Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Lust

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Lust
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Lust Antworten mit Zitat
Lust

Folgende Frage stellte sich letztens bei uns und ich nehme an dass wir nicht die Einzigen sind, die dieses Thema schon einmal ansprechen mussten.
Sollte die Frau auch wollen wenn der Partner Lust dazu verspürt?
Ich wollte wieder einmal und hatte meine Holde darauf angesprochen.
Leider verneinte sie schon wieder und Frust machte sich bei mir bemerkbar.
Sie machte sich auf den Weg zu ihren Eltern und liess mich mit meinen Gedanken allein.
Frust ist meistens ein Ansatz zur Unzufriedenheit und dies konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht abstreiten.
Allein macht es nicht den gleichen Spass, schliesslich spielen auch gemeinsame Gefühle eine wichtige Rolle.
Fühlte ich nicht die grosse Liebe zu ihr wäre es sicher kein Problem, eine andere dafür zu überreden.
In den nächsten Tagen wird sich ihr "Frauenleiden" melden und so muss ich es noch vorher in Angriff nehmen, da sie dann in ihrem Verhalten und Gefühlen für ein paar Tage so richtig unpässlich ist.
Zu lange warte ich schon auf ein Entgegenkommen ihrerseits.
Es ist bereits das Dritte mal in diesem Jahr dass ich diesem Drang nachgeben will.
Das erstemal im Frühling war richtig schön.
Auch das Zweite mal im Sommer war nicht zu verachten, auch wenn das ganze nur kurz dauerte.
Da bereits der Herbst vor der Tür steht ist es wieder einmal an der Zeit, sich diesem Vergnügen zu widmen.
Zwingen will ich sie nicht, denn unter Zwang ist es nicht so toll, vom fehlenden Enthusiasmus ganz zu schweigen.
Es muss ja nicht täglich sein, das täte den Reiz der Gegebenheiten doch nur zur Gewohnheit machen.
Ich stecke in einem tiefen Dilemma.
Niedergeschlagenheit weist auf eine bevorstehende Krise hin.
Entzugserscheinungen machen sich durch kleine Gereiztheiten bemerkbar.
Die Welt erscheint nicht mehr so Rosarot wie sonst.
Die Himmelsglocken ertönen nicht mehr in voller Lautstärke.
Der Himmel zeigt sich öfters bedeckt.
Kleinste Windböen könnten sich in einen Sturm verwandeln.
Eine Strategie der Überredungskunst muss gefunden werden.
Was liebt sie, was gefällt ihr, was muss vermieden werden.
Als sie wieder nach Hause kommt ist Diskussion angesagt.
Da fielen mir Tausende von Gründen ein, warum es sein sollte, die ich hier aber nicht weiter erörtere, ansonsten beim Lesen vermutlich noch mehr Langeweile aufkommen täte.
Irgendwann habe ich es doch noch geschafft sie zu überreden.

Spoiler: 
Und so werden wir morgen den von mir lange ersehnten Urlaub endlich in Angriff nehmen


02.05.2013 00:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album