Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Krebsnachsorge in Chiang Mai

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Krebsnachsorge in Chiang Mai
Autor Nachricht
motuktuk
verstorben


Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 240
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Chiang Dao

Offline

Beitrag Krebsnachsorge in Chiang Mai Antworten mit Zitat
Hier zitiere ich mal meinen Anfangsthread aus dem Korat Forum und will das alles auch noch im Verlaufe dieses Threads hier vertiefen.Ich denke es lohnt sich für mich und andere.
http://www.korat-info.com/forum/viewtopic.php?f=31&t=1183
>>>>>>
Es fällt mir einigermassen schwer hier und jetzt zu schreiben.Gleichwohl will ich Euch so einige Gedanken und Gefühle mitteilen.
Seit mittlerweile 4 Wochen weiss ich, dass ich Hautkrebs habe mit Metastasen in beiden Lymphknoten der Leiste.Schmerzen habe ich keine.Die Diagnose wurde bei einer Routineuntersuchung gestellt und ist mittlerweile noch detaillierter beschrieben.
Ich werde am kommenden Dienstag eine kombinierte Strahlen- und Chemotherapie beginnen.Ich werde ca.1 1/2 Wochen stationär behandelt danach 4 Wochen ambulant.Nach sechs weiteren Wochen wird eine Kontrolluntersuchung gemacht, dann werde ich vermutlich wissen, wie es weitergeht.Somit werde ich auch frühestens Anfang Mitte Oktober nach Thailand können.
Ich habe mich in der Zeit jetzt viel mit Krebs und den Auswirkungen und Nebenwirkungen der Behandlung befasst.Es wird sicher nicht einfach.Trotzdem halte ich an meinem Plan weiterhin in Thailand zu leben fest.Werde ihn aber sicher irgendwie umstellen müssen.
Zum Glück habe ich Bekannte und Freunde hier und in Thailand, mit denen ich vieles durchsprechen kann.Ich hoffe meine Beiträge hier im Forum weiterhin schreiben zu können und werde mich nach der stationären Therapie wieder melden.<<<<
das war im Juli letzten Jahres.
Mittlerweile bin ich seit Juni 2008 in Thailand und bin auch in einer Nachsorgebehandlung und bin im grossen und ganzen gesehen zufrieden und auch mit der in Chiang Mai laufenden Behandlung zufrieden.Das läuft auch nicht viel anders als in Deutschland ab und widersrüchliche Aussagen und Behandlung durch Ärzte gibt es hier wie da.Jedoch halte ich meine Lebensqualität in Thailand für durchaus besser und auch die Behandlungsmöglichkeiten
28.10.2008 07:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Chiang Rai, Immigration Piya Der Amtsschimmel wiehert 0 15.11.2014 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chiang Rai Piya der Norden 12 25.01.2014 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hang Dong / Chiang Mai TeigerWutz Unterwegs in Thailand 3 24.09.2012 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wat Rong Khun bei Chiang Rai gerhardveer Unterwegs in Thailand 6 29.04.2012 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übernachtung in Khong Chiang / Phibun Mangsahan? gerhardveer fehlende Bilder 4 08.01.2011 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einkauf in Chiang Mai TeigerWutz Mal wieder in der Küche..... 1 13.10.2010 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ban Chiang gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 0 09.05.2010 21:05 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album