Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Das darf doch nicht wahr sein

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Das darf doch nicht wahr sein
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10509
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Das darf doch nicht wahr sein Antworten mit Zitat
Das darf doch nicht wahr sein

Heute Abend wurde es etwas spät als ich nach Hause kam.
Das unangenehme und laute Quietschen beim Öffnen und Schliessen des Tores hätte in meiner Heimat vermutlich die Polizei auf den Platz gerufen und mir eine Busse wegen Nachruhestörung eingebracht.
Aber nicht so in Thailand.
Ganz im Gegenteil, ich glaube, je lauter die Geräusche desto tiefer der Schlaf.
Kein Hund bellt, kein Mensch sagt etwas.
Gemütlich setze ich mich an den Tisch und esse noch etwas um meinen Magen zu verwöhnen.
Na ja, verwöhnen ist vielleicht etwas übertrieben gesagt, da ausser Brot und Margarine nichts mehr vorhanden war.
Noch einen guten Espresso zum Runterspülen und damit ich auch gut schlafen kann.
Ein wenig Zeit verstreicht auch noch mit duschen.
Danach artig die Kleider in den Wäschekorb geschmissen.
Sind da nicht Stimmen aus dem Schlafzimmer zu vernehmen?
Leise öffne ich die nur angelehnte Schlafzimmertür.
Na so was, da brennt noch Licht und die Flimmerkiste ist auch noch in Betrieb.
Daher also die Stimmen.
Aber was ist das?
Etwas baff schau ich zum Bett.
Das darf doch nicht wahr sein.
Neben meiner ach so geliebten Freundin liegt derjenige, der mit seiner Schwester seit einiger Zeit mit uns zusammenleben darf und für die ich mich auch noch um deren Unterhalt sorge.
Ja was soll denn das?
Etwas wütend bin ich schon wegen so einer Unverfrorenheit.
Was nimmt der sich denn raus?
Legt sich einfach neben meine Freundin und denkt sich nichts dabei.
Er weiss doch genau, dass unser Schlafzimmer für ihn tabu ist, schliesslich ist er erwachsen genug.
Leise gehe ich ins Wohnzimmer und hole meine Kamera.
Zuerst mal ein Foto machen.
Ha, das wird dann aber ausgedruckt und an die Wand gehängt.
So, die Kamera wieder zurückgebracht, um freie Hand bei der folgenden Tätlichkeit zu haben.
Ich klatsche ihm eins auf sein Hinterteil.
Ein undefinierbarer Ton entschlüpft seiner Kehle.
Erschrocken schaut er mich an, springt auf und spurtet aus dem Zimmer, wobei er mich beinahe noch zu Fall gebracht hätte.
Wegen dem Durcheinander wird meine Freundin wach und schaut mich mit verschlafenem Blick etwas fraglos an.
Was ist los Jack, warum bist du aufbegehrt?
Ich aufbegehrt?
Ha, wenn ich richtig in Fahrtgekommen wäre dann hätte es noch lauter werden können.
Aber ich bin etwas ruhiger als in jungen Jahren.
Damals hätte ich ihn an den Haaren aus dem Zimmer geschleift.
Ich erkläre ihr den Sachverhalt und sage, dass ich so was überhaupt nicht mag.
Sie schaut etwas verwirrt zu mir hin und erklärt, dass sie es nicht bemerkt habe.
Aber ja, ich bin ja auch nicht auf sie wütend, sondern nur auf ihn.
Schlaf weiter mein Sonnenschein, ich werde mich um ihn kümmern.
Zurück im Wohnzimmer gleiten meine Blicke suchend durch den Raum.
Aus dem Haus kann er ja nicht entflohen sein.
Und da erblicke ich ihn.
Ganz hinten unter der Bank hat sich der Lump verkrochen.

Spoiler: 
Ja, unser Hund spürt schon, wenn er mir besser aus dem Weg gehen soll

          

03.07.2013 23:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig (oder auch nicht) Jack ...und so leben wir in Thailand 0 22.12.2018 01:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Windows und sein Update Jack PC und Internet 1 05.06.2018 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mani und sein Werk Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 2 13.09.2014 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos wollen nicht in den Computer... gerhardveer PC und Internet 5 17.03.2014 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: empfehlenswert, nicht empfehlenswert Jack Hausbau in Thailand 0 08.03.2014 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe in Not oder Undank ist sein Name Jack ...und so leben wir in Thailand 18 04.02.2014 17:53 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album