Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Willkommen

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Willkommen
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10599
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Online

Beitrag Willkommen Antworten mit Zitat
Willkommen

Früher, als ich noch in der Schweiz lebte, war sie willkommen und wir haben zusammen oft schöne Stunden verbracht.
Stunden, die ich zum Teil nicht vergessen will.
Sonnenschein, Regen, Hagel, Schnee, Sturm oder sonstige Unbill hat sie nie davon abgehalten, geduldig zu warten bis ihr Einlass gewährt wurde, und ich war nicht der einzige den sie besuchte.
Ihre Anwesenheit war aber nie von langer Dauer.
Nun lebe ich in Thailand und bin nicht sehr überrascht dass sie seit einigen Tagen auch hier vor der Tür steht.
Trotz ihrer Nähe wirkt sie nicht störend und wird oft gar nicht bewusst wahrgenommen.
Oder man versucht es ein wenig zu verdrängen, was aber nicht so einfach ist.
Nicht überall ist sie willkommen, bei anderen wiederum ruft sie Ungeduld hervor.
Es wird viel über sie gesprochen, meistens positiv, jedoch sind in letzter Zeit auch vermehrt negative Äusserungen zu vernehmen.
Früher war sie irgendwie mehr beliebt und ihre Anwesenheit bedeutete, wenigstens für mich, meistens eine gute Zeit.
An und für sich mag ich sie auch heute noch, betrachte ich sie aber aus anderen Augen, da die vielen vergangenen Jahre mich doch etwas ruhiger gestellt haben.
Mit dem fortschreitenden Alter ist es auch nicht mehr so wichtig.
Es gab Zeiten da liess ich mich von ihr stark beeinflussen, was mich doch hie und da etwas nervös gemacht hatte.
Sie kostete mich auch immer mehr und das war etwas das mir nicht so gefallen hat.
Nun, dieses mal wird sie mich nicht viel kosten, da ich ihr den Einlass zwar gewähre aber sonst ihretwegen nicht viel unternehme.
Es werden ruhige Tage sein, ohne Stress, ohne rastlosem hin und her wandern zwischen den verschiedenen Einkaufsläden.
Einfach nur ein wenig Gefühl aufkommen lassen, Gefühl von Liebe und Geborgenheit, von Frieden und Zusammengehörigkeit.

Spoiler: 
Und weil Weihnachten bei den meisten von euch auch wieder vor der Tür steht wünsche ich allen noch schöne und besinnliche Festtage



_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
20.12.2013 11:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album