Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Deutsches Fernsehen: Siam Radio/TV

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Deutsches Fernsehen: Siam Radio/TV
Autor Nachricht
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag Deutsches Fernsehen: Siam Radio/TV Antworten mit Zitat
Das habe ich eben im Thai Ticker entdeckt. Ich hab´s getesten und bn begeistert. Funzt ohne grosses Trara.



Internet Radio/TV

Wem das deutschsprachige Programmangebot von DW-TV nicht ausreicht, hat inzwischen die Möglichkeit über das Internet weitere Radio/TV Sendungen zu empfangen. Mit einem einfachen Modemzugang ist dies allerdings nicht möglich. Erst ADSL stellt die zur guten Bildübertragung notwendige Bandbreite zur Verfügung. Für den Empfang heimischer Radiosendungen hingegen ist notfalls auch ein einfaches Modem ausreichend.

TV-Sendungen von den Hoempages der Sender laden bzw. live sehen
Die nachfolgenden Sender stellen ausgewählte Sendungen zum Downlad zur Verfügung. Einzelne Sendungen können auch live via Livestream geschaut werden.
Der Videorecorder im Internet
Verschiedene Internetdienste bieten einen Service an, der es ermöglicht die meisten deutschen TV-Programme auf Servern der Anbieter aufzuzeichnen und später auf den eigenen PC herunterzuladen. Da Videodateien eine sehr große Datenmenge verursachen, ist ein schneller ADSL-Internetzugang ohne Beschränkung der Datenmenge (Flatrate) notwendig.


  • onlineTVRecorde.com englisch/deutsch, kostenlos/preiswert, deutsche Sender[/font">
    Kostenlos (anklicken von Werbebannern) bzw. 0,50 Euro/Monat
    Großes Programmangebot
    Viele Dateiformate
    Verschiedene Bildqualitäten wählbar (auch sehr gute Bildqualität)

    [COLOR=#ff0000]Umständliche Bedienung
    [/COLOR]

  • shift.tv englisch/deutsch, gebührenpflichtig, deutsche Sender[/font">
    [COLOR=#000000]4,99 Euro/Monat
    [/COLOR]Kostenlose Testphase ohne zeitliche Begrenzung
    Testphase ohne automatische Überführung in kostenpflichtiges Angebot
    Einfache Bedienung
    In Testphase kein Abendprogramm möglich
    In Testphase nur 2 Std. täglich möglich
    RTL und SAT fehlen im Programmangebot

  • save.tv deutsch, gebührenpflichtig, deutsche Sender[/font">
    Ab 4,99 Euro/Monat
    Kostenlose Testphase 14 Tage
    Gute Bildqualität
    Großes Programmangebot
    Einfache Bedienung
    Testphase wird automatisch in teures kostenpflichtiges Angebot (9,99 Euro/Monat) überführt
    Angabe einer thailändischen Kundenadresse nicht möglich

  • bong.tv englisch/deutsch, gebührenpflichtig, deutsche Sender[/font">
    4,99 Euro/Monat
    kostenlose Testphase 7 Tage
    gute Bildqualität
    großes Programmangebot
    keine automatische Überführung von der Testphase in ein kostenpflichtiges Angebot
    nur Dateiformat MPEG4 (die meisten stand alone player werden Abspielprobleme haben)
Internet-TV als Livestream
Mit einem so genannten Livestream ist möglich, aktuelle Sendungen, wie Sportveranstaltungen, wirklich live sehen zu können. Diese Sendung kann also direkt beim Herunterladen schon sofort geschaut werden. Zufriedenstellend funktioniert dies allerdings nur mit einer sehr stabilen Internetverbindung. Alle Störungen wirken sich, anders als bei einem Download, sofort störend auf die Wiedergabe der TV-Sendung aus.


  • youfreetv.net deutsch, kostenlos
    kostenlos
    neuerdings keine Installation eines Add-on notwendig
    inzwischen läuft der Livestream meistens stabil und störungsfrei
    Reklameseite vorgeschaltet


  • adamski.tv deutsch, kostenlos
    kostenlos
    inzwischen läuft der Livestream meistens stabil und störungsfrei

    Reklame- bzw. Pornoseite vorgeschaltet
    Installation eines Add-on erforderlich

  • sharetv.us deutsch, gebührenpflichtig
    Am 16. Nov. 2010 veröffentlichte Sharetv.us folgende Verlautbarung:
    Aufgrund zunehmender Probleme hat ShareTV den Betrieb eingestellt. Alle noch laufenden bezahlten ShareTV-Abonnemente wurden von GlobalTV übernommen.


  • globaltv.to deutsch, gebührenpflichtig
    35 US$/Monat
    Programmangebot mit 19 deutschsprachigen Sendern
    TV-Sendungen der letzten 5 Tage lassen sich jederzeit aufrufen
    Einfache Bedienung
    Spezielle, von globaltv, bereitgestellte Playersoftware erforderlich
    Archivierte Sendungen lassen sich nur mit dieser Software abspielen
    Archivierte Sendungen können nur mit gültiger Lizenz abgespielt werden
    Formatkonvertierung nicht möglich
    Kostenloser Test nur 30 Minuten möglich (Softwareinstallation notwendig)


  • zattoo.com deutsch, gebührenpflichtig
    Benutzung von Thailand aus ist gesperrt
    Umgehung mittels SwissVPN nicht mehr möglich
Internet-TV - Verzeichnis
Verzeichnis deutscher Internet-TV-Sender (auch Livestreams)

Meine bisherigen Erfahrungen mit Internet-Radio
Ich höre bevorzugt SWR3, meinen Heimatsender. Er bringt aktuelle Meldungen und gute Musik, rund um die Uhr. Diesen Sender und die meisten anderen interessanten Radiostationen aus dem deutschsprachigen Raum, sowie eine riesige Auswahl internationaler Sender stehen im Internet zur Verfügung. Vereinzelt bieten die Sender auch eine Bitrate von 128 kbps an. Dies erfordert zwar eine breitbandige Internetverbindung (ADSL), entschädigt wird dies allerdings mit einer sehr guten Tonqualität.

