Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Die Eroberung Europas durch die Muslim-Bruderschaft
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Die Eroberung Europas durch die Muslim-Bruderschaft
Autor Nachricht
Kavure´i
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Heinz

mir ist es völlig egal, welchen Glauben jemand hat, der mich belästigt, beschimpft oder bedroht.
Das dulde ich auch von keinem Christen.
Und glaub mir, ohne Zeugen hätte der Typ nicht nur aus der Nase geblutet.
Hätte er MICH angegriffen, der wär nicht mehr aufgestanden.
Und ich wär wahrscheinlich für immer hinter Schwedischen Gardinen gelandet

Es ist ja auch nicht die Schuld der Muslime, daß da mit zweierlei Maß gemessen wird, sondern das verquere Denken der Gutmenschen in Europa, vor allem das der Deutschen, die immer noch der Meinungs sind, sie müßten sich ständig bei der ganzen Welt dafür entschuldigen,daß es sie überhaupt gibt.
Ja nicht den Verdacht aufkommen lassen, man könnte ausländerfeindlich sein, ja nicht den Eindruck erwecken, man sähe Mulitikulti nicht als Bereicherung an.
Und wenn das soweit geht, das die eigenen Bürger benachteiligt werden, dann macht ihnen das nichts aus.

Es würde mich echt interessieren, wie geurteilt worden wäre, wäre meine Freundin die Tochter oder Frau eines  Richters oder Staatsanwaltes gewesen.

Ich bin einfach der Meinung, daß der Westen die Muslime in ihren Ländern in Ruhe lassen soll, warum läßt man sie nicht ihre Art des Glaubens, der Kultur und des Rechts leben ?
Sie haben andere Auffassungen vom Zusammenleben von Mann und Frau, was geht uns das an ?
Sie haben eine andere Auffassung, wie Verbrechen geahndet werden sollen .
Warum lassen wir sie das nicht so regeln, wie sie es für richtig halten ?

Heißt es denn nicht zu Recht : Andere Länder, andere Sitten ?

Aber bitte NUR in ihren Ländern und nicht in ihren Gastländern.
Da haben sie sich an die dort herrschenden Regeln zu halten.

Außerdem mischt sich der Westen doch eh nur in den Ländern ein, wo etwas zu holen ist, bei allen anderen schaut er doch weg, und wenn ganze Völker ausgerottet werden, wird dort nicht ein Blauhelm hingeschickt.

Alles nur für den Profit und zur Ablenkung von innenpolitischen Schwierigkeiten.
Das klappte schon bei den Alten Römern und funktioniert auch heute noch bestens.

Homo homini lupus est.

Saludos, Kavure´i
04.03.2012 20:11
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hier nochmal ein auszug meiner diskussion mit einem moslem in you tube.
Es ist ein 20 jaehriger afgahne er steht kurz vor seinem lehrer abschlus in deutschland.Ich habe gefragt ob die moslems ihren glauben ueber alles auf der welt stellen,hier seine antwort:

  •   
        
      
        
         
    Offensichtlich hast du jetzt begriffen, dass du mit deinen wirklich äußerst dummen Aussagen bei einem gebildeten Menschen wie mir nicht weit kommst.
    Zu deiner Frage:
    1. Ja, wir stellen unseren Glauben über alles in DIESER Welt, weil diese Welt nicht der gerechte Ort der Gerechten ist.
    2. Im Islam haben wir Pflichen ggü Gott, Mitmenschen und uns selber.
    Um das zu behandeln dauert viel zu lange, und deswegen schneide ich es nur ganz kurz an.
      
      
        
         SuperZorro92    
        
         vor 21 Stunden    
      

         
      

  •   
        
      
        
         
    @SuperZorro92 Es gab da schon mal einen der war so wie ihr nach dem motto ueber alles auf der welt.Ich wuensche allen moslems das gleiche ende das ihn ereilt hat.Alle nazis und auf dieser erde seid nur ihr islamisten richtige nazis werden es nie zur weltherrschaft bringen.
      
      
        
         nuengdee1    
        
         Vor einer Sekunde    




Das ganze steht bei kommentare unter :Dirk Müller - Der Iran Krieg kommt 2012
Hier der link : http://www.youtube.com/watch?v=4OQLGP1pLgA
Gruss  heinz
09.03.2012 15:04
nico
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Heiner hat Folgendes geschrieben:
@ hobanse.
hehehe, Bild sprach als erstes mit dem Toten.
Bildleser haben Bildbildung

Stand nicht nur in Bild sondern auch in seriösen Zeitungen und wurde durchaus ernst genommen!
Selbst die üblichen Gut-Menschen und -Parteien hielten sich zurück!

