Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Getrennte Betten

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Getrennte Betten
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10599
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Online

Beitrag getrennte Betten Antworten mit Zitat
Getrennte Betten

Grausam hat das Schicksal wieder zugeschlagen.
Meine Freundin und ich schlafen seit zwei Wochen nicht mehr im gleichen Zimmer, dementsprechend auch nicht mehr im gleichen Bett.
Sie schläft weiterhin im vorher gemeinsam genutzten Schlafzimmer, während ich mich mit dem kleineren Gästezimmer begnügen muss.
Nacht für Nacht liege ich wie ein Häufchen Elend auf dem Bett und lautlose Schreie verlassen meine Gedanken.
Ich habe das Gefühl, das mein Herz ganz laut pocht, so als wollte es meine Allerliebste rufen.
Mein Bett ist etwas schmaler als gewohnt und im Halbschlaf drehe ich mich oft auf die andere Seite und meine Hände versuchen dann den Körper meiner Geliebten zu erhaschen.
Da sie ein paar Meter weiter entfernt schläft, gelingt dies selbstverständlich nicht, da meine Arme keine fünf Meter Länge aufweisen.
Jede Nacht sehne ich mich danach, ihre Haare zu streicheln und ihren warmen Körper zu spüren bevor mich das Sandmännchen besucht.
Oft halte ich das Kissen fest umschlungen, so als wäre es meine Liebste.
Ob sie sich auch Nacht für Nacht so alleine fühlt?
Wie gerne würde ich mich vor dem Einschlafen an sie kuscheln, ihren Atem spüren.
Das einzige das ich spüre ist die kühle Luft der Klimaanlage, die mir Trost spendet.
Der Schlaf ist nicht mehr so tief wie gewohnt und irre Träume begleiten mich oftmals bis zum Aufwachen.
Die Hunde sind auch etwas konfus, da sie sich nicht immer auf die Schnelle entscheiden können, vor welcher Tür sie sich niederlegen sollen.
Tiere spüren schnell, wenn etwas nicht dem geordneten Ablauf entspricht.
Trotz allem Unbill gibt es auch etwas Positives.
Da der Fernseher im Zimmer meiner Freundin steht, muss ich das übliche Geplänkel bei den ausgestrahlten Serien nicht mithören.
Jedoch vermisse ich ihr wunderbares, wie Himmelsglocken tönendes Lachen, wenn in den Spasssendungen die gleiche Person immer wieder über dieselbe Schwelle stolpert.

Die Schuld an diesem Desaster zu suchen habe ich beiseite geschoben.
Spielt auch keine Rolle, warum dem nun mal so ist, ändern kann ich es nicht so einfach.
Solche Sachen passieren schon mal und nun hat es uns getroffen.
Ich habe das schon einmal erlebt und damals wollte ich nur so schnell wie möglich ausziehen und mich an einem anderen Ort niederlassen.
Es muss was geschehen, um dieser Misere zu entrinnen.
So kann es nicht viel länger weitergehen.
Nun, ich hoffe dass sich bald wieder alles zum Besten wenden wird.

Spoiler: 
Kommende Woche sollte die Klimaanlage repariert sein und dann kann ich wieder ins gemeinsame Schlafzimmer ziehen, ohne nach einer Weile schweissnass aufzuwachen


22.05.2013 21:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album