Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Red Bull Erbe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Red Bull Erbe
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10836
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
wenn die Regierung nicht eingeschüchtert wäre, würde sie sein Vermögen auf Eis legen.
Die Angst geht um, ansonsten das Urteil schon längst gesprochen wäre.
Dies ist  auch zu erkennen,, dass vorab kein Urteil von Polizisten gefällt wurde.
Polizisten sind in gewissen Grenzen dazu ermächtigt und der "Totfahrer" wäre im Normalfall bereits im Knast oder hingerichtet worden.

Willi,
die meisten Polizisten erhalten normalerweise und auf den Durchschnitt umgerechnet keinen schlechten Lohn.
Auch haben sie und ihre Familien Anrecht auf freie und gute Krankenversorgung, sogar Einzelzimmer mit Klima ist möglich.
Des Weiteren hatten sie auch eine Art Rente.
Korruption ist ein Übel und die Armen sind die Leidtragenden.

Aber das Leben und die vielen Freiheiten hier sind für uns unter anderem auch deshalb möglich, weil hie und da die hohle Hand Gesetzte umgehen lässt.
Ein "Dafür und Dawider"?

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
05.09.2013 11:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thaipan



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 222
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Stuttgart-Reutlingen

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jack, ist mir schon klar, ich wollte nur Allgeier klar machen, dass der Polizist auch noch ein Mensch ist, auch wenn er Teegeld nimmt. MFG.Willi.
05.09.2013 18:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Fg. Der Bauer auf der Welt laufen noch so viele Massenmoerder umher da kommt auf einen auch nicht mehr an , ist zwar Traurig

aber Geld Regiert alles .

Und nur das Zaehl auf dieser Welt .
05.09.2013 19:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Thaipan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jack, ist mir schon klar, ich wollte nur Allgeier klar machen, dass der Polizist auch noch ein Mensch ist, auch wenn er Teegeld nimmt. MFG.Willi.


Korruption ist illegal, ganz einfach. Und wenn ein Polizist Teegeld nimmt ist es illegal. Auch ganz einfach. Man muss sich nur vorstellen wenn das ganze illegale Geld, das durch Korruption verwschwindet in das Bildungswesen oder in den Strassenbau fliessen. Nur es ist eben wichtiger  mit Teegeld sich einen Nebenfrau zu halten (da gehoeren auch immer zwei dazu) als das man eine richtige Strasse hat.

aber Geld Regiert alles .

Und nur das Zaehl auf dieser Welt .


Deswegen haben wir heute die Bankenkrise. Weil die Leute in ihrer Gier nicht genug bekommen. Wuerde der Polizist seine Ausgaben drosseln, dann wuerde der gesetzliche Lohn auch reichen, aber nein. Man muss ja einen grossen Kopf machen und sich mit Federn schmuecken wo man nur durch illegale Einnahmen bestreiten kann.

Das man den Toten mit den Angehoerigen "aushandeln" kann, das kommt wohl schon des oeffteren vor. Nur der Drogenkonsum, das ist jetzt doch etwas was man nicht so einfach unter den Tisch kehren kann.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
05.09.2013 19:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Allgeier hat Folgendes geschrieben:
Thaipan hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jack, ist mir schon klar, ich wollte nur Allgeier klar machen, dass der Polizist auch noch ein Mensch ist, auch wenn er Teegeld nimmt. MFG.Willi.


Korruption ist illegal, ganz einfach. Und wenn ein Polizist Teegeld nimmt ist es illegal. Auch ganz einfach. Man muss sich nur vorstellen wenn das ganze illegale Geld, das durch Korruption verwschwindet in das Bildungswesen oder in den Strassenbau fliessen. Nur es ist eben wichtiger  mit Teegeld sich einen Nebenfrau zu halten (da gehoeren auch immer zwei dazu) als das man eine richtige Strasse hat.

aber Geld Regiert alles .

Und nur das Zaehl auf dieser Welt .


Deswegen haben wir heute die Bankenkrise. Weil die Leute in ihrer Gier nicht genug bekommen. Wuerde der Polizist seine Ausgaben drosseln, dann wuerde der gesetzliche Lohn auch reichen, aber nein. Man muss ja einen grossen Kopf machen und sich mit Federn schmuecken wo man nur durch illegale Einnahmen bestreiten kann.

Das man den Toten mit den Angehoerigen "aushandeln" kann, das kommt wohl schon des oeffteren vor. Nur der Drogenkonsum, das ist jetzt doch etwas was man nicht so einfach unter den Tisch kehren kann.


Allgeier du packst alle Polizisten unter einen Hut.
Deiner Meinung nach nehmen alle Polizisten Teegeld, und haben eine Nebenfrau.
Was hat die Bankenkriese denn mit Korruption zu tun?
Bei soviel Unsinn, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Tut mir leid, aber ist meine Meinung.
06.09.2013 00:22
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja, in Thailand packe ich alle Polizisten unter einen Hut und sag das die korrupt sind. Und sollte das Geld reichen dann wird wohl auch einen Nebenfrau dabei sein.

Was hat die Bankenkriese denn mit Korruption zu tun?

Weil beide in ihrer Gier nicht den Hals voll bekommen. Sollten sich beide mit dem zufriedengeben was ihnen zusteht, dem Polizisten (Staatsbeamten) sein rechtmaessiger Lohn und bei den Banken wuerd ich das Bankgeschaeft auf das verleihen von Geld beschraenken dann  waere die Welt um einiges .........    


Bei soviel Unsinn, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Dann muss du hald mal die Nase ueber das Sauerland hinausstrecken.

Korruption ist ein Geschwuer in jeder Gesellschaft und bringt keinen Segen. Ein extremes Beispiel:

Sie bauen dem chang ein Atomkraftwerk in den gleichen Bezirk. Dann kommt eine oeffentliche Stellenausschreibung und die Stellen werden auch nach dem besetzt wer wieviel bezahlt.
Dann haben wir die richtigen Leute an den richtigen Stellen.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
06.09.2013 09:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album