Wenn es interessiert, hier die kpl. Studie  
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/D....65?__blob=publicationFile

Heiner


Voellig richtig, auch aus eigener Erfahrung kann ich der Studie nur zustimmen. Diejenigen welche in die Schweiz gelangten haben kein Ehrgefuehl in ihrer Heimat etwas erschaffen zu wollen. Sie kommen hierher in der Meinung alles praesentiert zu bekommen. laeufts nicht so wie sie es wollen werden sie agressiv. Typisch die Tunesier. Der angeblich vehasste Ali ist weg, Demokratie angerichtet und was machen die jungen Taugenichtse? Statt fuer den Aufschwung hart arbeiten kommen sie in die Schweiz poebeln und rauben was das Zeug haelt. Weder Volk noch Regierung darf sich wehren. Wenn wir demokratisch Regeln aufstellen (Minarette) werden wir vom Europarat gerueffelt. Wenn wir Straffaellige (nach Volksbefragung) ausschaffen wollen handeln wir nach Redart des Europarates Auslaenderfeindlich. Es geht nich um Pauschalverurteilungen aber wer sich nicht anpassen will soll gehen, das funktioniert in jeder WG!!!
10.03.2012 10:22
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich will das nur mal hier posten.
Islamist wegen versuchten Polizistenmordes in U-Haft
Es ist erstaunlich wie leicht diese bestien mit dem leben freier menschen umspringen.
Hier der link:  http://www1.wdr.de/themen/panorama/salafisten162.html
gruss  heinz
07.05.2012 18:11
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Meinst du christliche Bestien? Antworten mit Zitat
Papa Bush Irak: 1,5 millionen tote Muslime
Sohn Bush Irak Afghanistan: 1 millionen tote Muslime und 7000 US Buerger und US Soldaten

Christliche NATO Libyen 50 - 70000 tote Muslime

Usrael sind die Eltern fuer den weltweiten Terrorismus. (Wiederstand)
07.05.2012 22:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2984
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.

Geht halt auch um die Frage, wie weit man im Widerstand  gehen darf/soll. (Auge um Auge?)




_________________
.

08.05.2012 00:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Horst du hast den link nicht angeklickt!
Ich meine die vorfaelle in bonn,den im glaubensrausch mit dem messer umsichstechenden islamisten.
Ich achte jeden menschen und jedes land aber falls sich jemand als islamist outet ist er muell.
gruss  heinz
08.05.2012 14:47
nico
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heinz hat Folgendes geschrieben:
Horst du hast den link nicht angeklickt!
Ich meine die vorfaelle in bonn,den im glaubensrausch mit dem messer umsichstechenden islamisten.
Ich achte jeden menschen und jedes land aber falls sich jemand als islamist outet ist er muell.
gruss  heinz


Ja und was ist mit Breivik der im Namen antikultureller Tendenzen ueber 80 Menschen ermordete, zu deiner Freude natuerlich Teilnehmer sozialdemokratischer Jugend. Ich gehe so weit wie Du, wenn sich einer als Christ outet ist er Muell. Nicht der friedliche islamisch Geoutete oder christliche Mensch ist Muell, sondern Deine verallgemeinernde paranoide Ansicht muslimischer Herkunft sei Muell. Aber Du bist ja so unbelehrbar wie der muslimische Extremist, das heisst Du gehoerst in den gleichen Topf. Nein Heinz Du achtest nicht jeden Menschen, Du achtest nur Dich selbst. Das was Du sagst und empfindest ist richtig, alles andere ist Muell.
08.05.2012 23:27
nico
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
heinz hat Folgendes geschrieben:
Es ist erstaunlich wie leicht diese bestien mit dem leben freier menschen umspringen.


Weist Du Heinz Dir sind eigentlich Rechtsstaatlichkeit und unabhaengige Justiz voellig Wurscht. Bei einem Prozess gegen angebliche (Unschuldsvermutung) Terroristen ist es doch voellig egal ob sie 182 mal dem Waterbording unterzogen wurden, in mehreren Geheimgefaengnissen (warum eigentlich) gefoltert wurden (auch in Thailand) und dann mit Erfolg zum Tode verurteilt werden. Der Staat USA (ich sag jetzt nicht wieder Unrechtstaat) stellt den Richter, den Staatsanwalt und den Verteidiger. Kein einflussreicher Mensch stoesst sich an diesem Vorgehen. Ich dachte immer ich sei noch ein harter Hund, aber glaube mir nach einer einzigen 'Behandlung' der CIA-Schergen wuerde ich zugeben meine Mutter umgebracht zu haben. Alle verurteilen die SS-Machenschaften, auch ich, nur sehe ich im Vorgehen der USA keinen Unterschied. Aber gell Heinz es richtet sich ja gegen Islamisten, da ist alles erlaubt. Ich nehme Dein Votum auf und sage. 'es ist erstaunlich wie die Usraelischen faschistischen Schergen mit dem Leben freier Menschen umgehen'.
08.05.2012 23:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thaisprache: lernen durch Bilder Allgeier ...und so leben wir in Thailand 20 05.05.2013 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie die Menschen durch die Medien manipuliert... hobanse Der Rest der Welt 2 21.03.2012 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gefaelschte Nachrichten von Syrien durch Blogger hobanse Der Rest der Welt 2 16.03.2012 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haette das ein Muslim gesagt, hobanse Der Rest der Welt 0 24.01.2012 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Europas Schuldenturm, unvorstellbar hoch hobanse Der Rest der Welt 0 17.08.2011 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorrad-Tour durch die Mountains in Nordthai... Muecke Unterwegs in Thailand 4 09.05.2009 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorrad-Tour durch die Mountains in Nordthai... Muecke Unterwegs in Thailand 12 01.02.2009 07:39 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album