Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Pattaya unter Wasser, nichts geht mehr

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Pattaya unter Wasser, nichts geht mehr
Autor Nachricht
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Pattaya unter Wasser, nichts geht mehr Antworten mit Zitat
Soi postoffice



und viele weitere photos..... H I E R


TW

_________________
.

11.09.2011 18:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hmmm,in surin hats dieses jahr auch gut geregnet nicht besonders heftig aber viele leichte schauer. Der reis steht gut.
So gutes wetter hatten wir noch nie hier.Nur eins wundert mich warum es angeblich ueberall so stark regnet aber hier fast gar nicht.
gruss   heinz
12.09.2011 15:02
Josef



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 151
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Doonside, Australien

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Was muss sich an Pattaya geändert haben, Wie ich vor über 40 Jahren dort war, war es doch eine Flache Gegend direkt am Meer, das Wasser muesste doch sofort ins Meer weg laufen.

Heinz, sieh dir deine Gegend mal genau an, sind irgendwelche Höhen lagen die vielleicht die Luftströmung ableiten.

Ich hatte einmal einen Job zu machen in einer Katholischen Schule. Rund um, war das Wetter kurz vor den Weltuntergang, ich wollte nicht anfangen, den wenn es startet es wäre eine Katastrophe daraus geworden.
Der Priester Sagte mir, keine Angst, wir sind hier im Zentrum einer Wetter Scheide. Wir können froh sein wenn es einmal im Jahr ein paar tropfen runter lässt. Ich sass auf glühenden Kohlen, machte nur zaghaft Stück für Stück, wenn ich über die Strasse schaute, unglaublich. Ich brauchte 2 mal solange für diesen Job nur da ich Angst hatte das diese Unwetter über die Strasse zu mir kommen wird.
Aber das was der Priester damals sagte ist für mich Heute verständlich, auch wenn es noch so verwirrend klingen mag.
Ich muss jetzt immer noch Lachen wenn ich das so verfolge, besonders das es auf der einen Strassenseite Regnet und auf der anderen Seite kein Einziger Tropfen fällt.
Das sind wie Windkanäle wo des Wetter weiterleiten, es Prägte für mich mein Wetter verständnis und wenn ich ein Wetter von einer bestimmten Richtung Kommen sehe, handle ich sofort, besonders bei den Sudöstlichen, die sind bei uns zu fürchten.
Ich machte einen Job für einen Kunden, an der Küste, er lag in einer schmalen Schlucht. Ich sagte im ich kann es nicht nach den Standart machen, was glaubst du wenn von da ein Unwetter auf kommt, es bläst dir das ganze Dach weg.
Er Lachte und glaubte das ich verrückt sei. Nach 3 Jahren bekam ich einen Anruf von ihm, wo er sich bedankte und sagte er hat Fluchtartig das Haus verlassen, er konnte nicht glauben das es den Sturm überlebte.

_________________
See you later Mate
17.09.2011 18:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Overunity unter die Lupe genommen Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 23 25.05.2016 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich will mehr Urlaub oder leben herbi ...und so leben wir in Thailand 8 23.01.2016 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pattaya: The show must go on Retepom Pattaya und Umgebung 0 04.11.2015 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...wenn die Gesundheit unter einen Leistenbru... fredl Gesundheit 6 04.09.2015 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biker-Treffen, Pattaya/Jomtien 2015 Retepom Pattaya und Umgebung 3 17.02.2015 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasser Piya Hausbau in Thailand 0 05.12.2014 00:13 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album