Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Internet TV
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Internet TV
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10512
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Internet TV Antworten mit Zitat
Wieder einmal ein Desaster mit der unheimlichen Geschwindigkeit von ToT
Gestern bei ToT gewesen und ihnen klargemacht, das mittels Handy eine annähern so hohe Geschwindigkeit erreicht wird.
Dies wurde vehement abgestritten und ich wurde auf thailändisch ausgelacht.
Mittel Mobile sind etwas mehr als 80Kbit Bandbreite gut möglich, das haben sie zugestanden.
Gut so, nun konnte ich meinen Trumpf ausspielen  
Als Beweis legte ich ein Bilder vor, welche die ToT'se ADSL Geschwindigkeit dokumentieren.

Warum nur konnten sie nun nicht mehr lachen?
Nun durfte ich kurz einen Blick auf den Bildschirm erhaschen und erkannte den Trick
Sie können die Bandbreite gezielt vergeben.
Viele User, wenig Bandbreitenvergabe.
Nun machte ich sie darauf aufmerksam dass ich sowas überhaupt nicht leiden mag und in anderen Staaten solche Firmen wie ToT wegen Betruges verurteilt werden.
Dann erklärte ich, das ich, bedingt durch durchschnittlich 20% Bandbreite und oft ohne Verbindung, nur gewillt bin, max. 20% zu bezahlen, resp. 6 Monate rückwirkend das Geld einklagen werde.
Lange Gesichter.
Nun das was ich erhoffte.
Klick auf dem Programm und ich habe wieder mehr als 800Kbit.
Zwar immer noch weniger als im Vertrag steht, jedoch wenigstens soviel.

Nun kann ich endlich wieder Filme übers Internet schauen.
SopCast heisst das Programm und kann von www.sopcast.com geholt werden.
Installieren, Anonym einloggen, auf Live Channels und suchen was gefällt, wenn überhaupt.
Viele Sportkanäle sind vorhanden, jedoch keine deutschsprachigen.
Leider sind wie früher keine gespeicherten Filme mehr abrufbar.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
05.07.2008 01:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Über die TOTe firma---- für mich Geschichte.

Aber kennt ihr  http://onlinetv.flatserv.de  

oder http://sharetv.us

Auch kann man anscheinend bei RTL einige Filme frei sehen
05.07.2008 14:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10512
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag zum X-ten mal versuche ich zu posten Antworten mit Zitat
shareTV kostet
OnlineTV hatte ich lange Zeit um Schweizer Radio zu vernehmen.
Dann kamen zu viele Ausfälle und so erschien mir ein "uninstall" als logische Schlussfolgerung nur gerecht
RTL hat Streaming Video, zum Beispiel beim Formel1 Rennen, hat bei mir jedoch nie funktioniert
SopCast funktioniert und ist gratis, jedoch nicht auf "schwizertütsch" zu empfangen

ToT kontra TT&T
Wie teuer kommt es mich, eine neue Leitung zu legen
In ca. 1 - 2 Jahren kommt das neue System und dann sind ADSL teilweise Vergangenheit.
Dann sollte ich mich im geplanten neuem Haus am Swimminpool aufhalten und nicht vor dem PC sitzend meinen Frust herausschreien
Ach ja, kenn jemand aus meiner Gegend einen guten Baumeister

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
09.07.2008 01:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thaipan



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 222
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Stuttgart-Reutlingen

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jack, wie groß und wie CA: Preis stellst du dein Häuschen denn vor ??? Muss der Baumeister aus deiner gegend sein ??? Kann er auch aus Bangkok  kommen, wenn er dazu lust hätte, kenne da einen, der Zeit hätte. Das wäre der Bruder meiner Frau. Was, wieviel kostet, ob er lust hat, keine ahnung " Wir haben ihn ein bisschen unterstützt " Ich denke mal so, fragen kostet ja auch in Thailand nichts. Mfg: Willi. :)
09.07.2008 05:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10512
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Hausbau Antworten mit Zitat
Hallo Willi

schau bitte unter "Hausbau"