Surfmusik: http://www.surfmusik.de Online Radio/TV direkt von Homepage starten
Radio Siam: http://www.radio-siam.de deutschsprachiges Radio Thailand

Freewareprogramme zum Internet Radio/TV-Programm
onlineTV: http://www.cdesign.de (Radio+TV)
Screamer Radio: http://www.screamer-radio.com deutsch (mit Aufnahmefunktion)

Alle Angaben ohne Gewähr!


_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
23.04.2011 16:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag guter Tip Antworten mit Zitat
für Leute die zeit haben


aber Peter kannst das Riesenposter nicht verkleinern bitte?
ich hab ja nun einen Riesenbildschirm 58 cm. und bin am scrollen wie was



_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
23.04.2011 17:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2970
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ jürg

Sitzt du im swimmigpool icon_question  

_________________
.

23.04.2011 17:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Servas ? Servus ?

wir haben ja auch Össis hier sagt ihr echt Servas ? oder das bayrische Servus ??
23.04.2011 17:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
TeigerWutz hat Folgendes geschrieben:
@ jürg

Sitzt du im swimmigpool icon_question  


------------------

oh ja richtig erkannt mein Pooloffice als Jack uns mit seiner Lebensgefährtin und Tochter besuchte kämpfte er mit den Tränen als er es sah       



_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
24.04.2011 09:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Wasserknappheit Antworten mit Zitat
Wolfgang, Jürg hatte einige Zeit kein Geld für die Wasserrechnung und hat daraufhin alles in Flaschen abgefüllt  

"aber Peter kannst das Riesenposter nicht verkleinern bitte?
ich hab ja nun einen Riesenbildschirm 58 cm. und bin am scrollen wie was"

Jürg, ist mir schon mal aufgefallen, dass deine Webseite in der Breite über den Bildschirm ragt.
Siehe hier, das Impressium macht einen Zeilenumbruch, sprich: es drängt sich eine Zeile nach unten und steht unterhalb der anderen Klickmodule.
Aber es sind keine Seitenfehler, weder im Forum noch auf deiner Hausseite Homepage.
Es stellt sich die Frage, was du falsch machst.
Die Bilschirmauflösung könnte es sein, ich denke jedoch an ganz was anderes.

Weiter geht es mit etwas Spass.

Halleluja, nun kommt das kleine Helferlein und sagt dir, was falsch ist resp. was du dagegen unternehmen kannst.
Siehst du links unten die "Ctrl" oder "Strg" Taste?
Ja klar, selbstverständlich auf der Tastatur.
Aber nicht doch, nicht die alte Tastatur beim alten PC sondern die vor dir.
Drück die Taste mal, halte sie gedrückt und nun dreh gaaanz vorsichtig am Mausrad.
Nein, nicht quer sondern nach vorne.
Siehst du was passiert?
Was, nun siehst du noch weniger?
Ach so, entschuldige bitte, hab mich geirrt.
Dreh das Rad in die andere Richtung, in deine Richtung.
Nun kommt der grosse Moment des "Aha" Effektes".
Hat es geklappt?
Wirklich?
Welch ein Wunder, da bin sogar ich überrascht.
Nun denn, du darfst die Taste wieder loslassen.

Spass beiseite, ich hoffe es hat geklappt, ansonsten der Fehler anderweitig zu suchen wäre.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
24.04.2011 23:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
aber Peter kannst das Riesenposter nicht verkleinern bitte?


Nein! Ich weiß nämlich nicht wie!!????!!!!

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
24.04.2011 23:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag besser so? Antworten mit Zitat


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
25.04.2011 01:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Rechte Antworten mit Zitat
Copyright der Webseite.
Freundlicherweise bekam ich die Genehmigung von Heinz Klaus Thiesen, seine Webseite, so wie sie zu sehen ist, einzusetzen.

Bitte bei so etwas unbedingt den Betreiber anfragen.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
25.04.2011 15:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag geändert Antworten mit Zitat
rong kwang hat Folgendes geschrieben:
Servas ? Servus ?
wir haben ja auch Össis hier sagt ihr echt Servas ? oder das bayrische Servus ??


ja ich weiss off topic

hast gute Augen Rong kwang


weist meine Mama kommt aus dem Vorarlberg ist nicht ganz Östereich
aber da haben wir uns immer mit Servas begrüsst nicht servesa nun hab ichs korrigiert
-----------------------


zusatz betreff TV Kucken das  haben wir schon öfters mit diversen links in unserem Forum kundgetan

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
29.04.2011 12:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge YouTube: Deutsches Gericht verbietet "GE... TeigerWutz PC und Internet 2 26.02.2014 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FM 103,75 - Radio Go Khating Retepom Mitglieder (und Gäste) als Literaten 2 18.04.2013 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Spionageschiff hilft Terroristen hobanse Der Rest der Welt 0 19.08.2012 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Fernsehprogramm in Thailand ponwol PC und Internet 8 11.08.2009 02:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge D-Radio hören carabao PC und Internet 16 03.07.2008 16:29 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album