Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

90 Tage Meldung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

90 Tage Meldung
Autor Nachricht
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@ Jack
Danke
11.09.2012 01:05
Piya



Anmeldungsdatum: 31.07.2008
Beiträge: 745




Nickpage
Offline

Beitrag Neu Antworten mit Zitat
War  gestern zur G   kontrolle in Mae Sai.

Neu braucht es das TM 47 und die 2 Passkopien, nicht mehr.

Nur noch noch den Pass!

War keine 2 Minuten da.


Ps. Hab es noch Unterstrichen, damit es  auch der Jack, sieht, siehe unten!

_________________
Wenn jemand ein Problem mit mir hat kann er es behalten es ist ja schliesslich sein`s!!

Zuletzt bearbeitet von Piya am 25.07.2013 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
25.07.2013 14:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11174
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag warum so viel? Antworten mit Zitat
ich war heute zum flirten zur Gesichtskontrolle auf der Immi in Kap Choeng.
Benötigt wurde der Pass, das von mir per PC ausgedruckte und unterschriebene TM47 und 8 Minuten Geduld, dann war die Sache wieder erledigt  
25.07.2013 16:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redwood



Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 294
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Changwat Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich war gestern in Amnatcharoen deswegen.
Sie wollten: Pass, 1 Satz Kopien, Formular TM47, alten 90 Tage Zettel.

Vor mir war eine Thai Frau an der Reihe, etwa 45 J geschaetzt. Ihre Zaehne schauten nach Saturn und Centauri, das sah man gut wiel sie viel lachte.  Dem Benehmen nach aber schon deutlich "Hasip Satang". Sie legte einen Schweizerpass auf den Tisch und scherzte mit dem Officer. Dieser kopierte einige Seiten vom Pass, fuellte ein Fromular aus und liess sie alles ankreuzen unterschreiben.
Heftete den abgetrennten Zettel in den Pass und in 10 Min war es erledigt.

Es amuesierte alle Anwesenden und die Leute auf den Wartebaenken murmelten alle irgend etwas waehrend dieser Szene..

redwood
25.07.2013 18:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThaiGer



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 255
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nong Bua Lamphu

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja sind wir denn alle zur selben Zeit fällig?
Ich war letzte Woche in Udon Thani. Benötigt wurde:
Pass, TM47, alter 90 Tage Zettel, Keine 10 Minuten.

_________________
Frank  ^_^
25.07.2013 20:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
War Heute in Kap Choeng, zwar nicht für mich, für eine Gast von uns.

Jahresverlängerung, 11'55 Uhr reinmarschiert, also meine Frau mit dem Gast,  icon_biggrin   meine Tochter und ich haben uns ein Minibus geschnappt, und sind zum Markt gefahren.
12'20 Uhr, ruft meine Frau schon an, Sie sei auch fertig!  
Wir waren gerade am Markt angekommen icon_sad

Nun, meine neuen Hosen habe ich doch noch bekommen, die Tochter ein paar T-Shirts, und ab gings wieder nach Hause, leider habe ich mich nicht geachtet, auf einen weissen Toyota... Jack, sonst hätte ich gehupt, beim vorbeifahren.... 1157   ach ja, am vorbeifahren hats noch eine Glace gegeben im Swenson icon_biggrin

Gruss Khun Hans
25.07.2013 21:32
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Am Montag war wieder die 90 Tag Meldung vom Sohn ,

ein Mann am Arbeiten und zum Sitzen und Warten kein Platz auf die Frage warum der Grossteil vom Personal ist in den Grossen Fabriken

um fuer die Auslaender die dort Arbeiten ein die 90 Tage oder Visum zu machen .

Wir Probierens Heute noch einmal .

Bei uns in Khon -Kaen .

Fg. Der Bauer ist ja nur 10 Km , aber fuer die die 100 und noch mehr ist das schon Sche....
05.09.2013 13:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Covid-19 Virus, Visa und 90 Tage Meldung Jack Der Amtsschimmel wiehert 12 27.04.2020 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 90 Tage Meldung Online Jack Der Amtsschimmel wiehert 6 14.02.2015 08:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si... gerhardveer fehlende Bilder 6 30.10.2012 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long ... gerhardveer fehlende Bilder 8 27.10.2012 14:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was für heisse Tage.. Piya Mal wieder in der Küche..... 1 02.08.2009 05:58 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album