Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Urlaub wieder vorbei ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Urlaub wieder vorbei ?
Autor Nachricht
Ernst



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 245
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-31303 Burgdorf

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Moin Herbi

Erst einmal gute Besserung.
Dann muss ich mal was fragen.
Wo hast Du denn hingesehen? War sie hübsch? Hast Du ihre Tel.-Nr.?
Die Telefonnummer natürlich nur als Zeuge für die Versicherung.
Werd bald wieder gesund das wir bald wieder prima Bilder und Berichte von Dir sehen und lesen können.

Ernst

_________________
Lerne klagen ohne zu leiden
01.05.2014 01:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pantau



Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 186
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Luzern

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Herbi

Gute Besserung wünsch ich dir. Ich weiss zu wissen, warum ich in Thailand NUR Auto fahre. Aber die Hauptsache ist, dass es dich nicht so schlimm erwischt hat. Wir Farangs sind ja steh auf Mändchen oder....
01.05.2014 23:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steiermark



Anmeldungsdatum: 06.02.2014
Beiträge: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
olle hobm gschaut...schau da den bleden Farang an...hahhahaaaa

Köstlich lach  kaltesbier
07.05.2014 08:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke , danke , es wird besser ......

Arztbesuche sind weiter angesagt, mein Fusspezialist , aber der ist auch manchmal ratsam ....

Wieder Blutabnehmen , Donnerstag , Neurologen ... wegen dem Zitterer , ca, 1 Monat , und auch MRT noch am 28.5.2014 ...

Jetzt muss ich da durch .... ......

Dafür ist nun die Meldung - Bauobjekt abgeschlossen - eingetroffen , hab ja die Zeit jetzt dafür ....

herbi , der noch immer schwimmen will und träumt.......... txl - bkk

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
13.05.2014 04:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich hatte mal in meiner Lehrzeit einen Gesselen , der Tank in der Frueh 2 Viertl Exs und das Zitern war weg .   hups  

Zuminders die ersten 3 Stunden , dan Wiederholung , er nahm nie Tapleten  zuminnder hab ich sie nie gesehen . gag99

Gute und schnelle Besserung , naechstes Jahr gibts Planschbecken , aber essen in Wat .

Fg. gandhi
14.05.2014 12:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2974
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
[offtopic]

Ossi hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte mal in meiner Lehrzeit einen.......


Ich hatte mal beim Militaer einen Wasserkroaten, der schrieb mir auf den Fragebogen bei "erlernter Beruf"...

BEKAXEL  

Musste nat. nachfragen....und was glaubt ihr was der war?  
Spoiler: 
Bäckerg'sell' = Bäckergeselle


bruell

Das war auch jener Jungmann (Bugl), welcher "Wiesenziegel" statt Rasenziegel ausgestochen hatte!  


[/offtopic]

_________________
.

14.05.2014 13:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossi



Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 3849
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich hab mir den Inhalt nicht angeschaut .

Fg. Der Bauer  gandhi i kenn de .
14.05.2014 20:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
SODALE ; JETZT NOCH KURZ EINEN BERICHT UND DAS 1 JAHR DANACH ........
Wenn ich mich so selbst im Spiegel manchmal bedrachte , zum Kotzen ....
Hatte mich nach dem Winter so gefreut das es wieer in die Hitze ging . ( Februar )
Vor dem Urlaub war es so , wenn kalt - zittern - und wenn ein bischen wärmer war es fast weck .....
Dann aber in Thailand , es war natürlich warm / heiss bis über 40 ° , ihr wist ja selbst  ging das zittern richtig los ....
abends dann wenn`s kühler und angenehmer wurde wurde es weniger ....
also abends raus , essen und schaun was es so gibt .....
war ich froh das ich ne lüftige und schattige Terasse hatte .
so auch im Hause ne Klimaanlage zum abzittern .

Ab Anfang Mai wieder zurück , Ärzte besucht und  ....

Wie es nun weitergehen soll , ab 16.6.2015 wieder alles von vore los .

kann nur hoffen das es wird .......

herbi , der sagt schau ma mal , aber es geht im August wieder runter nach LOS .....


Fortzetzung folgt :

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
09.06.2015 01:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10635
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hoffen wir das Beste  
Wer zuerst richtig gesund

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
09.06.2015 07:04 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohin in den Urlaub mit meiner Thai Guido Der Amtsschimmel wiehert 0 24.09.2018 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Erfahrung mit dem Postrentenservice. Ha... rama6 Der Amtsschimmel wiehert 5 31.01.2017 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich will mehr Urlaub oder leben herbi ...und so leben wir in Thailand 8 23.01.2016 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und wieder ging ein Großer aus der Politik herbi Der Rest der Welt 0 11.11.2015 04:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "mal wieder in der Kü... Jack Mal wieder in der Küche..... 0 30.06.2015 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlin bekommt wieder den Karnival der Kulturen herbi Ein Farang bleibt ein Farang. Fast überall auf der Welt 0 06.06.2014 03:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visaruns sind aus und vorbei für Non Immi O V... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 21 12.05.2014 15:54 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album