Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Die USA am ENDE!

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Die USA am ENDE!
Autor Nachricht
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Die USA am ENDE! Antworten mit Zitat
Kriegsplan Iran: USA räumen ihren kriminellen Bankrott ein

Finian Cunningham

Ganz offiziell ist Amerika nun bankrott: finanziell, wirtschaftlich, politisch – und moralisch. Seine kriminelle aggressive Politik gegenüber dem Iran ist nur eines von vielen Puzzleteilen, die das deutliche und groteske Bild der USA in der Welt des 21. Jahrhunderts zeichnen.
Weiter:

http://kopp-online.com/hintergruend....3726A6EEA745BE68A55A12DC1
24.01.2012 12:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mag ja alles so sein wie du sagst horst aber der iran ist die brutstaette von allem boesen auf der welt,die muhllas muessen fallen.
gruss  heinz
24.01.2012 13:50
nico
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heinz hat Folgendes geschrieben:
Mag ja alles so sein wie du sagst horst aber der iran ist die brutstaette von allem boesen auf der welt,die muhllas muessen fallen.
gruss  heinz


Weisst Du Heinz wir sind doch alle mit Karl May aufgewachsen. Wuesstest Du nichts ueber den Iran, wuerdest Du sagen, das sind komische Leute da mit Turban  und Harem und so.

Vielleicht sind sie tatsaechlich mal faehig atomare Waffen zu produzieren, was ich allerdings bezweifle. So what? Wie viel schlimmer als die Pakistanis, die Usraelis, Uberbleibsel Sowjets sind sie dann? Wer sagt eigentlich wer Atomwaffen haben kann?

Nun zur Brutstaette des Boesen. Die liegt nun einfach in den Bankenbeherrschten Nationen des vereinigten Westens. Die bestimmen die Kriegsfuehrung und Reaktionen darauf. Aber was sag ich da, lass doch die US-Verblendeten weiter traeumen. Sie sehen es ja nicht einmal dann ein wenn die US-Imperialisten schuld haben an ihrer Rentenkuerzung!!!
27.01.2012 23:44
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das Ende naht Jack Mitglieder (und Gäste) als Literaten 0 26.12.2013 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sam phan bohk IV – Löcher ohne Ende gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 2 03.02.2011 15:17 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album