Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Verkehr (Auto Mofa usw.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Verkehr (Auto Mofa usw.)
Autor Nachricht
pumuckl
Gast








Offline

Beitrag frauen Antworten mit Zitat
hallo werner, du sprichst mir aus den herzen, ich war 35 jahre verheiratet, hatte eine eigentumswohnung, einen nagelneuen bmw mir ging es gut, hatte aber immer stress mit meiner frau, habe ihr alles geschenkt und bin abgehauen nur um einmal ohne streit zu leben, was ist da anders als hier in thailand
wer kann es den thai frauen die teilweise aus ärmsten verhältnissen kommen verdenken wenn sie ein besseres leben haben möchten, darum lieber edi wenn du total unzufrieden und unglücklich bist, ergreife die "flucht" und fange wieder von vorne an!
ich selbst habe dies schon dreimal in thailand hinter mir, habe alles liegen und stehen gelassen koffer gepackt aufs motorrad gebunden und weg war ich und glaube nun die richtige frau gefunden zu haben, aber wissen kann man es nie!!

wünsche schöne stressfreie tage

gruss schorsch
17.08.2009 11:30
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
Raffgierige Ausnahmen gibt es auch bei uns. Dann hilft nur eins, so schnell weg, wie möglich.


Wie wahr, wie wahr. Manchmal denke ich, dass überhaupt kein Unterschied besteht. Schau Dir doch mal unsere Frauen und deren Ansprüche in Europa an. Die Raffgier läuft verschleiert aber im Grunde viel brutaler und oft gemeiner und hinterhältig ab. Aus meiner Erfahrung kann ich folgenden Satz ableiten:

Ob aus Thailand oder aus D-A-Ch. Die Frauen wollen alle dasselbe: Die Macht über uns und unser Geld. Nur kommen die Thaisfrauen wesentlich charmanter zum Ziel als Alice Schwarzers Fusslappen-Geschwader.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
17.08.2009 12:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Edi57
Gast








Offline

Beitrag Klasse, supper Antworten mit Zitat
Herzlichen Dank fuer die verschiedenen Antworten.

Ich moecht fast sagen, ich bin geruehrt um soviel Anteilnahme!
Das meine ich ehrlich, ohne Augenzwinkern

Edi
17.08.2009 19:17
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
melde mich auch noch Husch zu Wort.

Ich bin der Meinung dass sämtlich Investition gleich schon abgeschrieben werden sollten lange nachtrauern bringt eh nichts .

Ich sehs bei uns .
Kriege Post von der CH --- NIT erkennt dass Schweizerkreuz erst Kürzlich wegen dem Botschafterwechsel-brief von Bangkok.
gleich die frage was ist dass habs ihr versucht zu erklähren
ha ha denkste Du mich anlügen ist sicher wegen Rente .
Wieviel mal haben wir schon darüber unnötige Worte verloren wenn sie mit Freundin zusammensitz die mit Deutschem verheiratet ist es geht bei beiden um dass wieviel kriegt wer wenn Mann Tot .Der Kollege sagt dann noch Dummerweise dass wir eh noch zuwenig lang verheiratet wären und erzählt dass seine Geschiedene Frau in D auch noch Geld kriegt.
Oh weia mein Sauerstoffverbrauch steigt wieder enorm um es irgendwie auf ein anderes Thema  zu bringen.

ist schon klar es geht um die Ernährung und Nit mit ihren über 50 hats dann schwer aber echt was solls
nicht mein Problem --------- nach mir die Sintflut

ist hart aber ehrlich
Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
19.08.2009 11:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
und wiedermal was gefunden dass könnt doch auch in Thailand sein





_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
27.10.2009 14:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muecke
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Carabao,

gibt es wirklich solche Deppen.....???

Da faellt mir nur noch ein:




Jeder wie er es verdient.....

Muecke

27.10.2009 14:51
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag schon gewusst ?? Antworten mit Zitat
Apropos Verkehr, haben Sie gewusst, dass es in Thailand ein Straßenverkehrs-Gesetz gibt, das es verbietet, auf der Ladefläche eines Pick-up-Vehikels Personen zu transportieren? Die Ladefläche ist ausschließlich für den Transport von Gütern und Waren bestimmt. Das ist ein ausgezeichnetes Beispiel für ein Gesetz, das knallhart und rigoros von einer ganzen Nation missachtet wird, nicht zuletzt auch von der Polizei.
Sie haben sicher auch schon einmal beobachten können, wie ein eben verhafteter Krimineller auf der Ladefläche des Pick-up der Polizei mit Handschellen „sichergestellt“ und abtransportiert wird.

Aber Vorsicht, es ist wie mit allen Gesetzen hier, eines Tages können sie zur Anwendung kommen. Und wir nehmen an, dass bei einem Unfall die Versicherung mit Hinweis auf diesen Paragraphen die Versicherungsleistung kappen wird.

http://www.der-farang.com/?article=2010/03/beobachtungen

Ausgabe 03 Jan-feb 2010

na so erfährt man immer wieder neues  

Vor diesen fallen eh alle zu Boden



_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
04.02.2010 20:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag 8ung Radar ! Antworten mit Zitat
ja ja meine lieben auch dass gibt’s neuerdings
habe heute Morgen einen Eingeschriebenen Brief gekriegt
kann ja eh nix lesen , jedoch nachdem ich ihn aufgemacht hatte staunte ich nicht schlecht
da hat doch wer ein sehr schönes Foto gemacht jedoch hätte er mich zuerst fragen können
denn es ist bissli Teuer   400 Baht  

also wenn ihr mal so was kriegt und euch unnötige Diskusionen mit frauchen ersparen wollt nehmt dass Dingens macht eine Copie und geht zur Post damit  , alles weitere weiss der dann schon
sprich es wird ein Überweisungsformular ausgefüllt  die Ü-Spesen sind extra und sind nicht auf dem  Bussgeldbescheid aufgeführt .
alles zusammen hat mich ca. 475 Baht gekostet  
so wies aussieht wurde ich irgendwo im Bezirk Korat geblizt .

gute fahrt wünsch ich euch und aufgepasst .

p.s. müsste ja nicht extra erwähnen dass ich die No.unleserlich gemacht hab

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
20.04.2010 12:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dunstwasser im Auto Binturong ...und so leben wir in Thailand 9 01.10.2013 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto mit Luftantrieb hobanse Umwelt und Energie 15 23.05.2012 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei Monate im Auto eingeschneit nico Der Rest der Welt 7 20.02.2012 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkehr und Fahrzeuge - Vierräder gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 1 15.06.2010 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkehr und Fahrzeuge - Dreiräder gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 1 02.06.2010 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkehr und Fahrzeuge - Zweiräder gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 3 11.05.2010 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch ein Auto ist nur ein Mensch Retepom ...und so leben wir in Thailand 3 13.02.2010 14:08 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album