Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Warum ist Hitler in Thailand so angesagt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Warum ist Hitler in Thailand so angesagt?
Autor Nachricht
Ernst



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 245
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-31303 Burgdorf

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Moin zusammen!

Was ich verpasst habe.....!!!
Ich war auch Gefreiter und Maler.
Was aus mir hätte werden können.......

Aber jetzt ohne Spass, Jack hat Recht, uns Deutschen wird jetzt immer nur ein schlechtes Gewissen eingeredet, das wir auch immer schön zahlen.
Als wenn man diese Gräueltaten mit Geld wieder gutmachen könnte.
Müssen wir auch für die Ur- Urenkel noch zahlen?
Warum sagt den Amerikanern nicht mal jemand das sie die Indianer und Farbigen für das erlittende Unrecht entschädigen müssten.
Bis in den 60er Jahre duften Farbige nur auf bestimmte Parkbänke und in den Bussen auch nicht überall sitzen.
Aber bei den Deutschen wird immer schön in der Wunde gebohrt damit sie auch immer schön offen bleibt.
Ich bin nicht dafür das das Naziregime unter den Teppich gekehrt und damit vergessen wird.
Ich bin auch gegen Neonazi, aber als der Krieg zu Ende war, war ich 4 Jahre und hat unsere Generation und die Generation meiner Kinder nicht mal genug bezahlt?

Bei langsam ausklingendem Sommer Ernst

_________________
Lerne klagen ohne zu leiden
28.08.2013 01:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich bin 3 Jahre nach Kriegsende geboren. Wie Helmut Kohl hatte auch ich "Die Gnade der späten Geburt".  Aber was bringt´s. Selbst heute noch werden Deutsche schief angesehen. Gerade mal recht zum zahlen. So sind die meisten auch erzogen worden. Wie kann man nun dieses Geschwür entfernen?

Ernst:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Das Sahnehäubchen bei den Amis ist ja , dass wohl kein Farbiger frweiwillig nach Amerika kam. Die wurden wie Tiere eingefangen und auf Lastschiffen nach Amerika gebracht um zu arbeiten.

Die Römer werden auch nicht mehr wegen ihrer Gräultaten verurteilt. Die christliche Kirche allerdings auch nicht.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
28.08.2013 10:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10836
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag aha Antworten mit Zitat
warum unternimmt denn das Volk nichts dagegen?
Schmeisst die Merkel und ihr Gefolge endlich aus dem Haus und setzt deren Renten auf dieselbe Stufe wie eure.

Und wenn einer "Heil dem Führer" schreit, lasst ihn schreien.
Fragt ihn aber, wen er denn als Führer ansieht, wem er Gehorsam schwören will.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
29.08.2013 22:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 590


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
Schmeisst die Merkel und ihr Gefolge endlich aus dem Haus und setzt deren Renten auf dieselbe Stufe wie eure.


Und warum wählen wir die dann nächsten Monat wieder?
- Sags jetzt blos nicht... .
30.08.2013 00:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 740
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich hoffe nicht, die kann ja nicht mal Diskutieren und auf Anhieb antworten, wenn Sie gefragt wird im TV, oder ?
aber nur meine Meinung achwas

herbi gag99
30.08.2013 05:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja ja, ob mit oder ohne Merkel, ich glaube, dass es bei den Deutschen noch Generationen braucht, den Schickelgruber zu verdauen.


Zitat herbi:
"Ich hoffe nicht, die kann ja nicht mal Diskutieren und auf Anhieb antworten, wenn Sie gefragt wird im TV, oder ? "


Sollte sie eigentlich können.  grammig55

Warum die Rolling Stones sie so mögen weiß ich allerdings auf Anhieb auch nicht:




_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
30.08.2013 09:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Und wenn einer "Heil dem Führer" schreit, lasst ihn schreien.

Nein Jack es wird wieder so kommen , den irgend wan ist das Fass voll.

Fg. Der Bauer die Jugend hat nichts mehr zu verlieren , nur die Rentner und Pensionisten .
30.08.2013 10:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 590


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
..., die kann ja nicht mal Diskutieren und auf Anhieb antworten, ....


Sie kann doch nicht schon wissen, was "die Mehrheit" für eine Meinung darüber hat.
30.08.2013 12:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
"Sie kann doch nicht schon wissen, was "die Mehrheit" für eine Meinung darüber hat."

Dann soll sie gefälligst die BILD-Zeitung lesen wie jeder normale Deutsche auch. auslachen

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
30.08.2013 16:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge so ist thailand Jack Nonsens und sonstiger Schwachsinn 0 12.09.2019 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema: Chang, Mia, Farang... Thailand sharp1874 Hausbau in Thailand 3 15.01.2019 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Briefmarken sammeln in Thailand Guido Tipps und Tricks 12 08.10.2018 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thailand Gartengestalltung und Gartenplanung Guido Hausbau in Thailand 38 25.07.2018 04:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 23:47 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album