Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Leberkaese wie versprochen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Leberkaese wie versprochen...
Autor Nachricht
rong kwang



Anmeldungsdatum: 05.10.2008
Beiträge: 568
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Rong Kwang /Phrae / Nordthailand

Offline

Beitrag Fleischwurst Antworten mit Zitat
Fleischwurst  das Brät ist grundstoff für Leberkäs
Material für 100 kg
10 kg Rindfleisch
40 kg Schweine fleisch
30 kg Speck
20 kg Eisschnee

GEWÜRZE je kg Masse
18 gr. Nitritpökelsalz
  2 gr.  Pfeffer
0.5 gr. Marzis
0.5 gr. Koriander
0.3 gr. Ingwer
   2gr. Paprika
3  gr. Kutterhilfsmittel
0.5gr. Glutamat

Herstellung
das fleisch zuerst magerfleisch dann speck kuttern im langsamen Gang
salz und kutterhilfsmittel beikuttern
eisschnee zugeben -so schnell es der Kutter zuläßt
gewürze zugeben

weiterverarbeitung zum leberkäs wenn ich nmit kochen fertig bin ,die ersten gäste kommen
14.02.2009 17:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat


_________________
.

16.02.2009 03:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2967
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat


Die einlagen, wie paprika, käsewürfel, champignon oder kräuter ergeben sich bei mir sowieso automatisch.
Schmeiss' einfach alles was mir vorher beim abfüllen der div. würste übergeblieben ist (da patzt immer so nen darm) zusammen und mach nen leckeren "Pizza-Leberkäse"  daraus. Schmeckt zwar immer ein bisserl anders, weil manchmal platzen die nürnberger mehr, manchmal die paprikawurst oder die käsekrainer  :lol:  Doch wem stört's? (ausser man vertreibt die ware gewerbsmässig)

Gruß TW

_________________
.

16.02.2009 05:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
bei uns heisst das fleischkäse und ist wirklich einfach guuuut...
03.08.2012 21:08
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Franz hat Folgendes geschrieben:
bei uns heisst das fleischkäse und ist wirklich einfach guuuut...


ja so kenne ich den auch erst letzhin habe ich im BIG-C einen sehr guten gefunden glau der war von TGM es hatt auch welchen da der war mit champions gespickt
eifach guät
anbraten und ein Ei (das gelbe aufgestochen) lecker lecker es dürfen auch noch fritten dazu sein
schlabber lechtz  gier schmatz.

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
04.08.2012 10:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album