Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Raum ist in der kleinster Hütte

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Raum ist in der kleinster Hütte
Autor Nachricht
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag Raum ist in der kleinster Hütte Antworten mit Zitat
Zugegeben, so ganz klein ist die Hütte ja mal nicht. Die Hütte für einen Friseur-Saloon. Open Air ist angesagt und da lässt man seine Locken doch schon viel befreiter fallen. Bei uns in Deutschland unmöglich, in der Pampa Gang und Gäbe. Der Freiluft-Friseur.




An der frischen Luft arbeitet es sich sicherlich sehr gut. Auch hat man kein Problem mit den abgeschnibbelten Haaren. Die fliegen einfach davon.

  

So, bitte den Kopf nach unten, nach oben, schipp schapp. Wird schon werden.

  

Die Zuschauer kommen auch auf ihre Kosten. Man sollte eigentlich Eintrittskarten verkaufen.



Und er muss natürlich auch wissen, ob Frauchen das auch alles richtig macht.


_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
03.02.2010 12:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ist doch toll so ein Friseursaloon , gerne auch als Kosmetik bezeichnet , wird ja  genuzt um den neusten Tratsch weiterzuverbreiten .Ist in der ganzen Welt so
ist mir mal  Rausgerutscht als ich sagte Thais haben ihren Kopf eh nur zum Haareschneiden und anmalen

war eh als ironische Scherzeinlage gemeint aber oha

die sind echt immer gut besucht , auch dieser hier



und wenns keine Kundschaft hat bissli Spass beim essen



rechts Dumm (hört auf zu grinsen sie heisst wirklich so ! )die Friseurin

Ich habe dass nötige Vertrauen in dieses Handwerk vor Jahren verloren was nicht unschwer zu erkennen ist


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
04.02.2010 20:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album