Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Ampelwahn in Phibun

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Ampelwahn in Phibun
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Ampelwahn in Phibun Antworten mit Zitat
Verkehrsampelwahn in Phibun  


Ich hab vor ein paar Tagen meinen Augen nicht getraut -- Wach ich , oder Träum ich

diese funktioniert tatsächlich wieder ist an der Abzweigung richtung Immigration   ----- Chong-mek


aber dass ist ja nicht unbedingt ne Schlagzeile wert

es ist der helle Wahnsinn unser Kaff hat nun 5 (glaub gibt noch mehr) neue Anlagen teils sogar mit Sekundenzähler

die nächste ist wirklich Sinnvoll denn da hats immer mal wieder gekracht



die nächste ist gleich 2 Bilder wert zum besseren Verständniss



geradeaus gehts richtung Kaensapu bekanntes /beliebtes Ausflugziel zumBaden weiter über die Brücke wo dass nächste steht (ohne Bild) richtungChong Chiam mit anderen Worten eine sehr viel befahrenen Strasse
warum dass eine völlige fehlplanung ist ? im hintergrund rechts sehtihr ein Auto parkiert und auch wie schmal die Strasse schon ist.Geparkt wird links und rechts --- egal verbot -- logisch



nun hier muss der der Bus richtung Brücke wie oben beschrieben linksweg wenn jedoch die Fahrzeuge vor der Ampel halten kann er nicht genugweit ausholen , der kommt nicht rum genauso verstopfen die parkiererdie Gasse also nur Chaos an dieser Kreuzung

ich werd mal nen Ampelbummel durch Phibun machen und die andern Bilder anhängen hat eins darunter dass ist sowas von Sinnvoll




_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
19.02.2010 21:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag wie angedroht.. Antworten mit Zitat
...die Ampelbummel-fahrt

oh ja sicher manche jukt dass nicht kein Problem einfach weiterkliken
dass erste wäre dann eben dass vor der Brücke richtung Kaeng sapu bekannte Stromschnellen
logisch diese aufnahme von der anderen seite also hier müsstet ihr links fahren da gehts auch zur Post und rechts wegg in eine sehr selten befahrene Nebenstrasse



die untere Strasse hatte ich schonmal irgendwo abgebildet allerdings ist die jetzt endlich repariert richtung
Kreisel ja auch dass gibts in Phibun



und nun mein Brüllerfavorit   wenn ich so bedenke dass ich die Strasse schon etwa 500 mal passiert habe  
und mir hochgeschätz 40 Fahrzeuge begnet sind , ist dass der absolute wahnsinn



und gleich eine 2 te Aufnahme Wert ---- mit Sekundenzähler falls sie mal zum Leuchten kommt





_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
26.02.2010 23:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schweizer treff in Phibun carabao ...und so leben wir in Thailand 62 18.12.2012 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übernachtung in Khong Chiang / Phibun Mangsahan? gerhardveer fehlende Bilder 4 08.01.2011 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Markt in Phibun carabao ...und so leben wir in Thailand 3 02.08.2010 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kerzenfest in Phibun-Mangsahan carabao Unterwegs in Thailand 6 28.07.2010 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unser Dorf Phibun-Mangsahan im Netz carabao Pampa-News 1 30.05.2010 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wat Sa Kaeo (Phibun) carabao Unterwegs in Thailand 0 10.03.2010 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaeng Sapu Phibun ( Ubon Ratchathani) carabao Unterwegs in Thailand 1 06.03.2010 22:03 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album