Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Coca Cola Zero

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Coca Cola Zero
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10836
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Coca Cola Zero Antworten mit Zitat
wo soll man so etwas einsetzten, wenn nicht hier?

Mehrmals schon hatte Coca Cola keinen oder nur geringen Kolensäure Gehalt.
Des Rätsels Lösung: sie konstruierten einen Deckel, der bei Überdruck den Druck ablassen soll.
Danach aber schliesst der Verschluss nicht mehr dicht und manchmal kann man den Deckel kaum wieder aufschrauben.
Nach dem schliessen der Flaschen sind einige auch nicht mehr dicht    
Schnell die Kehle runter spülen ist angesaqt.

Schaut mal, wie ungenau die Oberkannte und wie schlecht das Gewinde ist.


Ein Witz, aber ein schlechter.    
Es ist wohl zu teuer oder sie sind nicht fähig, eine bessere Giessvorrichtung/Druckvorrichtung zu bauen  
Anscheinend stellen sie das Cola noch extra in die Sonne, denn viele Flaschen sind schlecht.
Nach dem schliessen der Flaschen sind einige auch nicht mehr dicht    
Schnell die Kehle runter spülen ist angesaqt.

Ich mag Pepsi nicht so sehr, aber bei denen ist die Kohlensäure wenigstens vorhanden

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
08.07.2015 22:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Das Cola Zero sollte man erst recht gar nicht kaufen.



Irgendwo habe ich einmal etwas ueber eine Studie gelesen die sich um US Soldaten im Irak gedreht hat . Die haben das Cola Zero wohl literweise getrunken und es hat ihnen gesundheitlich nicht gut getan.

Weiss jetzt aber nicht den Link dazu.

Kein wWunder das die Leute krank sind bei dem Zeug was man zu sich nimmt.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
09.07.2015 07:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.


https://www.sein.de/die-unterschaetzten-gefahren-von-aspartam/


http://www.wfg-gk.de/gesund7.html

TW

_________________
.

09.07.2015 10:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag Cola Life: Genuss mit Stevia Extrakt*/*Steviolglykoside Antworten mit Zitat
Zur Ergänzung: Laut Experte wird aus der Steevia-Pflanze der Extrakt gewonnen. In der weiteren Nachbearbeitung und Behandlung wird das Naturprodukt aber soweit verändert, dass es am Ende ebenfalls nur noch ein chemischer Zusatzstoff ist, und nicht mehr die Bedeutung eines natürlichen Süßungsmittel besitzt, und somit gleichzusetzen ist, wie die anderen üblichen Süßungsmittel.  
A.G.u.G.v. Uwe


Zuletzt bearbeitet von Uwe am 06.08.2015 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
09.07.2015 16:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10836
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag oha Antworten mit Zitat
da sollte ich wohl wieder vermehrt Soda und Wasser die Kehle runter spülen  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
09.07.2015 18:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Für mich auch ein Interessanter Bericht, wenn ich auch kaum Cola trinke, aber es kommt vor.

Also wohl eher Finger weg, ich habe noch keinen Cola Kühlwagen gesehen.
Die Gefahr der Überhitzung von dem Zeug schon auf dem Transport ist also hoch, vom Lager ganz zu schweigen.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
10.07.2015 01:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peti



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 476
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Muttenz

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Vor wenigen Jahren waren in Thailand noch Sodas mit Brom,(ehemals Malaria-Prophylaxe mit verhehrender Wirkung) im Angebot!
Habe auch davon getrunken,zum Glück nicht zuviel! icon_biggrin
Wer nichts davon weiss ist gefährdet!

_________________
Kaffeetrinker haben bessere Leberwerte!
10.07.2015 12:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag Cola und sein süßes Zückerchen Antworten mit Zitat
Künstlich hergestellter Industriezuckersirup  Isoglucose der sich auch in Cola befindet (weil: soll ja nicht ganz Ohne sein-siehe Quellenhinweis):
Dazu Daniel Rosario: Pressesprecher der EU-Agrakommission:
„Wir sind überzeugt, dass sich unsere Politik mehr an den Markt orientieren sollte. Dies ist keine Verbraucherpolitik. Es ist auch keine Gesundheitspolitik. Dies sind vollständig andere Problemkreise."
Kommentar Frontal (ZDF):
"Agrarpolitik ohne Rücksicht auf den Gesundheitsschutz!“
Mein Kommentar: „Jetzt sehe ich doch gleich viel klarer. (In vielerlei Hinsicht. Danke. Danke für so viel Ehrlichkeit!)“
Quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup....dung-vom-8-September-2015  
ab 12:24min bis 21:04min
A.G.u.G.v. Uwe
10.09.2015 18:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album