Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Blueslegende B. B. King gestorben

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Blueslegende B. B. King gestorben
Autor Nachricht
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2990
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag Blueslegende B. B. King gestorben Antworten mit Zitat

...weiterlesen auf derstandard.at

Irgendwann, ich glaube Ende 1992, holte ich 3 Freunde vom Don Mueang Flughafen ab.
In der Wartezone standen da ein paar Reporter + Kameraleute div. TV-Stationen. Nichts besonderes, nicht viel Trubel. Ich dachte mir, dass da halt wieder so'n "na yai" ankommen wuerde.
Lange Zeit war es ruhig, als auf einmal raunen durch die Reihen ging. Da erschien ein dicker Farbiger, welcher sich durch die Absperrung schob. Klicken der Kameras u. ein bisschen "hello-hello" von Seiten der Thais und das war's dann aber auch schon. Wie schon oben geschrieben - Nix Besonderes eben.
Kannte diese Person nicht und das Einzige was ich mir dachte war, dass wenn einer so ne schoene Gitarren-Anstecknadel am Sakko/Revers traegt, bestimmt ein Musiker ist.
Dann kamen auch schon meine (Bielefelder) Freunde u. der Auftritt von vorher war geschwind vergessen.
Am naechsten Tag las ich dann in der Bangkok Post, dass B. B. King in Bkk eingetroffen ist u. dort ein grosses Konzert gibt!!
Somit weiss ich seit damals, wie BBKing in natura ausschaut (bzw. geschaut hat)!  RIP



LG TW

_________________
.

15.05.2015 20:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album