Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Haustiere
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Haustiere
Autor Nachricht
wiena



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 767
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: buriram

Offline

Beitrag Haustiere Antworten mit Zitat
Ein neues Haustier hat sich zu uns ins Haus begeben.....

zuerst war es schon mal ca. zwei Wochen hinter dem Küchenschrank und heute wurde es das 2te mal gefangen.

Ist nun auch wieder dort (Küchenschrank)....nach dem wir es schon einmal raus befördert haben kam es wieder zurück










Ganz schön verärgert das kleine Tierchen  von der Ergreifung...




24.06.2010 13:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag niedlich Antworten mit Zitat
habe gerade vor ca. 30 Minuten zwei dieser Tugg-Gäh aus dem Haus gejagt.
Ein noch jünerer sowie ein ausgewachsener Vertreter dieser Spezie.
Sie nisteten sich im Werkzeug-Wandschrank ein.
Es stinkt mir im wahrsten Sinne des Wortes, deren Exkremente immer wieder aus den Ecken und von den Werkzeugen  zu entfernen
Es sind Gewohnheitstiere und sie versuchen monatelang, den alten "Wohnsitz" erneut zu erobern

Sie lieben die kleinen Echsen und in der Nacht machen sie sich auf die Jagt.
Wobei eine Hauskatze mehr Tiere erlegt.
Sie können beissen und ein ausgewachsenes Tier kann blutende Wunden hinterlassen (vom Hörensagen).

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
24.06.2010 19:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag schön Antworten mit Zitat
also ich würde den Ruf von unserem schon richtig vermissen , der gehört zur Familie und hat sich sein Plätzchen gesucht
anscheinend ist er auch "Stubenrein "  na ja nicht soo ganz , ab und zu finden wir mal ein Häufchen
er lebt im Gebälk des Aussenwohnzimmers  aber dass es "mieft " ist mir noch nicht aufgefallen

vielleicht liegts daran dass NIT morgens zwischen 5 und 6 aufsteht und sauber macht

bringt Glück ins Haus wird gemunkelt ---- also schön lieb sein

ich denk bei Papa wiena gehts ihm gut

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
24.06.2010 19:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag reinigen Antworten mit Zitat
Zitat:
"vielleicht liegts daran dass NIT morgens zwischen 5 und 6 aufsteht und sauber macht"
Ich mach mir nicht die Arbeit, den Wandschrank und dessen Inhalt auf drei Ebenen täglich vom Kot der Tiere zu befreien.
"bringt Glück ins Haus"
Vor allem wenn ich erschrecke, weil diese schönen Echsen mich anfauchen wenn ich ein Werkzeug herausnehme
Darum durften die "Gäste" ausziehen.
Wir haben mindestens vier ums Haus, genügt schon

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
25.06.2010 02:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag auch sowas Antworten mit Zitat
haben wir zur Zeit
ist anscheinend wieder Saison Abends mit Licht draussen sitzen unmöglich -- und die nerven wirklich .



P.s Jack , vielleicht kriegen wir nen 2 ten Tug gää Schwiegertochter hat einen übrig

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
25.06.2010 21:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag die hier Antworten mit Zitat
kannst unsere einfangen und mitnehmen.
Wobei ich die zwei Erwachsenen Tiere nicht so einfach in die Hand nehmen würde

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
25.06.2010 21:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag farbig Antworten mit Zitat
na ein fall für den Tierschutz ---- nicht in Thailand





na ja den Gatais ( Kaninchen ) gehts noch gut (8-ung ich hab keine ! )


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
28.06.2010 14:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Farbe Antworten mit Zitat
gefärbte Küken gibt es auch in Thailand.
Ist doch ein Verkaufsschlager.
Mami, Mami, kauf mir so ein schönes Spielzeug. ich machs auch nicht sofort kaputt

So sehen sie etwas später aus


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
28.06.2010 15:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag noch einer Antworten mit Zitat
hol in dir wenn du kannst


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
28.06.2010 15:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Re: Farbe Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
gefärbte Küken gibt es auch in Thailand.
Ist doch ein Verkaufsschlager.

------------
Ja Jack die sind in Thailand was ich meinte dass hier der Tierschutz nix sagt

schlechtes Foto


so gefallen sie mir besser



oder so



Spoiler: 
na ja ich bin ja ein Ehrlicher Mensch am liebsten   so


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
28.06.2010 15:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album