Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Rentner in Thailand

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Rentner in Thailand
Autor Nachricht
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Rentner in Thailand Antworten mit Zitat
.

Auch wenn's schon wo anders gepostet wurde, .......es soll im GURU nicht fehlen!!!



TW

_________________
.

10.12.2011 09:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Na das ist nichts fuer mich als Bauer, keine Viecher ( Werden sicher auch ein bar Rindviecher dabei sein) und lauter Auslaender.


Aber vom Botschaftangestelten war ich ueberrascht das er ganz erlich ueber die krisse in der EU sprach.

Na ja zu mir in die pampas wird sich hofentlich keiner von der Rentner verieren


Fg. Der Bauer.
10.12.2011 10:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.



Ich war nicht so sehr überascht, dass er über ne krise sprach, sondern über sein neues auto, einem funkelnagelneuen benz!  

War es bis vor kurzem noch ein älterer, aber immer noch schöner, VW Passat.

Bitte mich jetzt mich nicht falsch verstehen!...ich vergönn's ihm, dem honarkonsul. (@ Ossi: Des is ka botschaftangestellter!)
Ist aber schon ein gewaltiger "steigerer"

Weiters will ich anmerken, dass es mir gefällt, wenn sich ältere menschen zu so nem schritt entscheiden.
Das sind immerhin keine depperten liebeskasperln!
Ob aber das im heimatstaat nichtausgegebene geld (rente) dem heimatstaat mal abgehen wird, wenn's zu viele werden, die der heimat den rücken kehren?....who knows?

Mir pers. ist's aber eh schon lange sausage (wurscht), was die ehemalige "heimat" angeht.


TW

_________________
.

10.12.2011 12:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mir gefaellt das nicht,aus dem einfachen grunde weil diese herrschaften es sich hier auf meine kosten von den mir gestohlenen 11monaten rente gemuetlich machen.
Das rentenalter musste bei 65 jahren bleiben oder 63 aber nicht 65+11monate.
Man sollte diesen ueber unsere verhaeltnisse lebenden leuten die rente kuerzen und die 65 jahre rente wieder herstellen.
gruss  heinz
10.12.2011 15:09
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Tiger na gut dan ist er halt ein 1/2 Botschafter.
Den Merzedes bin ich im nicht neidig, man sagt ja jeder Sonderschueller hat an Stern am Kueller.

Die Rentner werden sicher nicht abgehen , gibt ja genug zuwanderer (Blut auf frischung)

Hatte einmal auch so ein Erlebnis mit einen Besseren.
Als ich noch Baecker war, fuhr ich auch Brot aus (GEI) unteranderen in das Schlosswald.
Ich lieferte das Brot , und auf einmal stand ein Mann vor  mir ,
und sagte
wer ist er und was will er, ich sagte konst net urndlich reden, leider war es der Graf .
Brauchte dan nicht mehr ins Schloss liefern.

Ja damals waren die Adeligen noch was, immer in 3 Person.

Fg. Der Bauer
10.12.2011 18:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Nochmals zum ½ botschafter mit seinem 3.8 mille benz....



Wundern tut's mich schon, woraus das geld generiert wird.
Muessen doch oesterr. honorarkonsuln die bearbeitungsgebuehren an den staat abfuehren.  [Honorarkonsul-wiki]


Anderseits hat er vllt. keiner "barlady" ein haus in der pampa gekauft und sich dadurch geld fuer's benzerl gespart.

TW

_________________
.

11.12.2011 11:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Alte Story neu verpackt Antworten mit Zitat
Mit neuen Gesichtern.UNd Hofer wieder dabei, was auch gut ist. Den Benz hat er verdiehnt, bitte kein Neid. gag99

Wer hat der hat!
Danke fuer den Link tw!!

Mfg von der Insel a007
11.12.2011 14:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wer hat denn den benz?? Warum hat er ihn verdient??
11.12.2011 14:58
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heinz durch ARBEIT


Ja ich arbeite nicht so viel, und so schwer   dafuer  hopp nur an Olden Traktor.

Bitte kein Neid


Fg . Der Bauer der neid frist mi.
11.12.2011 15:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pattaya und Umgebung Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge so ist thailand Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 12.09.2019 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefmarken sammeln in Thailand Guido Tipps und Tricks 12 08.10.2018 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailand Gartengestalltung und Gartenplanung Guido Hausbau in Thailand 38 25.07.2018 04:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 23:47 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album