Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Wertvorstellungen

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Wertvorstellungen
Autor Nachricht
Retepom
Forengründer


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Thailand

Offline

Beitrag Wertvorstellungen Antworten mit Zitat



Das gibt´s wohl nur in Thailand. ein "Wertgegenstand" wird verpfändet aber zum Erhalt des "Wertes" die Zinsen pünktlich bezahlt. Interessant ist die Sache allemal, zeigt sie doch auch, dass es neben der Abzocke auch Mensc
hen in Thailand gibt, deren Ausdauer und Gewissenhaftigkeit in der heutigen Zeit zu den absoluten Raritäten zählt.
Dauerpfand auf Thai
http://www.reiseguru-thailand.blogs..../dauerpfand-auf-thai.html








Eine Wertvorstellung ganz anderer Art ist die Vorstellung vom "Endsieg". Sorry, dieser Begriff erweckt besonders in Deutschland eine Assoziation, die einen fahlen
Geschmack hinterlässt. Die letzte Schlacht (man beachte die Bezeichnung für einen Wahlkampf) wird nun vom Regierungsgegner Suthep Thaugsuban zum xxx.ten mal angekündigt,
Ein Mann bekommt einen Brief: Letzte Mahnung. "Endlich," sagt er, "endlich geben die Ruhe."
Ich hege jedoch den "geringfügigen Zweifel", dass nach dieser letzten Schlacht Ruhe in LOS einkehrt.
PDRC: Letzte Schlacht am 14.
http://reiseguru-bangkok.blogspot.c....e-schlacht-am-14-mai.html







In Phuket hat man ebenfalls eigene Wertvorstellungen. Man stellt sich nämlich vor, wie reine Luft riecht. Na ja, irgend wann werden die Leute auf Phuket dann voll Stolz den Kids in der Schule beibringen: "Was hier so stinkt ist frische Luft."
Verschmutzung der Umwelt durch Abwässer soll strafrechtlich verfolgt werden
http://reiseguru-phuket.blogspot.com/2014/05/verschmutzung-der-umwelt-durch-abwasser.html







"Ach was bin ich schön!!!" Ne, ich nicht. Früher mal war ich jung und hübsch. Jetzt bin ich nur noch "und".
Ja, die Schönen, jungen und hübschen messen sich mal wieder. "Spieglein, Spieglein an der Wand...." Na ja, auch hier gehen die Wertvorstellungen doch ziehmlich auseinander.
Beauty-Fans freuen sich auf Wahl der „Miss Tiffany Universe 2014“
http://www.reiseguru-pattaya.blogsp....en-sich-auf-wahl-der.html








_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
02.05.2014 20:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album