Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Frontal 21

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Frontal 21
Autor Nachricht
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag Frontal 21 Antworten mit Zitat
Nicht zu glauben wie die Wirtschaft uns beschei...
1246B21208
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup....ndung-vom-23-Oktober-2012
24.10.2012 17:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2978
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wieso funzt die "ignore"  funktion nicht?

_________________
.

24.10.2012 21:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10841
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Ignore Antworten mit Zitat
soweit mir bekannt werden beim aktivieren der Ignor_Funktion kommende Beiträge nicht mehr angezeigt, ältere aber schon, bin mir aber nicht sicher   weissnicht
Schau morgen nochmal und gib bitte Bescheid.
Als Mod kann ich die Funktion nicht testen

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
24.10.2012 22:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 592


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich mach mal hier weiter.
Der Titel passt zwar hier nicht so ganz, ist aber auch im Sinne:
Zitat:
Nicht zu glauben… .

  
Es könnte eine längere Diskussion werden:

Zitat:
Ossi      Verfasst am: Gestern, 12:39    Titel: Baby mit HIV infiziert:
Baby mit HIV infiziert: Freispruch für Mutter
….ist nicht zum Glauben , warum Betoniert man so ein Loch nicht zu .


Zitat:
Jack      Verfasst am: Gestern, 13:29    Titel: krank
das würde auch nichts nützen, ist sie doch so etwas von "Steinhart", dass der Beton bröckeln würde.


Jeder würde so denken. Hatte ich auch – bis eben nach der OP, Chemo Bestrahlung meiner Frau, vor ca. 6 Monaten.
Krebs, bei ihr Brustkrebs – tödlich!
Wir verließen uns auf den Doktor / Krankenhaus – Ich „wusste“ keine Alternative.
Erst hinterher suchte ich einen Weg um das Gift aus dem Körper meiner Frau nun „gesunden“ Frau (nach den „Therapien“ hat man keine Test ob der Krebs noch vorhanden ist oder eben nicht gemacht(!). Aber sie gilt momentan als „gesund / geheilt“.) zu bringen. Dabei stieß ich auch einige Infos über Überlegensraten der so therapierten... .
Unter anderem auch in diesem Film.
Dort geht es in erster Linie über die Tablettenindustrie… .

Baby mit HIV infiziert: Freispruch für Mutter]Cancer - The Forbidden Cures
(Ist ein langer Film. Vielleicht gerade gut genug um ihn fürs Wochenende herunter zu laden.)

- Ich will mich nicht mehr länger verarschen lassen.

Wir sind inzwischen in einem Alter wo es jeden mehr oder weniger irgendwo, -wie zwickt oder drückt.
Deshalb und auch um meiner Holden „vor zu führen“, dass der „Käse“ den ich ihr vorschlage auch einen „Wert“ hat will ich die Gerson Therapie mal für einen begrenzten Zeitraum an mir selber durchführen – ich trainiere schon daran.
Auch ein Filmle dazu:
The Beautiful Truth
(Sorry Jack, beide Filme sind auf Englisch. Ich habe das gleiche Problem wie du – verstehe nur die Hälfte davon – aber das reicht mir aus. (Habe irgendwo in einem deiner Beiträge dein – unser Problem erwähnt gesehen.)


Um nun zum Anfangs meines Post zu kommen.

Den obigen von Ossi und die darin enthaltenen Link:
Zitat:
Die Frau leugnete nach wie vor die Existenz von HIV und Aids, obwohl sie selbst seit 24 Jahren HIV-positiv ist.

Da  
Zitat:
sie sei aufgrund ihrer rein veganen Ernährung und ihres gesundes Lebensstils nie krank,… .

Über den Mann schreibt man nur:
Zitat:
…, ihr Ehemann starb im Mai 2010 an Aids.

Hatte der Tabletten geschluckt und ist trotzdem gestorben - wie viele andere auch?

Dass sie völlig verantwortungslos handelte wird hier widerlegt:

Zitat:
Erst als das Baby mit einer lebensgefährlichen Lungenentzündung im Spital lag, ließ sie die Behandlung mit Medikamenten gegen das HI-Virus zu - zumindest eine Zeit lang,… .


