich ... leider mache ich selbst seit Jahren keine Bilder
10.05.2009 17:00
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2974
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
DANKE @ carabaoinger

Wieder mal herzlichst gelacht !  
          


          
Übrigens....
Res. für DYNA Steakhouse  > 0894264668, Mr. Lenny


_________________
.

11.05.2009 00:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag Jürg, ich hab huunger....... Antworten mit Zitat

  Lecker, Lecker, Lecker!


Ich hab erbarmen mit der Kleinen die, die Hände faltet und lieber Essen würde.
Schmatzt!! Bitte greif zu und höre nicht auf Papi mit seinen doofen fotos.

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
11.05.2009 05:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag macht spass Antworten mit Zitat
wenn man ein Echo bekommt

@ Jack ja war sowol aus auch jedoch der Spaziergang war von kurzer dauer
TOY hat zur zeit den Pflanzen-tick oh hatte ich mühe dass sie da nicht überall was von den Bäumen mitnehmen wollte

@ somprit bei mir ists grad umgekehrt früher machte ich sehr selten Fotos nun ja die interessen ändern sich
Du schreibst dafür sehr anschaulich um nicht Bildlich zu sagen
und wie wir gesehen haben hast Du sicher noch einige in der Lade

@ TW  super Service mit der Tel.No.zugleich ne frage Du kennst Dich doch bestens aus

weisst Du zufälligerweise wo man bei uns in der nähe Ubon-Rat....Deutsches Bier zu normalen Preisen erstehen kann
da hat ein fläschchen 165 Baht gekostet .
Tip wenn möglich gleich mit Coordinaten

@ Fritz warst Du die lästige Fliege die andauernd rumschwirr denn  Toy sagte in der Tat

*oh langweilig -----------Papa immer foto machen will essen*

bis zum nächsten ausflug

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/

Zuletzt bearbeitet von carabao am 17.10.2009 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
12.05.2009 11:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Also Jürg, Deine Berichte über Deine Ausflüge werde ich zukünftig nicht mehr lesen. Warum? Ganz einfach. Du beendest alle Ausflüge mit einem super HapaHapa. Da bekomm ich immer Hunger. Nun, das ist nicht gut für meine Linie, ist eh bumpui.

Spass beiseite, super geschrieben. Bist so ein richtig geduldiger Papi. Mach weiter so, aber das mit dem Futtern......  immer rein damit.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
12.05.2009 11:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Hungrig ? Antworten mit Zitat
bleibt niemand bei unsere Ausflügen
denn bei der lieben Familie gehts vor allem um Plan C (gell Jack)die ausflüge sind wirklich nebensache
Hauptsache lecker auswärts futtern da ist schon geduld angesagt denn in der Regel kann Mann die Stimmung nur retten mit einem Snack zwischendurch

Übrigens im Bericht ist auch nur ein teil wollte euch und meiner Kamera nicht mehr zumuten.

dass hab ich jedoch erst gemerkt als ich "jeck bin -jet dang* oder sowas ähnliches gerufen hab
dachte dass heisst bezahlen

jedoch kam der Kellnerjunge mit einer weiteren lage

@ Peter hier noch ein kleiner Nachtisch der passt schon noch (war anderer Ausflug)



_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
12.05.2009 12:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2974
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Re: macht spass Antworten mit Zitat
carabao hat Folgendes geschrieben:

@ TW  

weisst Du zufälligerweise wo man bei uns in der nähe Ubon-Rat....


Neeee, kann dir leider keinen rat geben.  :cry:

Weiss nur, dass man sich in ubon im  Wrong Way Cafe  trifft und abtrinkt. (Hat aber leider nix mit deiner frage zu tun)  :D

_________________
.

12.05.2009 16:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke für den Tip  TW

ist doch auch was ,denn einen eigentlichen Treff kannte ich bis anhin noch nicht hier in der nähe  :)

Wer weiss was wir da alles so erfahren können . :roll:

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
14.05.2009 13:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausflug an die kambodschanische Grenze Jack Unterwegs in Thailand 4 16.08.2009 11:58 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album