Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

die Schweiz ist eine Firma

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

die Schweiz ist eine Firma
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11073
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag die Schweiz ist eine Firma Antworten mit Zitat
Mani sandte mir den Link zu folgendem Video
https://www.youtube.com/watch?v=wLshh5-V6_Y&feature=youtu.be
Da keine Handelsregister Eintrag zu finden ist, kann noch nicht so richtig darüber entschieden werden, was das soll.

Trotzdem ist es eine Riesenschweinerei unserer Politiker/Ex-Politiker, die anscheinend die Schweiz verkaufen und sich Anteile sichern.
Solchen Personen sollten all ihr Hab und Gut konfisziert sowie ihre Schweizer Staatsbürgerschaft für immer entzogen werden.
Zudem sollten sie mehrere Monate in 2 x 2m Gitterzellen bei Wasser und Brot öffentlich ausgestellt werden.

Leute, formiert euch, startet eine Kampagne gegen diese Personen.
Einen freundlichen Schandbrief mit all den gefundenen Namen an den Staat schicken (wohin?).
Jeder Schweizer sollte sich dazu äussern und für die betroffenen Personen eine sofortige Inhaftierung und Absprechung aller Rechte als Schweizer fordern.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
04.12.2014 11:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich lese gerade in Die Welt       
Schweizer Muslime eifern der IS-Ästhetik nach

Der Zentralrat der Schweizer Muslims ruft zur Revolution auf   hier der Link       http://www.welt.de/politik/ausland/article134986149/Schweizer-Muslime-eifern-der-IS-Aesthetik-nach.html

Damit erledigen sich dann auch alle anderen Probleme
gruß   heinz
04.12.2014 13:42
redwood



Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 275
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Changwat Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Dieser Tobler sucht Floehe wo gar keine sind. Der hat zuviel Freizeit.
Ein Eintrag in diesem privaten Register hat keinerlei Auswirkung auf die Staatsform und es wurde im Antwortbrief auch entsprechend erklaert.


redwood
04.12.2014 15:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11073
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag übel Antworten mit Zitat
also ein ganz übler Scherz von irgend jemandem, der dem Ansehen einiger Politiker und damit auch der Schweiz schaden möchte?
Da ich keine Handelsregistereinträge fand, war ich nicht ganz überzeugt, in Gedanken jedoch bereits auf den Zug aufgesprungen.
Wenn dem so ist, habe ich mich aber viel zu weit "aus dem Fenster gelehnt".
Anscheinend bin ich in gewissen Sachen immer noch viel zu leichtgläubig und manipulierbar.

Seit nicht nur einem negativen prsönlichen Vorfall traue ich den Regierungsangestellten nicht mehr, auch nicht denen ganz oben.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
04.12.2014 17:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redwood



Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 275
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Changwat Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Fuer Staatsbuerger gilt die Verfassung und alle andern Reglemente. Diese aendern sich ja nicht wenn die Schweiz und Kantone und Gemeinden in irgend ein Handels- Wirtschafts- oder Sonstwas- Register eingetragen werden. Wahrscheinlich ist Beschaffung und Verkauf von Material einfacher wenn es einen Eintrag im erwaehten Register hat. Ob allenfalls jemand persoenliche Vorteile hat damit, kann ich nicht abschaetzen.

Dass nach und nach die Eintrage verschwinden, hat sicher damit zu tun, dass doch nicht so ganz klar ist ob alles Lupenrein ist. Und weil heutzutage Private und Medien nach Stecknadeln im Heuhaufen suchen um eine neue aufgebauschte Story zu bringen, Facebook, Twitter, Youtube etc machen es leicht. Mit dem Entfernen der Eintraege wird man diesem Unsinn entgegenwirken wollen.

redwood
04.12.2014 19:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist das für eine Frucht? Uwe arbeiten in Thailand 8 20.07.2018 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eine Story über Versprechen und Verarschung Jack ...und so leben wir in Thailand 2 20.09.2016 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Frage zu ( Flach-) - Dächern ? Jo-EL Hausbau in Thailand 3 10.08.2016 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hochspannung mit 5,2 KV - eine spannende Sach... Jo-EL Erfinder, Tüftler, Bastler 2 09.12.2015 04:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kosten für eine abschliessbare Garage Goldwave1 Hausbau in Thailand 8 31.01.2014 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So wirbt eine attraktive Vorzeigefrau für ein... Piya Der Rest der Welt 5 08.08.2013 00:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlaraffenland - oder doch eine Idee? thedi Der Rest der Welt 50 07.08.2013 13:05 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album