Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

bitte um Tips
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » der Norden Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

bitte um Tips
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag bitte um Tips Antworten mit Zitat
folgendes :
der Polizistensohn von NITs bester Freundin liess sich versetzen und zieht in  Norden
genauer gesagt hier hin http://de.wikipedia.org/wiki/Phrae .

Nun , irgendwann wollen wir ihn besuchen daher suche ich jetzt schon nach Tourentips.

Was habt ihr für vorschläge losgefahren wird in Phibun nahe http://de.wikipedia.org/wiki/Ubon_Ratchathani

wäre toll was von euch zu lesen
ebenso würd mich interissieren wann nach eurer  Meinung ne gute Reisezeit ist .

kann gerne auch im weiteren Umkreis von Prae sein , da ich vorhabe 2 Wochen oder so da rumzukurven

auch wenn jemand einen Tip hat für einen Zwischenstop Ubon - Phrae nur her damit .

ganz toll wärs mit Koordinaten

Danke schonmal
Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
17.07.2010 18:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Juerg.

zum Beisspiel mich Besuchen und die Zigarren Bezahlen und den weisse Tempel Besuchen!!

Sind von Phrae noch kurze  186 km.?'???

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
18.07.2010 10:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Piya hat Folgendes geschrieben:
Hallo Juerg.
zum Beisspiel mich Besuchen und die Zigarren Bezahlen  und den weisse Tempel Besuchen!!
Sind von Phrae noch kurze  186 km.?'???

-------------------------------------
kann ich die Zigarren wegen schlechter Qualität auch zurückgeben hab extra die Asche aufbewahrt    

der weisse Tempel jaaaa ¨!
da haben wir ja schon viele Bilder im Forum und den würd ich sehr gerne in Original sehen  
die Idee ist sehr gut wohnt Edi noch in deiner nähe ? da hätt ich die Koordinaten davon .

weisst Du vielleicht eine bezahlbare Unterkunft in dieser ecke ?

denke auch von Phrae erstmal nach Lampang rüber und eine Kutschenfahrt machen.
da hat ja Mad Movie schon nen  tollen Bericht
http://asiapurtravel.phpbb6.de/asia....-beitrag1818-0-asc-0.html

hoffe doch es kommen noch ein paar vorschläge

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
18.07.2010 12:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ja der ist noch hier, hotel  hat es auch jede Menge, hab ein hollywod Zimmer fuer Dich, Die nacht 350 bath???
Der jack war da und zufrieden!!
hab noch eins in der City auch 350 bath

der tempel ist von hier nicht weit!

hab auch ein zimmer fuer 170 bath jedoch only fan!!

Rucksack touris wohnen da!!

und das Suki bekommst hier auch fuer ab 79 -150 Bath das pro person, das letzte ist mit grossem Seafoad buffet und 2 Grill auf dem Tisch.

schmatz!!!!!!

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!
18.07.2010 18:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke Piya hab mit Jack auch darüber gesprochen denke wär ganz gut melde mich gerne wenns soweit ist

aber klär mich doch bitte auf was ist ein Hollywoodzimmer soooo bekannt sind wir ( NIT und ich ) ja nun auch wieder nicht

oh ja zusammen was Schlemmen gehen wäre toll , für mich jedoch lieber Fleisch dafür umso meer mehr

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
25.07.2010 18:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
http://www.phraehotel.com/contact-us.html
kann ich dir empfehlen
tips
http://frap.yolasite.com/phrae-attractions.php
http://frap.yolasite.com/news.php
ansonsten bin wieder ab november in th. phrae / rong Kwang
28.07.2010 03:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10906
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Achtung Werbung Antworten mit Zitat
Red Rose Hotel Chiang Rai

Von der Strasse her präsentiert sich das hinter hohen Mauern befindende Hotel eher unscheinbar, wobei die Figuren auf der Mauer bereits ein wenig auf einen etwas anderen Stil aufmerksam machen.
  

Die 350 Baht pro einfachen Raum gelten unter der Woche.
Am Wochenende kostet es 500 Baht.
Es gibt auch noch andere Preisklassen.
Da wir unter der Woche einloggten, galten die 350 Baht auch am Wochenende.

Die Ein/Ausfahrt zwischen den hohen Mauern erinnerte mich mehr an ein Gefängnis als an eine Bleibe.
Der grosse Drache speit kein Feuer, also keine Angst.
  

Hier wird man (tonlos) mit Posaune und einem Willkommen begrüsst
  

Die Anlage ist komplett überdacht, jeder Raum, jedes Zimmer individuell gebaut, aussen wie auch innen.
  

  

Für die Kinder sowie auch für die Erwachsenen steht ein wenig Unterhaltung bereit.
  

Viele Schnörkeleien erfreuen das Herz, insofern man Augen dafür hat.
Soweit ich gesehen habe, gibt es auch Essen und Trinken.
Haare zu kurz lang?
Kein Problem, schneiden lassen ist auch möglich.
Was sonst noch alles angeboten wurde, weiss ich nicht.

An und für sich war es sauber und ruhig.

_________________
wenn sich eine Tür schliesst öffnet sich irgendwo ein Fenster
28.07.2010 14:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10906
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Ankunft voraus Antworten mit Zitat


_________________
wenn sich eine Tür schliesst öffnet sich irgendwo ein Fenster
28.07.2010 14:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MooHo



Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 301
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
In Phrae selbst, von Den Chai kommend auf der linken Seite, gibt es leicht versteckt ein "Holzdorf". Alte Teakhäuser aus der ganzen Provinz wurden dort wieder aufgebaut, war ganz sehenswert.
Hab aber keine koordinaten, da das lange vor der Navi-Zeit war :D  :D
28.07.2010 20:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag nett von euch Antworten mit Zitat
Danke für die Tips  

in  Phrae werden wir dass Holzdorf schon finden weil da die Fam. von NITs bester Freundin da Lebt
dennoch gut zu wissen wo in etwa. Danke @MooHoo
Erfreulicherweise haben die selbst irgend was mit Holz zu tun und mir wurde von einem geschnitzten Indianer
vorgeschwärmt den ich mitnehmen könne lass mich gerne Überraschen .

die Hotelbilder sehen doch ganz interessant aus
aha   @ Piya jetzt erscheint  der begriff Hollywood in einer anderen perspektive

Ja @ Rong Kwang , ich glaub mich wage daran zu erinnern dass Du mal was von einer Pizza bei Dir geschwärmt hast

welche Jahreszeit würdet ihr empfehlen ?
wenn mein Geldbeutel einverstanden ist  , dachte ich so Grössenordnung November

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
28.07.2010 20:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » der Norden Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Links zu fremden Webseiten - bitte lesen Admin Foren-Regeln u. Ankündigungen (Bitte lesen !) 0 25.12.2015 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein paar tips zur Froschzucht Ossi arbeiten in Thailand 35 21.01.2013 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer kann mir tips für die suche eines Bürocon... Gunter Tipps und Tricks 9 04.09.2012 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eine ganz wichtige Mail von mir, bitte weiter... Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 30.04.2012 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gehört wohl eher in die Sparte Tips und Tricks.. Gast Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 06.02.2012 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rentner im Ausland: Zur Kasse bitte! hobanse ...und so leben wir in Thailand 23 06.02.2012 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte mitmachen fuer die Gerechtigkeit hobanse Der Rest der Welt 5 27.07.2011 17:46 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album