Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Besuch der "schweren Maschinen"
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Besuch der "schweren Maschinen"
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Besuch der "schweren Maschinen" Antworten mit Zitat
Heute war Besuch aus Bangkok anwesend.
Immer schön, das Wummern der Harleys zu vernehmen.
Sogar unsere Hundedame vergass vor lauter Staunen das Bellen.
Was soll ich schreiben, schaut einfach die Bilder an.







































see you

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung

Zuletzt bearbeitet von Jack am 24.08.2008 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
20.07.2008 12:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thaipan



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 222
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Stuttgart-Reutlingen

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jack. Das sind sehr schöne Bilder, sie gefallen mir sehr. Da komme ich ins träumen, da hätte ich lust meine alte BMW mal wieder aus dem langen Schlaf zu erwecken und eine Tour zu machen. Mfg: Willi. :D
20.07.2008 16:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag neues Thema Antworten mit Zitat
Hallo Willi

zeig mal ein paar Fotos deiner BMW, ich werde ein neues Thema eröffnen da dies wegen der grossen Bilder sonst zu langsam wird
Abwarten bis du was lesen kannst oder selber was machen, je nach Belieben und Zeit .
Du weisst ja jetzt oder kannst bei "Test" nachlesen wie Bilder eingesetzt werden, als keine allzu grossen Ausreden

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
21.07.2008 10:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thaipan



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 222
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Stuttgart-Reutlingen

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jack, ich kann von der BMW keine Bilder machen, da sie schon 24 Jahre bei mir im Hausflur ein gemottet ist. Die gründe dafür lassen wir aussen vor, es war mir nur zu schade dieses gute und schöne Motorad billig zu verschleudern, meine Meinung das zu tun war richtig. Da ich heute den gleich Preis bekomme würde, wie 1984 bezahlt habe. Mfg: Willi. :5moped:
21.07.2008 17:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
sehr sehr schöne Aufnahmen

früher sagte man immer wenn Du ne Harley hast brauchst Du Zeit und
eine Begleitmaschiene fürs Werkzeug bei ausflügen  :wink:

Willi gut gemacht  :!: dann hast Du ja schon längstens einen Oldtimer zuhause stehen super schön ne weise entscheidung warum auch immer

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
22.07.2008 15:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Polen Antworten mit Zitat
Hat nur insofern einen Thailandbezug weil ihr dadurch etwas Verständnis für meine Freude an den Bildern und Motorräder aufbringen könnt.
Eine Verknüpfung auf eine Seite aus Polen.
Dieser Club ist bis heute noch so etwas wie meine Familie, auch wenn ich die Freunde nun leider nicht mehr so oft besuchen kann.
Die ehemaligen Familienoberhaupte leben in der Schweiz und vor einiger Zeit traf ich meinen Freund und langjähriger Präsident des MC auf Kho Chang.
Beziehungen zu den MC's in Thailand werden geknüpft.
OK, genug gesabbelt, zieht euch die Bilder rein, einfach auf dem grösseren Bild auf den Pfeil (erscheint rechts beim drüberfahren) klicken.
http://www.easyriderparty.pl/pictures/2008/index.html

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
05.08.2008 11:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thaipan



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 222
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Stuttgart-Reutlingen

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jack: Sehr schöne Bilder. Gibts den MC: in Thailand auch ??? Mfg: Willi.
05.08.2008 12:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag nicht in Thailand Antworten mit Zitat
diesen Club gibt es nicht in Thailand
Ich bin zu alt um sowas nochmals zu organisieren.
Es genügt nicht einfach nur ein schweres Gefährt zu besitzen, da steckt noch viel mehr dahinter.
Als wir im Jahre 1971 unsere Ideen verwirklichten und den MC gründeten dachten wir nicht im Traum daran dass er nach sovielen Jahren noch besteht.

Erinnerungen die ich nie missen möchte

auch hier in Thailand ist noch etwas davon zu spüren


Hier gibt es einige MC, so zum Beispiel Richtung Chiang Mai wo sich einige Deutsche zusammengetan haben und mit ihren "Stühlen" die Gegend "unsicher" machen.
Scherz beiseite, sind alles nette Männer die einfach Freude am Fahren haben.
Es sind auch Thailänder, Burmesen, Engländer und Schweizer dabei.
Namen werde ich hier nicht einsetzen.
Bis heute haben uns schon mehrmals Biker besucht.
Auch Aed "Carabao" und seine Mannen sind Harleyfahrer und als wir uns im Jahre 2001 kennen lernten, wusste ich damals noch nicht dass er der grosse Star war/ist.
Übrigens ein sehr umgänglicher Mensch ohne Starallüren.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
06.08.2008 17:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ach Jack mit wehmut hab ich mir die Bilder reingesogen dass waren noch Zeiten .
echt schöner link aber aber was sah ich zum schluss  ui ui   der forenbetreiber wird sich wohl abgesichert haben  

Willi und alle

Jedes Jahr treffen sich , ich glaube im Februar sehr viel Motorradfahrer in und um Pattaya sie machen den Ride der dann mit

einem Auftritt von Carabao ( nicht mir ) den Höhepunkt erreicht  .

In Pattaya gibts nen Club mit ausschliesslich Thai Harleyfahreren die auch ne Bar oder 2 besitzen .

siehe Panoptikum ( Fahrzeuge aller Art ).Die motzen ihre Stühle wirklich extrem auf

auf you toube gibts ein Filmchen finds aber nicht wüsste auch nicht wie einstellen JACK

(soll mir niemand mit der Strassenverkehrsordnung kommen   )

allzeit gute fahrt            Born tou be free
07.08.2008 09:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Bilder Antworten mit Zitat
Bilder von Harleys in Thailand  :5moped:

http://hogthailand.org/photos/

http://www.nagasmc.com/rides.html
http://www.jestersmc.com/

der hier ist etwas älter
http://www.der-farang.com/?article=2002/17/


Jürg, habe in den Log Dateien gesehen dass du die letzten Bilder mehr als 20 mal aufgerufen und die halbe Nach davor gesessen hast :lun2_appelqq1.jpg:
OK, Spass beiseite....

Bei der ersten EASY RIDER PARTY in Polen waren die Grenzen noch nicht lange offen und das Land sehr katholisch eingestellt (der Papst lässt grüssen).
Bei dieser Party gab es wie in der Schweiz auch eine Miss Easy Rider Wahl, nur wollte sich keine der anwesenden Damen unbekleidet zeigen, nicht mal oben ohne oder nur leicht bekleidet.
Der Presi holte kurzerhand eine Stripperin und die war echt Klasse.
Die anwesenden öffentlich rechtlichen Medien schwenkten einfach ins Publikum und zeigten nur noch die johlende Meute.
Das waren noch echt schöne Zeiten :1036946832_gif:

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
07.08.2008 09:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhalstverzeichnis "Erfinder, Tüftler, B... Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 0 18.06.2019 00:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der Mensch, ein "Allesesser" Bernhard Gesundheit 8 08.10.2018 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PE Rohre (abgetrennt aus "Definition von... Jack arbeiten in Thailand 2 17.09.2018 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abgetrennt aus "Magnet und Spulenenergie... Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 69 23.10.2016 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "und so leben wir in ... Jack ...und so leben wir in Thailand 0 06.07.2016 23:40 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album