Das wäre auch der vierte Kaiserschnitt gewesen. So ich weiß, ist ein zweiter – dritter schon riskant… .

Nun die Gegenparteien berufen sie auf einen Gutachter
Zitat:
Laut Gutachten gebe es in der Literatur aber keine Hinweise, dass HIV heilbar sei.

Zitat:
Wenn man vom Einsetzen der Geburt an der Mutter und gleich darauf dem Kind die nötigen Medikamente gegeben hätte und das Kind auch nicht gestillt worden wäre, dann wäre die Gefahr einer Ansteckung bei sieben Prozent gelegen.


Zitat:
Und man könne ebenfalls nicht sagen, ob eine rechtzeitige Medikamentengabe verhindert hätte, dass das Mädchen mit HIV infiziert wird oder an Aids erkrankt.


Und was wäre gewesen wenn das Kind trotz den teueren ein Leben lang verabreichten Medikamenten trotzdem HIV hätte?
Wer wäre denn dann vor den Kadi gekommen?

Ich bin mir sicher, diese Frau hat den oder einen ähnlichen Film wie meinen ersten gestehen und handelt eben danach.
Deshalb auch:
Zitat:
„Sie wollen mich nicht verstehen“, schleuderte sie dem Richter entgegen.

09.07.2013 03:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 592


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Wollte gerade meinen eigenenen eingesetzten Link kopieren und habe bemerkt, dass ich einen falschen eingesetzt hatte
- dr ´Dämmel!
(Ist noch eine Umstellung - lernen.)

Hier der richtige
Cancer - The Forbidden Cures
http://www.youtube.com/watch?v=gWLrfNJICeM

(Könnte mich jedesmal aufregen wenn ich den sehe... .)
11.07.2013 14:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allgeier



Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 1110
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Roi Et

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Eine weile hab ich mich ein wenig in die "Germanische Medizin" eingelesen. Der Grund war eigentlich mehr weil der Staat den Eltern das Sorgerecht entziehen wollten, weil die ihre krebskranke Tochter nicht nach der Schulmedizin behandeln lassen wollten.

Ich koennte mir schon vorstellen das jede Krebserkrankung eine psychische Ersache hat und so lange die nicht geklaert ist, hat alles keinen Wert.

Was wissen wir was bei den betreffenden in der Vergangenheit passiert ist.

_________________
Psalm 23: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln

http://roietbauer.com/
11.07.2013 18:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peti



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 476
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Muttenz

Offline

Beitrag seltsame Heilung Antworten mit Zitat
"Jeder würde so denken. Hatte ich auch – bis eben nach der OP, Chemo Bestrahlung meiner Frau, vor ca. 6 Monaten.
Krebs, bei ihr Brustkrebs – tödlich!
Wir verließen uns auf den Doktor / Krankenhaus – Ich „wusste“ keine Alternative.
Erst hinterher suchte ich einen Weg um das Gift aus dem Körper meiner Frau nun „gesunden“ Frau (nach den „Therapien“ hat man keine Test ob der Krebs noch vorhanden ist oder eben nicht gemacht(!). Aber sie gilt momentan als „gesund / geheilt“.

(Aussage Bintrong 2013)



Die Medizin ist heute bereits einige Schritte weiter!
Bei Brustkrebs kann man nun über 100 Krebsarten unterscheiden dank der (ich sag dem so) Molekulartechnik!
Bisher gab es erst ein "Halbes" Medi gegen 1 B-Krebssorte und trotzdem konnten viele Frauen vor dem Krebstod bewahrt werden.
Ein Erstes hat man nun gefunden,fehlen noch 99 weitere mind. Kommt demnächst auf den Markt für 1.klassig Versicherte!
jeder Selbstversuch heutzutage ist ein Mordversuch in meinen Augen!
Meine Meinung!

Peti

_________________
Kaffeetrinker haben bessere Leberwerte!
29.12.2015 22:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StephenLK



Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 5




Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Gute und schöne Meinung. Sehr hilfreich und bedeutet. 23df56








hulle6 samsung galaxy s7 edge case
08.03.2016 10:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Rest der Welt Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album