Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Vom Isaan mit dem Rad zum Talee
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Vom Isaan mit dem Rad zum Talee
Autor Nachricht
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Bisher ein sehr schöner Reisebericht.
Freue mich schon, wenn es weitergeht.
11.11.2013 21:45
isaantourer



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 111
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nong Phok

Offline

Beitrag es geht weiter an der Küste entlang Antworten mit Zitat
Reisernte wurde verschoben um 2 Tage - der Mähdrecher ist ausgefallen. Da kann also heute weiter berichten

Tag 11+12
Montag/Dienstag 28/29. Oktober 2013  
39 km Fahrzeit: 3:04Std. (+ 20 km Erkundungsfahrten in der Umgebung)
Hat Mae Rumphueng - Ban Phe
Total Tour 766 km

Das Wochenende ist vorbei und die Stände wie leergefegt.


nix los hier


Hier im Ort ist der Anleger für die Fähren nach Ko Samet


Reperatur "Werft"


nach Ko Samet


Fischmarkt in der Stadt


noch ein Foto zu Preise vergleichen!


Im Pama-Resort (hier rechts) blieb ich dann 2 Nächte. 600 Bth./Nacht, Balkon, TV, Air, Kühlschrank, Warmwasser 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Vorn an der Straße das Restaurant gehört dazu.     


Mittag am Strand


Der erste Tag geht zu Ende


Ruhetag


Beach Guard hat heute auch frei


Taxifahrerin hat 40 Jahre in Duisburg gelebt. Ihren Lebensabend möchte sie in Thailand verbringen


ich schau mal wieder zu


Der letzte Beachabend



Tag 13
Mittwoch  30. Oktober 2013  
45 km Fahrzeit: 3:44Std.
Ban Phe - Rayong
Total Tour 812 km

Eine schöne Reise geht schon zu Ende!
Vor einigen Jahren war ich schon einmal in dieser Gegend. Ich hab`s heute langsam angehen lassen und hab mir all die alten Plätze angesehen.


und dabei viel fotografiert


bald in Rayong


Fischmarkt am Hafen Rayong


bunte Kutter


Menschen bei der Arbeit


Am Horizont Ta Phut, Rayong



die letzten Fotos am Strand


Abschied vom Meer


Den Abend und die Nacht verbrachte ich dann bei Freunden in Rayong


Tag 14
Donnerstag  31. Oktober 2013  
13 km Fahrzeit: 0:35Std.
Rayong - Busstation
[/font">
Total Tour 825 km

Heute hieß es zeitig aufstehen. Bis zur Busstation noch 1/2 Std.
[/font">


Das Fahrrad für den Transport im Bus-Kofferraum vorbereiten. Alle Taschen ab, Lenker quer stellen und Spiegel demontieren.


Ja das war`s dann auch schon. Ich sitze im Bus und sag mal tschüss Rayong!


Die Busfahrt ging über Pattaya, Buriram, Roi Et und Phon Thong. Dauer 14 Stunden!!
Die gesamte Reise war wunderbar! Ich habe viel nette und hilfsbereite Menschen auf der gesamten Reise getroffen und nur jedem empfehlen es mal selbst zu tun. Muss ja nicht gleich die große Tour sein, aber so ein kleiner Mehrtagestrip ist schon interessant.
Für Detailfragen zur Tour gebe ich gern Auskunft.     


_________________
Gruß der Isaantourer  noch_110km
12.11.2013 16:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10549
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag hart aber herrlich Antworten mit Zitat
man sollte sich viel mehr Zeit nehmen um die Natur zu sehen.
Ein paar Schritte spazieren gehen, ein kühles Getränk geniessen, den Tag erleben.
Danke für deinen interessanten und informativen Bericht  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
12.11.2013 19:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Sehr schöner Reisebericht.
Auch ich stelle immer wieder fest, das man der Natur und den Menschen viel näher kommt wenn man wie ich mit dem Motorrad unterwegs bin und sich auch die Zeit nimmt. Das sind Augenblicke die haften bleiben.
Ich hoffe du planst bald wieder eine Tour und kannst von schönen Erlebnissen Berichten.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
12.11.2013 23:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Danke... Antworten mit Zitat
... für deine Infos und die tollen Eindrücke
einiges davon kennen wir.
Chantaburi am Meer ist schon schön http://thaileben.npage.de/thailandurlaub/chanthaburi.html

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
16.11.2013 11:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das einfache Leben eines Farangs im Isaan guido ...und so leben wir in Thailand 43 30.04.2013 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2013 Isaan-Cowboys gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 12 08.03.2013 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drei Tage NO-Isaan - Teil II: Nam Tok Chet Si... gerhardveer fehlende Bilder 6 30.10.2012 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einmal mehr: Lebenskosten für Familie im Isaan Scottie ...und so leben wir in Thailand 13 21.08.2012 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo bekommt man guten Holz Parkett im Isaan Jack Hausbau in Thailand 6 25.10.2011 22:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesichter des Isaan ab September 2011 gerhardveer Das Besondere am Alltäglichen 12 13.10.2011 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Isaan on the Rocks gerhardveer fehlende Bilder 0 01.11.2010 18:23 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album