Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Die verschmähte Erfindung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Umwelt und Energie Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Die verschmähte Erfindung
Autor Nachricht
wiena



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 767
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: buriram

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Siehst du nun Waitong was ich meine mit dem Wort ''Verschwörung''

Seit einigen Jahren taucht dieses Schlagwort immer häufiger auf und zwar gleichermaßen im Zusammenhang mit kritischer Analyse politischer Ereignisse als auch blankem Unsinn. Während die Ablehnung wirrer Spekulationen durchaus willkommen erscheint, gleiten bedeutende Themen jedoch gleichzeitig in den Bereich von Tabus.


.......am Ende gibtes dann keinen vernüftigen Gedankenaustausch zwischen erwachsenen Menschensondern nur mehr Angriffe auf persönlicher Ebene...(so wie aufgezeigt,inszeniert von mir bei MooHo,sorry und tausenmal um Entschuldigung)…achso,dieses Filmchen tauchte zur besserenZeit auf, so ca. vor einem halben Jahr, auf der Spitze der damaligen Ölkatastrophe.


Darum sollte man nicht, meiner Meinung nach, diesen Begriff für Unsinn und dergleichen verwenden

Soooo ich kann auchÖl umwandeln in absolut biologisch verträgliches.....bleibt aber meinGeheimnis....nur soviel,es dauert ca. 3 Stunden bis eine wunderbare Gulaschsuppe daraus wird.
Ist aber keinErdöl
  
das ich verwendet habe
29.01.2011 18:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
MooHo



Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 301
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
wiena hat Folgendes geschrieben:
Siehst du nun Waitong was ich meine mit dem Wort ''Verschwörung''
...
...
so wie aufgezeigt,inszeniert von mir bei MooHo,sorry und tausenmal um Entschuldigung

Nee, nicht von dir, von allen Filmchenmachern. Die machten ja eine "Verschwörung" für die Nichtverbreitung verantwortlich.
Zitat:
Soooo ich kann auchÖl umwandeln in absolut biologisch verträgliches.....bleibt aber meinGeheimnis....nur soviel,es dauert ca. 3 Stunden bis eine wunderbare Gulaschsuppe daraus wird.
Ist aber keinErdöl

Sicherlich war es das Öl schon vor dem verfahrenstechnischen Prozess biologisch verträglich. Ich verarbeite in meiner verfahrenstechnischen Anlage gerne Sonnenblumenöl und Olivenöl :D

Jack, ein Mitglied bitten zu lesen kann aber muß noch lange keine Diffamierung sein. In der regel sagt man damit aus, daß ein Beitragsschreiber die eigenen Worte falsch interpretiert und bittet (oder fordert auch) den Beitrag noch mal zu lesen und zu überdenken. Es gibt genügend Beispiele in der Forenwelt, wo Leute beim schnellen Überlesen was in den falschen Hals kriegen und aus "rechtschaffener Empörung" einen Streit initiieren. Was völlig unnötig gewesen wäre, wenn derjenige in Ruhe und mit Bedacht gelesen hätte.

Das beim Schreiben die non-verbale Kommunikation fehlt und somit ein großer Beitrag zum Verständnis ist unbestritten und hoffentlich auch allen Forenschreibern (ich bezweifele es) bewußt. Selbst Smileys können dieses Manko bei weitem nicht ausgleichen.
Deine Aufforderung etwas nicht zu schreiben ist meiner Meinung nach überzogen. Eine Aufforderung zum überlegten Lesen und noch überlegteren Schreiben wäre sinnvoller gewesen.
29.01.2011 19:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10959
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag überzogen Antworten mit Zitat
mag schon sein.
Ich bin auch nur ein mittelmässig gescheites "Bürschen" vom Land und meine Worte sind nicht immer so wie ich es gerne hätte
Auch nach mehrmaligem Lesen und korrigieren fallen mir oftmals gesuchte Begriffe nicht ein.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich die Worte von Wiena " bitte nochmals lesen lernen" nicht so aufnahm wie es eventuell sein müsste  
Mag es vielleicht am "nochmals" liegen?

Nun, ich lese aus den verschiedenen Antworten, dass der Blutdruck nun doch um einiges tiefer liegt und das ist gut so

_________________
wenn sich eine Tür schliesst öffnet sich irgendwo ein Fenster
30.01.2011 02:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Umwelt und Energie Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album