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
09.07.2008 13:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag info Antworten mit Zitat
Also erstmal wegen RTL gab mir einer den Tip Orbit runterzuladen dann Grap++ und so Sendungen aufzunehmen unter anderem
Alarm für Cobra usw.und später kucken .  muss ja nicht sagen dass ichs nicht hinkrieg
wegen dem Online tv 4 hab ich kein Problem gibt ja soviel sender die Du aussuchen kannst oder eben nur bei
Schlager , Pop , Oldies usw.usw. kannste reichlich hören mit CH-sendern  JA  Probleme
www.swr3.de  da hats sehr wenig Pufferung.
was ist SopCast

Also Die Leitung mit TT&T hat mich für ca. 5 Km. 4000 Baht gekostet.
Inkl. Leitung ins Haus legen und eben alles Zubehör inkl Modem
habs glaub irgenwo mal geschrieben also wohlverstanden mit Kabel
Wenn der nächste TT&T Verteilerkasten etwas weiter wegliegt kommts wahrscheinlich etwas teurer bei uns ist er gleich mit dem Mofa los um einigermassen zu schätzen ,dann Fixpreis schriftlich. !

Das Kabel ganz hoch zu hängen 1 Krt.Bier extra. aber das klaut uns keiner

Gruss Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
09.07.2008 14:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jack, das Ding ist super. Leider hab' ich gerade keine Zeit dafür, aber ich hab' mal reingeschaut und schon Einiges gefunden. Leider nur ein Sender auf Deutsch aber den kannst Du vergessen.

Zitat:
Jürg:
Schlager , Pop , Oldies usw.usw. kannste reichlich hören mit CH-sendern  JA  Probleme
www.swr3.de  da hats sehr wenig Pufferung.
was ist SopCast


In Stuttgart hürt man Antenne1, ein super Sender und der kommt hier wie im Original. Ja, ich kenn das Original weil ich nämlich auch aus Stuttgart komme. Das war mein Haussender und den kann ich hier auch sehr gut hören. Ich weiß also ganz genau, wo meine Ex-Kollegen wieder mal im Stau stehen.  

Der Link: http://www.antenne1.de

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
09.07.2008 17:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10512
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag ADSL Antworten mit Zitat
AsianDisasterSlowLine
TroubleOverTrouble

TV schauen mit ADSL von TOT


da kann ich nur sagen: Witz komm heraus, du bist umzingelt

ich werde wohl Jürg's Ratschlag befolgen und bei TT&T anfragen, was eine Leitung verlegen kostet

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung

Zuletzt bearbeitet von Jack am 22.07.2008 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
22.07.2008 15:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Welch Ehre mein Freund  :D

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
22.07.2008 18:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10512
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag ToT Antworten mit Zitat
war mit dem Ausdruck bei ToT.
Mobile ist besser als ADSL von ToT.
War wohl zu starker Tobak.
Vielleicht etwas noch zu laute Worte, jedenfalls haben sie nach meinem Abgang Su angerufen (zu feige um es mir zu sagen) und gesagt dass sie morgen vorbeikommen werden um Kabel und Modem zu holen.
Muss dann wohl versuchen eine Klage einzureichen, da ToT den Vertrag nie erfüllt hat.
Mal abwarten was morgen sein wird.
Sollte nichts mehr von mir zu lesen sein dann haben sie ihre Drohung wahrgemacht.

Jürg, TT&T hat nur eine Seite in thailändisch und Su ist zur Zeit eingeschnappt, Ich muss also noch etwas Geduld aufwenden um wie du Speed von dort zu bekommen.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
22.07.2008 18:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gute Internet Geschwindigkeit Jack PC und Internet 30 17.06.2016 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lahmes Internet Gast PC und Internet 6 01.02.2015 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet-Verbindung Klauss99 PC und Internet 5 28.09.2012 03:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet in Pattaya Gast PC und Internet 17 12.09.2012 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 377 verbotenen Woerter im Internet hobanse PC und Internet 0 12.06.2012 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kontrolliertes Internet Jack PC und Internet 12 26.04.2012 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rettet das Internet vor den USA hobanse PC und Internet 0 06.04.2012 17:29 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album