Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Telefon über das Internet, wer kennt sich da aus ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Telefon über das Internet, wer kennt sich da aus ?
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jack ich finds toll wie Du Dir mühe gibts was zu erklähren.

Aber ich häng wenn ich das lese wie ein riesiges  icon_question zeichen vor der
bösen bösen Maschiene.Und meine Angst wächst nach jedem Satz.
weiss ja nicht mal ob ich überhaupt was gesichert hab denke eher nein.
einer meiner Söhne hat alles in der CH eingerichtet und Ihr wisst ja wie die heutige Jugend ist.

dass was Willi oben schreibt trifft völlig zu.

Manchmal schreib eben auch ich irgendwas was falsch ankommen könnte .

Darum Tip für andere zukünftige Member legt nicht jedes Wort auf die berühmte Goldwaage  :wink:

Gruss Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
04.07.2008 13:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
Darum Tip für andere zukünftige Member legt nicht jedes Wort auf die berühmte Goldwaage


Sollte man niemals machen. Schon gar nicht in einem Forum. Dadurch entstehen nämlich, wie Thaipan auch sagt, diese ewigen Querelen und Grabenkämpfe. Ein Forum soll doch eigentlich Spass machen und informativ sein.

Also, Leute, bitte Goldwaagen nur zum dafür bestimmten Zweck verwenden. Zum wiegen Eures Goldes. Ich werd' mein Goldstück auch mal draufsetzen. Glaube bloß, dass die Waage das nicht lange macht.    

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
04.07.2008 14:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Skype Antworten mit Zitat
habe ja jetzt auch Skype

Aber gestern hab ich meine Testanruf gemacht  da kam eine liebliche Stimme die ich über meine Kopfhörer gehört hab

wir können Ihre Worte nicht hören

der selbe Satz stand auch unten jedoch mit zusatz ist ihr mikrofon nicht eingeschaltet ?

wo schalte ich dass Mik ein

habe so ein Haedset wo Kopfhöhrer und Mikro da sind hören geht Wunderprächtig gibt da auch keinen erkennbaren Regler
fürs Mik. wo finde ich event. bei Skype diesen regler oder ist es einfach kaputt.?

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
23.07.2008 11:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wiena



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 767
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: buriram

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hi jack,

peterzahlt funktioniert von de nach th,aber nur mit festnetz ,beide.

zu skype

1. optionen,alle einstellungen machen

der regler carabao ist im skypefenster rechts unten bei gesprächsverbindung aber erst.telefonsymbol.
23.07.2008 11:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
reiseverein
Gast








Offline

Beitrag Re: Telefon über das Internet, wer kennt sich da aus ? Antworten mit Zitat
Thaipan hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, wer kennt sich mit der telefoni über das Internet aus.    Da meine Frau jetzt oft nach Thailand telefoniert, wollte ich mal die        " Pc-Profis " Fragen wie das geht, auch ohne Pc, was ich alles dafür brauche. Mfg: Willi.



Es gibt eine möglichkeit die auch funktioniert.
Dafür benötigst du ein ip Telefon und einen Internetanschluss.
Egal wo auf dieser welt dieses Telefon angeschlossen wird ( mit einem RJ45 stecker ans Internet ) macht es eine verbindung zu einem server. und bekommt alle gespräche geroutet.
genauso werden alle gespräche von dem Telefon über den server ins deutsche festnetz geroutet.
Bei flat Telefonie also kostenlos.
Wer mehr wissen möchte soll sich melden
11.09.2008 16:19
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10635
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag etwas gefunden Antworten mit Zitat
VOIP ist "gang und gäbe" und billig.
Nun habe ich noch etwas gefunden, bei dem das telefonieren in und zu einigen Ländern beinahe gratis ist.
http://www.freecall.com/en/index.html

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Zum Beispiel Festanschluss "Phone to Phone call" D zu CH
beide tel. Nummern eintippen und warten bis es leutet läutet.
siehe unter http://www.freecall.com/en/phone-to-phone.html

Leider in englisch, aber ein Test wäre es wert.
Thailand ist wie erwartet nicht unter den freien Ländern

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
10.07.2011 01:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Freunde & Familie und Geschichten über Neid Guido ...und so leben wir in Thailand 11 24.11.2018 06:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eine Story über Versprechen und Verarschung Jack ...und so leben wir in Thailand 2 20.09.2016 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gute Internet Geschwindigkeit Jack PC und Internet 31 16.06.2016 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Windows 10 lädt sich heimlich auf die Festpla... Uwe PC und Internet 15 14.09.2015 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kurzes Resumé über i-mobile Jack Umwelt und Energie 3 28.04.2015 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thai-Prof. beschwert sich Jack Nachrichten aus Thailand 4 24.03.2015 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lahmes Internet Gast PC und Internet 6 01.02.2015 17:39 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album