Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Beautiful paradise Samui 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Beautiful paradise Samui 2011
Autor Nachricht
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Hallo TW, dein alter Freund Norbert! Antworten mit Zitat
http://www.der-farang.com/?article=2009/02/okproperties

http://www.samui-apartments-buy-ren....es/customer-reports-d.php
18.09.2011 13:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
namdock



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 208
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakorn Sri Thammarad

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mal 'n Vorschlag: die ehemaligen Samuianer koennen sich ja mal zu einem Veteranentreffen verabreden???

mfg

Dieter
18.09.2011 16:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Schoenes Samui Antworten mit Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=ygsU27JWMGM&feature=related

Grüsse aus der Heide
22.09.2011 17:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2973
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
editiert



TW himself

_________________
.

17.08.2012 20:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag samui Antworten mit Zitat
Ich zeige hier mal einige aeltere bilder von koh samui.

Die disco flamingo,da steht zwar bauhaus dran aber das war der anfang vom ende der guten zeit auf samui.Hier war ich fast jeden abend zu gange und habe in der disco auch meine frau gefunden.

Hier der mix pub,in der zeit als die ersten bars mit maedchen aufmachten war auch ploetzlich der mix pub da.Mit dem flamingo nicht zu vergleichen der alte flair war weg die musik war schlecht und es waren auf einmal andere turisten da,leute die viel kohle hatten und sich ihre maedchen fuer teures geld und abloese an den bars holten anstatt fuer 500 baht pro tag die flamingo maedchen.Aber das war das grundproblem es gab immer zu wenig maedchen im flamingo.Diese waren aber aus freien stuecken da machten quasi urlaub und gingen wenn die kohle zur neige ging in die disco um sich ansprechen zu lassen.

Hier das neue sawasdee house,vieleich kennt ja jemand den dicken wirt vit und seine mutter.Gleich nebenan habe ich meistens gewohnt im holiday guest house.Gegenueber war das will wait restaurant,die konnten damals schon kuchen machen.

In der naehe des flamingo hatte ein italiener dann das il tempio aufgemacht.der mann der qusine meiner frau hat dort gekocht.

Hier machen wir einen ausflug,ich sitze auf dem bambusstuhl.

Hier die bekannten vater und mutter steine.Auf den meisten fotos ist meine frau mit drauf.

Der lamai strand,ich war immer in lamai beim ersten mal in palm bungalow daneben war das nice resort da gabs damals noch magic mushroom omlette.

hier der lamai strand in die andere richtung nach fantasy villa hin.

Hier ist ungefaehr bei marina villa,der samui lamai strand hat manchmal sehr hohe wellen schwimmen macht spass, im gegensatz zu koh chang wo das wasser immer sehr seicht ist und man mit einer einfachen schwimmbrille herumduempeln und viel unter wasser sehen kann.
Als ich das erste mal vor ca 25 jahren in thailand war konnte ich kein englisch.Ich hatte die ersten 3 tage in bankok im Atlanta hotel bei dr. henn gewohnt und das nana plaza kennengelernt,zu meiner verblueffung sagten die leute Sir zu mir.Dann war ich 25 tage auf samui lamai und hatte von meiner ersten thai freundin englisch gelernt und etliches mehr.Die letzten 3 tage dann in bangkok Nana hotel fuer mich war dann das Nana hotel mit dem nana plaza das beste hier wurde nicht gelinkt.Ich kannte die meisten mama sun,soi cowboy ging auch noch aber patpong war anders.Allerdinds hat das land mich gefesselt wieder zu hause habe ich dann die tage bis zum naechsten urlaub einzeln abgezaehlt obwohl meine erste freundin zwischendurch fuer 3 monate bei mir in deutschland war.Der Dr.Henn hat mir damals gesagt es gibt nur 2 laender auf der welt wo man einfach reinkommt und leicht leben kann,kanada und thailand.
gruss  heinz
27.09.2012 19:45
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2973
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.

a007

TW  .......9 ½ Jahre Lamai !

_________________
.

27.09.2012 20:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
namdock



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 208
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nakorn Sri Thammarad

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
http://asiapurtravel.phpbb6.de/images/smiles/gag99.gif


6 Jahre Ban Sa Ket........

Dieter

_________________
Nicht vom mir, aber trotzdem gut....

moegen taeten wir schon wollen,
aberduerfen haben wir uns nicht getraut.

Karl Valentin
27.09.2012 20:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scottie
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Coole Bilder...und eine hübsche Frau :-)...jaaaa..der Mann natürlich auch  bussi_herzchen

Heute sieht's wohl übervölkerter und verbauter aus dort... 23df56
30.01.2013 22:03
wini
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
x
31.01.2013 06:20
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jungs von Samui hobanse die Inseln 0 17.02.2012 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Sahnebonbon, Koh Samui hobanse die Inseln 0 06.01.2012 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Olympade der Pyrotechniker 2011 Retepom Pattaya und Umgebung 2 23.12.2011 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Restauranteröffnung am 16.11.2011 Jack ...und so leben wir in Thailand 18 15.11.2011 23:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bikewoche auf Samui hobanse die Inseln 0 30.10.2011 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stilleben und Ausssichten - ab September 2011 Coffy Das Besondere am Alltäglichen 5 14.10.2011 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesichter des Isaan ab September 2011 gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 12 13.10.2011 12:58 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album