Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Nun ist das nächste Problemkind an der Reihe
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Nun ist das nächste Problemkind an der Reihe
Autor Nachricht
nico
Gast








Offline

Beitrag Nun ist das nächste Problemkind an der Reihe Antworten mit Zitat
Für Griechenland ist der Schuldenschnitt gelungen. Doch nun müssen sich die EU-Finanzminister schon um den nächsten Patienten kümmern. Das Defizit von Wackelkandidat Spanien ist grösser als erwartet.

Wir haben am Sonntag diskutiert und Heinz hat prognostiziert, dass die Schweiz innert 5 Jahren der EU beitritt, ich dass innert 5 Jahren die EU aufgeloest wird. He Europaeer wacht endlich auf oder wollt Ihr nach Griechenland auch noch Spanien das Geld hinterher werfen? Und dagegen waren die Griechen ein Schnaeppchen (es gibt solche die meinen mit dem Schuldenschnitt sei es nun getan, ich lach mich tot), bei Spanien (und dann Italien und dann...) wirds dann ganz happig. Nja ja dann kann auch noch die BRD Konkurs anmelden, denn fuer die ist dann definitiv kein Geld mehr vorhanden.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtsch....-der-Reihe/story/29360943
13.03.2012 07:42
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Nicht die Laender werden gerettet Antworten mit Zitat
sondern den Banken wir das Geld reingeschoben.

mfgvdi
13.03.2012 08:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja das geld wird in die banken geschoben weil die laender von idioten regiert werden.Warum borgen die laender so viel?
Das ist eben das moderne wirtschaften,jeder will noch ein stueck vom kuchen bevor er alle ist und jeder hofft die rechnung nicht bezahlen zu muessen.
gruss  heinz
13.03.2012 12:53
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
So ist es, die Banken verzocken sich und der deutsche Michel (Steuerzahler) zahlt fast die ganze Zeche.
13.03.2012 13:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11315
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag nicht ganz Antworten mit Zitat
"das geld wird in die banken geschoben weil die laender von idioten regiert werden"
nicht nur deswegen sondern vor allem weil das Volk zusieht, vor der Regierung auf dem Boden kriecht  und schweigt (selber schuld).

_________________
Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm Deins!
13.03.2012 14:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag Ganz Richtig. Antworten mit Zitat
Und sie sind noch Stolz darauf , wir haben Griechenland gerettet.
Das Volk ist sowas von Bloed , und das schon Jahre lang lassen sich von der Politik verarschen bis zum geht nicht mehr.
Fg. Der Bauer is mir ober wurscht de soln arbeiten bis zu umfonn.
13.03.2012 19:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiner
Gast








Offline

Beitrag Nun ist das nächste Problemkind an der Reihe Antworten mit Zitat
Gleiches Recht für Alle!
Schuldenschnitt auch für Spanien, Italien, mich, Frankreich usw..............
13.03.2012 19:36
nico
Gast








Offline

Beitrag Re: Nun ist das nächste Problemkind an der Reihe Antworten mit Zitat
Heiner hat Folgendes geschrieben:
Gleiches Recht für Alle!
Schuldenschnitt auch für Spanien, Italien, mich, Frankreich usw..............


Wow Heiner hat Schulden ! Koennen wir eine Sammlung starten? Denn der Wunsch vom gleichen Recht kann er sich abschminken. Es werden Banken [COLOR=#000000]gerettet und nicht Einzelpersonen.[/COLOR]

Und @ Heinz, das 'moderne wirtschaften' wie du es sagst hat Dich um Deine Rente gebracht, nur so zur Erinnerung!
14.03.2012 09:16
Heiner
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ nico
Wow Heiner hat Schulden ! Koennen wir eine Sammlung starten? Denn der Wunsch vom gleichen Recht kann er sich abschminken. Es werden Banken gerettet und nicht Einzelpersonen.


Aber mein Künstlername ist doch Heiner Maria Bank!!!!

Wegen der Sammlung bitte meine Kontonummer bei der HSBC-Cayman-Bank per PN anfragen!
Peanuts unter 1000,-€ werden abgelehnt!
Jeder Spender erhält eine handsignierte Autogramm-Karte!

14.03.2012 16:23
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Der Heiner hat ja auch Humor, da staun ich aber.
14.03.2012 17:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 6 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album