Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

SV Party-House

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

SV Party-House
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag SV Party-House Antworten mit Zitat
oh ja , nur schon als ich den Namen hörte kriegte ich leichte Panikschübe ,
der Grund , dieses Lokal sollte nur höchstens 5 Gehminuten von unsrer Idylischen Lage ,und bis dahin noch ruhiger bleibe , eröffnet werden .

und so war denn vor ca. 4 Monaten die Eröffnung


Wir sassen gespannt zuhause und ich erwartete von nun an jeden Abend eine Beschallung der gröberen Ausmasse. Welch erstaunen - es war schöne gedämpfte Musik aus der Ferne zu vernehmen .

Oh ja wenn es so bleibt gut , natürlich wollten wir da auch mal die Küche probieren und so gingen wir , im Schlepptau unsere Schwiegertocher ,Toy und Enkel  dahin






ohhh wirklich sehr schön gemacht die Lokalitäten , natürlich in Rekordzeit , denn wenn Thais mal anfangen geben sie , sofern  Geld vorhanden , ordentlich Gas .es hat sogar eine kleine Rutsche und Schaukel für die Kids erstaunt hat mich die Einrichtung , vornehm mit Glastischen sehr sauber und man könnte sagen Gediegen , Öffnungszeiten 11.00 – 23 .00 und Live –Musik von 20.00 – 23.00













die Toiletten



ich dachte bei mir , ja dass könnte was werden denn auch dass essen schmeckte vorzüglich .

nun es vergingen ein paar Tage und da hatten sie Party und wie
Wie uns zugetragen wurde hatte ein Verein für ne Fete dass ganze gemietet , na ja  wenn es ne Ausnahme ist .
als ein paar Wochen später unser Freund zu Besuch war gingen wir da essen , oha anscheinend hatte schon der erste Wechsel in der Küche stattgefunden , welch ein Rückschritt .
obwohl wir die einzigen Gäste waren , funzte der Service auch nicht wirklich , die Band kam Pünktlich , jedoch übertrieben sie es mit der Lautstärke .
Wir traten die Flucht nach Hause an wo wir das treiben immer noch in schlechter Qualität hören konnten .
Leider sprach sich dass wegen dem nicht unbedingt guten essens schnell rum , sie versuchten die Kundschaft mit sehr lauter Musik anzulocken was auch nach hinten losging .
Die Besitzerin erzählte uns ganz am Anfang also vor ca. 4 Monaten dass sie da noch 5 Bungaloos stellen wollen so Wellness-spa mit Poollandschaft der vordere Teil wo früher Karaoke war , würde zur Massagepraxis umgebaut .


und in 1 Monat sollte dass erste Häuschen bezugsbereit sein .  
hier kann ich den Bericht auch schon wieder vorläufig schliessen genauso wie sie die Baustelle .

Auch bei uns ist wieder ruhe eingekehrt , die Band spielt nur noch selten , wofür auch , wenn keine Gäste da sind .
Sie geben sich mühe lassen einen Pick-up mit Werbetafeln rumfahren machen Radiowerbung usw.usw.
jedoch weiss ich nicht ob bewusst oder unbewusst , da wo sie die Nachts beleuchtet Werbetafel anbringen liessen zum Hinweis welche Richtung hat nun ein Lokal mit Grillfleisch unmittelbar dahinter eröffnet  



ist doch toll wenns jemand nicht weiss --------- Werbung umsonst
so sind sie ………
Pampa leben Hautnah

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
19.04.2010 22:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10503
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Freude Antworten mit Zitat
ich denke dass ihr keine Trauer zeigen werdet wenn es nichts mehr wird.
Viele träumen und beginnen ihren grossen Traum in die Realität umzusetzen.
Am Anfang ist es auch gut, sauber und meistens auch noch preiswert.
Fehlen die Gäste wird alles darunter leiden, kennen wir alle.
Essen nicht mehr so schmackhaft, manchmal altes Zeugs untergemischt, fehlende Hygiene, riechends Örtchen usw.
Zerfall vorgeplant

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
20.04.2010 01:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag oh jaaa Antworten mit Zitat
ist nun wieder ganz angenehm sie haben vielleicht nur 2 x die Woche Betrieb da .

wie erwähnt keine Gäste mehr -- jedoch sie geben nicht auf , denn es wird Land augeschüttet für Häuschen
hab gestern gesehen dass sie beim einten schon bissli weiter sind
so wies aussieht haben sie da einen Wohlhabenden  Sponsoren an der Hand .
(Polizisten/ Artztfamilieclan )

fortsetzung folgt ---------- irgendwann ------ bin selber gespannt ----

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
20.04.2010 12:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag es hat sich was getan Antworten mit Zitat
seht selber war echt überrascht was sie aus dem alten Karaokeschuppen
(dessen Bilder leider verschwunden sind ) gemacht haben .






Anmeldung reservationen für die Verschiedenen Massagen ( Seriös ) die angeboten werden
Ölmassage / Bodymassage / ich hoffe die gute Frau hat mich soweit verstanden und gibt mir bei Gelegenheit eine genaue Liste mit Preisen wenigstens auf Englisch .

Mein Frauchen , lieb wie sie ist  , hat sich natürlich gleich bereit erklährt nächstens dass ganze mal zu testen wird mich schon nicht Ruinieren


der Bereich für die Fussmasage


von diesem sehr schönen sauber eingerichtetem Raum gibts zwei , den dritten konnte ich nicht fotografieren weil der besetzt war wenn ichs richtig verstanden hab , ist da sogar ein Wirlpool eingebaut

Ich möchte nochmal betonen dass es sich um eine Seriöse Praxis handelt , die mit dem SV- Partyhaus zusammengehört , wo ja später Bungaloos gebaut werden sollen .


_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
15.06.2010 21:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag nichts Weltbewegendes Antworten mit Zitat
jedoch hatte ich Fortsetzung angedroht

so ja viel läuft immer noch nicht ich meine damit Besuchermässig
das Essen ist auch um einige Stufen runter dafür die Preise höher
weitergebaut wird nicht jedoch versuchen sie anscheinend ein anders Klientel anzulocken


wenn ihr das untere Bild seht könnt ihr euch schon mal die Lautstärke vorstellen




_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
08.01.2011 21:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album