Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Firefox 8

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Firefox 8
Autor Nachricht
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2968
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Firefox 8 Antworten mit Zitat
Firefox 8 wird deutlich schneller - vor allem unter 64-Bit

64-Bit-Profiteur

Eine zweite wesentliche Neuerung sei, dass Firefox 8 erstmals deutlich von den Vorzügen eines 64-Bit-Betriebssystems Gebrauch mache. Laut den Testern arbeite der Browser unter Windows 7 (64 Bit) nicht nur äußerst stabil, sondern auch noch rund 10 Prozent schneller als das 32-Bit-Pendant.

http://derstandard.at/1310511815504....---vor-allem-unter-64-Bit

Habe ab jetzt auch (nebenbei) den 8er drauf!
Der"flutscht" mit meiner 64-Bit version des win7 !!! Das ist nicht nur gerede!

Habe die ehre

TW

_________________
.

22.07.2011 21:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
TW
Das ist mir zu Hoch? I kan des net.
Fg Der Bauer
22.07.2011 21:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khun Lutz



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 224
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ossi hat Folgendes geschrieben:
TW
Das ist mir zu Hoch? I kan des net.
Fg Der Bauer


@Ossi,
lasse dich nicht von Tatsachen verwirren, stelle deinen Filter ein und versuche dich nur an die Eckdaten zu halten. Und koennen must dazu auch nix.

Haste Windows 7 Betriebssystem, dann haste auch ne Leistung von 64Bit. Die vorhergehenden Betriebssysteme haben nur 32Bit.
Filterwert fuer dich: WINDOWS 7 Ja oder Nein?

Wenn Ja, dann wuerde die neuste Version des Firefox, also Firefox 8 (auf Deutsch FEUER-FUCHS der 8-te, muesste dir als Landwirt gelaeufig sein, hahaha) auf deinem Windows 7 Betriebssystem schneller laufen, als die Vorgaenger-Browser.
Der Browser ist das Programm mit dem du ins Internet gehst.

Khun Lutz
23.07.2011 02:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khun Lutz



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 224
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
So und jetzt zu meinen Problemen.
Seit 2 Wochen spinnt mein Chrome, mehrmals taeglich.

Ich habe alle 2 Tage eine Haenger im System, weil mein Java Shock Wave abstuerzt.
Habe es schon mehrmals neu installiert, aber keine Besserung.
Beide Sachen, Chrome und Schock Wafe haben etwa zur gleichen Zeit begonnen.
Sollten diese beiden Dinge zusammenhaengen, weiss ich nicht, wer von beiden wem das Leben schwer macht, also wer der Initialausloeser ist.

Bislang war ich mit dem Chrome super zufrieden, weil er nie abgestuerzt ist.
Nun haengt er sich regelmaessig auf, stuerzt aber nicht ab. Haengt nur fuer ne Minute fest, nicht laesst sich mehr steuern, auch nicht zuklappen oder schliessen. Ein typischer Freeze. Freeze hatte ich schon ewig nicht mehr.
Im Hotmail account kann ich unter Chrome  keine Button's mehr bedienen, ....auch seit ca. 2 Wochen.

Nun bin ich stark am ueberlegen, ob ich zu Firefox zurueckkehre. Ich bin damals von Firefox zu Chrome gegangen, weil mir der Firefox zum Schluss zu viel Aerger gemacht hatte.

Hat da jemand irgend eine hilfreiche Idee, einen Rat, oder kann diese Symtome zuordnen???

Vielen Dank im vorraus.
Khun Lutz
23.07.2011 02:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
namdock



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 203
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakorn Sri Thammarad

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Khun Lutz,

verschrotte Deinen Computer und kaufe Dir eine Trommel........

Ich würde das manchmal auch gerne machen!

Viel erfolg bei der Suche.

mfg

Dieter
23.07.2011 04:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10512
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag einfach so Antworten mit Zitat
bei mir machte es Firefox auch und ich konnte manchmal minutenlang warten oder den FF mittels Taskmanager abschalten.
Dann habe ich alle Javaprogramme (vor allem SUN) vollständig deinstalliert sowie die Plugins und Addons bei FF deaktiviert.
Danach habe ich auch noch einige unerwünschte Hintergrundseitenaufrufe gesperrt.
Und siehe da, keine Hänger seither und FF ist merkbar schneller.
Dafür ist auf den aufgerufenen Seiten nicht alles zu sehen, was mich selten stört.
Wird die Ausführung z.B. für Eingaben benöigt, dann die Addons kurz aktivieren.

Javascripte werden oft für eine richtige Darstellung der Seiten gebraucht, aber auch für bösartige Aufrufe missbraucht und sollten auf ein Minimum begrenzt werden.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
23.07.2011 10:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2968
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
So, nur zur allgemeinen info.......

Ich habe mittlerweile schon den 10er fux'n auf'm laptop!!!



Was man aber zu dieser testverion unbedingt haben sollte, ist das add-on Nightly Tester Tools

"Mit den "Nightly Tester Tools" laufen auch ältere und somit nicht mehr kompatible Erweiterungen in Ihrem Firefox- Browser."

http://www.chip.de/downloads/Nightly-Tester-Tools_37449214.html

mfg

TW

_________________
.

30.10.2011 05:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2968
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Firefox 8 kommt am Dienstag!

Die neue Version des Browsers bringt wieder so manche Neuerung....weiter

TW

_________________
.

08.11.2011 21:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Also ich habe jetzt firefox 7 alles ist wie bei 3.66 oder 4 neuerungen habe ich noch keine gesehen.Ausser das 7 langsamer ist als 4.
gruss  heinz
09.11.2011 14:04
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Modernisierung der Add-on-Technologie von Fir... TeigerWutz PC und Internet 9 04.05.2019 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firefox 50 ist da TeigerWutz PC und Internet 0 16.11.2016 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firefox und seine unerwünschten "Spielch... Jack PC und Internet 11 04.03.2015 00:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beta-Testversion von Firefox 3.1 veröffentlicht TeigerWutz PC und Internet 3 16.10.2008 01:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues von Firefox wiena PC und Internet 26 27.09.2008 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FireFox Addon Jack PC und Internet 25 11.09.2008 00:44 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album