Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Weltgeschichte - Ereignisse

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Weltgeschichte - Ereignisse
Autor Nachricht
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 740
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag Weltgeschichte - Ereignisse Antworten mit Zitat
Heute ist wieder mal so ein Tag, der 12. Jahrestag.

Wer kann sich noch erinnern wo er an diesem Tag war

Ich habe mich an diesem Tag in HRO - Rostock befunden.
Naturlich beim arbeiten.
Für mich war dieser Tag, ein Tag den man nie vergessen wird.

Man kann ihn sowieso nicht, man wird immer per TV daran erinnert genau so wie auch heute.
Obwohl ich schon sooft die Berichte gesehen habe, aber man sieht sie sich ( ich ) immer wieder an.

Wer war wo ?

herbi

- - - - - - -

Ich liebe das leben, besonders wenn man gesund schlafen kann

PS. Heute wird wieder so ein Tag sein wo man, ich , wenig schläft
      Schau ma mal wenn´s Nächtle kommt
11.09.2013 09:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich kann mich noch erinnern!

War in bangkok im apartment mit meiner damaligen Lap, als mein nachbar (oö) sagte, im fernsehn zeigen sie, dass ein anschlag auf's world trade center war.
Glaubte zuerst, dass es sich dabei um's bangkoker WTC handelt. Erst als ich mich vor den ferseher setzte, sah ich, dass das nicht bkk sein konnte.


Inzwischen ist die freundin und auch der oberoesterreicher tot :(
...und das bangkoker WTC in CentralWorld umbenannt!

shit happens   TW

_________________
.

11.09.2013 10:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3850
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
US-Sicherheitsvorkehrungen am Jahrestag von 9/11     
         
Zum zwölften Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 haben die USA Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um sich vor neuen Angriffen zu schützen. US-Präsident Barack Obama habe sich dafür heute mit seinen Sicherheitsberatern getroffen, wie das Weiße Haus mitteilte.
In den vergangenen Monaten habe die US-Sicherheitsberaterin Lisa Monaco zahlreiche Treffen organisiert, um die Sicherheit der USA am zwölften Jahrestag der Anschläge zu garantieren. Vergangenes Jahr starben am 11. September bei einem Anschlag auf das US-Konsulat im libyschen Bengasi vier Menschen, darunter US-Botschafter Christopher Stevens.
  
Fg. Der Bauer ich habs verschlaffen .
11.09.2013 15:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album