Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

greenpeace in thailand

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Umwelt und Energie Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

greenpeace in thailand
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag greenpeace in thailand Antworten mit Zitat
Zufällig gesehn in Ubon-Ratchathani ein stand mit Broschüren wo für Greenpeace Unterschriften gesammelt werden

welch grosse Überraschung


wir haben nur eine Welt und dafür sollten wir auch sehen


Jürg

07.09.2008 16:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
journaillie
verstorben


Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag Re: greenpeace in thailand Antworten mit Zitat
carabao hat Folgendes geschrieben:
Zufällig gesehn in Ubon-Ratchathani ein stand mit Broschüren wo für Greenpeace Unterschriften gesammelt werden

welch grosse Überraschung
wir haben nur eine Welt und dafür sollten wir auch sehen
Jürg


Vorsicht!
Der Mann lebt sehr gefährlich!
Vor Jahren wurden Mönche, die gegen Umweltverschmutzung und Gaspipelines durch den Urwald protestierten vor Gericht gestellt.
Ein Mönch aus dem Wat Suanmokkh wurde zerhackt in Chiang Mai vorgefunden. Er hatte es gewagt, gegen Grossgrundbesitzer zu demonstrieren und diese wegen ihrer massiven Pestizidesprühereien anzuprangern...
Trotz internationaler Proteste von amnesty international und HRW ist der Mord bis heute nicht aufgeklärt:
Soll sich lediglich um Techtelmechteleien gehandelt haben....

http://humanrightsfirst.org/defende....and/alert071906_supoj.htm
http://ethik-portal.orgfree.com/buddhismusportal/welcome.html
http://www.liberationpark.org/news/supoj/supoj.htm

Hier zu einem der immer schon bereit war, sich für Umweltschutz einzusetzen und mehrfach deswegen das Land verlassen musste....

Das ist eine echte Homepage des echten Sulak Sivaraksa, der sich intensiv mit Umwelt und Politik in Thailand befasst.:

http://www.sulak-sivaraksa.org/en/

Leider nur in Thai und englisch.

Es gibt viele nicht autorisierte Interviews im Netz, die auch massiv manipuliert wurden....

Zurück zu Greenpeace: Meine Bewunderung für den Mut(andere würden das als Riesendummheit ansehen) hat dieser Mann aber allemal.

Wir dagegen sollten uns da raus halten. Wir sind Gäste des Landes.

--
herzlich: Wolfgang
an einer Demokratie ist gelegentlich nichts Wahres...
http://de.geocities.com/mummwelt/
08.09.2008 09:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag richtig Antworten mit Zitat
deswegen war ich auch sehr erstaunt hab sowas zum erstenmal in Thailand gesehn

schon vor dem Tesco standen 2 Leute    Beim Tisch waren nochmal 3 mit Unterschriftenbögen

war schon schön alle hatten grünes T-Shirt mit aufdruck GREENPEACE

aber nur einer sagte  yes wegen Foto die anderen haben sich zurückgezogen alle hatten Riesenfreude weil ich ihnen zu verstehen gegeben hab dass ich in der CH bei Greenpeace war .
NIT jedoch hielt sich auch bisschen auf abstand merkwürdig desshalb weil sie sonst immer auf jedem Foto ihr Colgate lächeln präsentieren will

währe  ist ja eh Fotoverbot im Tesco

Ist doch schön und gut zu sehen dass sich Leute wirklich gedanken über die Umwelt machen ohne zuerst an sich zu denken .

und wieder meine Gedankenverfolgung vielleicht könnten sie langfristig mehr bewirken wenn sie sich nicht so exponieren würden
im Knast bringts nicht viel. Soweit dacht ich auch nie als ich noch Activ war entweder ganz oder lass es

Ich glaub eben auch dass die unter dem Schutz des Tesco-Lotus standen denn die Kette setzt sich ja auch für Umwelt ein
soviel ich weiss

Übrigens schön bist Du wieder zurück Wolfgang wie war dein Urlaub

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
08.09.2008 15:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phommel
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Der junge Mann macht meiner Meinung nach das einzig Richtige.

Er geht in die Offensive.

Gesicht wann immer möglich präsent halten. Je bekannter jemand wird, desto "sicherer" wird es wieder. Eine kleine, lästige Zecke hingegen wird man für ein paar Flaschen Bier los.
20.09.2008 15:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Umwelt und Energie Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge so ist thailand Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 12.09.2019 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefmarken sammeln in Thailand Guido Tipps und Tricks 12 08.10.2018 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailand Gartengestalltung und Gartenplanung Guido Hausbau in Thailand 38 25.07.2018 04:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 23:47 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album