Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Super Wok - Kauftipp
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Super Wok - Kauftipp
Autor Nachricht
Norberti



Anmeldungsdatum: 25.07.2015
Beiträge: 23
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Phitsanulok

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Schöne Pfannen hab ihr aber wie bekommt ihr die sauber von aussen besonders hinterm Griff habt ihr ein besonderes mittel dafür hier in thailand ? In deutschland gab es einen Grillreiniger den man mit einem Pinsel auftragen konnte und nach 20 Minuten ging alles weg  a007
19.12.2015 20:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag Wokreinigung Antworten mit Zitat
Also ich putze immer sofort nach der "Arbeit". Meist sogar nur trocken. Manchmal zusätzlich mit einem leicht feuchten Papiertuch. Und dann einen leichten Ölfilm (Speiseöl) "einmassieren", und die nächste Session kann kommen. Wie Du am Griff des neu eingebrannten Woks siehst, hat er da auch schon angesetzt. Aber das wird auch so bleiben (das sieht auch nur so schlimm aus). Ansonsten wäre Backofenspray eine Idee (ist aber bestimmt für die Umwelt nicht ok.). Aber wenn, dann nur für außen. Die Eisenpfannen lass ich nie über Nacht mit Wasser zum Einweichen stehen. Das würde die natürliche Versiegelung im Nu ruinieren.
A.G.u.G.v. Uwe
21.12.2015 17:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norberti



Anmeldungsdatum: 25.07.2015
Beiträge: 23
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Phitsanulok

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja von innen ist es einfach aber aussen das eingebrannte wie auch bei den Töpfen weinen12
21.12.2015 20:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mal wieder in der Küche..... Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge echt super Steacks carabao Pampa-News 0 23.03.2009 19:01 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album