Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Koh Larn: Badeparadies vor der Haustüre Pattayas

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Koh Larn: Badeparadies vor der Haustüre Pattayas
Autor Nachricht
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag Koh Larn: Badeparadies vor der Haustüre Pattayas Antworten mit Zitat
Wer die Strände Pattayas und Jomtien nicht so richtig mag weil das Wasser doch meist "etwas trübe" ist, der fahre mit dem Linienboot nach Koh Larn. Die Insel ist in ca. 45 Minuten (Speedbot 10 Minuten) zu erreichen und bietet Badespass pur. Das Wasser ist klar, so dass man den Grund sehen kann.

Wir haben Koh Larn das erste mal besucht und nur einen kleinen Teil gesehen. Hier jedoch einige Eindrücke von der Fahrt dorthin und den Gegebenheiten, die wir dort antrafen.





Wenn man von Peer im Süden Pattayas abfährt, hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt und auch auf die Spielzeuge der Reichen und Schönen.


Und manchmal wird man auch ein bisschen nass.


Und irgenwann taucht dann das ersehnte Ziel auf.





Ja, und hier werden die ganzen Farangs dann ausgeladen.



So sieht er von der Nähe aus, der "Farangfrachter".



Alles aussteigen!!





















Und hier kann man sich ausruhen oder auch so manche Leckerei geniessen. Hier endet vorerst unsere Reportage aus Koh Larn denn wir waren ja hier, um zu schwimmen und nicht nur um Fotos zu machen. Also ab ins saubere Wasser!!!!




Das nächste mal gibt´s mehr aus Koh Larn. Versprochen!!


_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
17.09.2010 15:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11176
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag toll Antworten mit Zitat
scheint eine schöne Gegend zu sein.
Klares Wasser und interessante Wolkenformationen spielen sich gegeneinander aus.
Gibt es dort auch Hotels?
Wieviel kostet die Überfahrt?
Der Strand ist teilweise etwas stark "zugeschirmt".
Wieviel kostet so eine Schirmunterstandsliege?

Mit dem Speedboot 10 Minuten auf der Insel oder in den Schlagzeile
Gespannt warte ich auf die Fortsetzung.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
17.09.2010 21:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
Klares Wasser und interessante Wolkenformationen spielen sich gegeneinander aus.


Hast recht. Es war auch ein Bilderbuchtag wobei ich zugeben muß, dass ich hier die meißten Bilder nicht selbst geschossen habe.

Ich weiß zumindest ein Hotel. Andere gibt es sicherlich auch aber, wie gesagt, ich habe nur einen kleinen Teil gesehen.

Die Überfahrt kostet 30 Baht pro Person. Also hin und zurück 60 Baht pro Person. Speedboot weiß ich nicht. Da bekommst DU mich nicht rein. Da kommt Platzangst auf. Die Dinger werden meißt total überfüllt.

Der Liegestuhl kostet 50 Baht. Ich denke mal, das ist ok. Vor allem im Vergleich zu Pattayas miesem Strand.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
17.09.2010 23:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag vormerken Antworten mit Zitat
sollte ich mir dass
sieht angenehm ruhig aus

Danke für die Reportage

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
18.09.2010 08:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album