Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Wurzeln...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Hausbau in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Wurzeln...
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Wurzeln... Antworten mit Zitat
hat unser bekannter Thaichinese genügend dass schöne ist dass er gleich noch bei uns um die Ecke ein grosses Stück Land hat wo er diese lagert irgendwann will er mal anfangen Möbel daraus zu machen .

Er hat ein gut gehendes Baumaterial -geschäft aber immer noch keine Steine siehe

http://asiapurtravel.phpbb6.de/asiapurtravel-post-5388.html#5388

hier möcht ich euch mal ein paar Bilder zeigen , dass Wunderbare ist , ich darf mich da fühlen wie zuhause also wenn ich ne Auszeit brauch geh ich öfters dahin dass Gelände ist gross und ich entdeck immer was neues auch ist dass Häuschen ein schöner Ruhepol                        
                                                             hier die ansicht vom Wurzelgarten her



im Gelände selbst hat es wege die allerdings schon mal wieder bischen gepflegt werden sollten auch währe es empfehlenswert Stiefel anzuziehen ich stapfe jedoch so durchs gebüsch dass die Schlangen eh reisausnehmen



erst vor 3 Tagen neu angeliefert für ihn kein Problem da er sämtliche Fahrzeuge hat
natürlich auch Helferlein 140 Baht/Tag




hier mal die Rückansicht des geländes ja mit der Ordnung nimmts niemand so genau auch breitet er sich immer mehr aus na solangs niemand stört

  




so nun gehts los ohne Zwischentext












so nun geh ich bisschen in mein Paradies


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
12.05.2009 16:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Somprit
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
… wenn ich diese Wurzelbilder sehe, denke ich stets an mein großes Anwesen in der Pampa in einem meiner früheren Leben zurück und würde so manche dieser Wurzeln direkt mitnehmen....
Dort hatte ich auch gerne solche „verspielte“ skurrile Wurzelstöcke in meinem Garten untergebracht….
Hier in meiner jetzigen „Burg“ … war leider das Land für einen größeren Garten viieeelll zu teuer, 1 TW 17.500 Baht ….
12.05.2009 23:09
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
uiiii

Ja dass kann ich gut verstehen wenn ich dass richtig weiss wären dass
4m2
zu diesem Preis bringste ja wirklich nichts gscheites hin .

für unseren Wurzelgarten fehlt mir langsam auch der Platz
zum Glück hab ich noch des Nachbarn Auswegmöglichkeit der für genügend entdeckungsreiche Abwechslung sorgt  :D

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
14.05.2009 14:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag Was man aus den Wurzeln machen kann Antworten mit Zitat
Hier mal 2 Bilder was man aus den Wurzeln schönes zaubern kann.

Steht in der Dusche bzw. im WC

Vor dem Haus.
13.01.2010 18:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10549
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Sanuk und Willkommen.
Das blaue Rohr sähe in braun.-chwarz ev. etwas besser resp. unscheinbarer aus
Dies soll keine Kritik sondern höchstens Anregung sein.
Mir gefallen solche Sachen besonders gut.
Habe gerade einen runden Tisch mit einem Elefanten als Sockel gekauft.
Dazu gehören auch fünf Stühle dessen Sitzplatten von einem Elefanten gehalten wird.
Leider ist der Lack schlecht, aber was solls, sie gefallen mir und das ist wichtig  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
13.01.2010 22:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo an alle!
Ja das Rohr werde ich auf jeden Fall auch neu legen damit es nicht so sichtbar ist und mit Tarnfarbe anmahlen .
Das kann aber noch was dauern da hier noch so viel zu rep. ist das ich bestimmt noch 2 Jahre am werkeln bin.
Das erste Jahr was ich schon hier bin habe ich erst mal die Wichtigsten Dinge rep. damit sie nicht noch mehr Kaput gehen.

Carabau hier noch die von dir gewünschten Bilder vom Badezimmer.


Rechts zu erkennen ist die Dusche. (Muss ich leider auch mal umändern.
Hier im Forum war mal das Tema Betong einfärben. Hier auf den Bild leider nicht richtig zu erkennen bzw. leider durch die Sonne auch schon verblast. Spritzbeton rosa gefärbt was jetzt aber mehr ins besche geht.

Gut zu sehen: Unter freien Himmel Duschen (Ich liebe es)
Für die Handwerker: Der Spritzbeton wurde auf Bambus Matten aufgetragen (Bambusrohre)
Zur Verstärkung der Wand wurden dicke Alu Rohre mit eingebaut. Ca. alle 150cm.

Die Algen können hier auch schön wagsen .

Wieder zu erkennen der Eingefärbter Beton Boden. Leider auch auf diesen Bild die Algen die jetzt aber nicht mehr sind. ICH habe mich mal darangesetzt und alles sauber gemacht.

Wünsche euch noch ein schönen Tag oder Nacht
14.01.2010 11:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Sanuk,

das sind ja ganz tolle Sachen, die Du da zeigst. Dein Badezimmer mit Oberlicht gefällt mir sehr gut. Auch Deine Badeeinrichtungen sind was ganz Besonderes. Hast Du das alles selber gemacht?

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
14.01.2010 12:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Sanuk



Anmeldungsdatum: 09.11.2009
Beiträge: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rüsselsheim

Nickpage
Offline

Beitrag Nicht mit Fremden Federn schmücken! Antworten mit Zitat
Nein das war schon da als ich dazukam in die Familie.
Es war der Bruder von meiner Frau der das da hingezaubert hatte.
14.01.2010 14:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name ICQ-Nummer
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Freude herrscht Antworten mit Zitat
schön hast Du es geschafft die Bilder reinzustellen Sanuk .(werde Dich weiter so nennen bis Du selbst deinen Realnamen Preisgibst )
Du weisst --- ich war ja mit aderem Fotografieren beschäftig und es hat mich echt gewurmt als ich merkte dass ich die Nasszelle vergass zu knipsen , natürlich genauso wie den tollen brunnen vor dem Haus .

schön was von Dir zu lesen / sehen

Grüsse an Frau Gemahlin und Schwiegereltern

Jürg und NIT

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
16.01.2010 22:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag neuanschaffungen Antworten mit Zitat
und zugleich bisserl gerodet hat unser Wurzelsammler


















beim Ablad waren wir  unterwegs ist es doch jedesmal ein seltenes Schauspiel was der alles auf den Pick-up und Kleinlaster kriegt


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
05.06.2010 14:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Hausbau in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album