Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Wohlfahrtsregistrierungen

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Wohlfahrtsregistrierungen
Autor Nachricht
Goldwave1



Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 77
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Lörrach

Offline

Beitrag Wohlfahrtsregistrierungen Antworten mit Zitat
Wohlfahrtsregistrierungen : http://www.nationmultimedia.com/new....conomyAndTourism/30311202

Ist darüber näheres an den Vorrausetzungen der Registrierungen bekannt ?
04.04.2017 20:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 9557
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag neu Antworten mit Zitat
insofern es nicht in Vergessenheit gerät, wird morgen nachgefragt.

Es gab schon mal etwas ähnliches, Land wurde an einkommensschwache, alte Leute verschenkt.

_________________
wenn du dich für etwas entschieden hast, dann führe es auch aus, egal welche Steine dir in den Weg gelegt werden   4qxrwom
05.04.2017 00:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name
thedi



Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 239
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Manchakiri Khon Kaen

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
So wie ich das verstanden habe, gibt es noch keine klare Kriterien. Vielmehr sollen sich einfach alle registrieren, die sich als arm empfinden. Beim registrieren sind die Einkommens und Vermögensverhältnisse zu deklarieren. Aufgrund dieser Daten, und in Anbetracht der zur Verfügung stehenden Mittel, wird dann festgelegt, wo eine Grenze gezogen wird - d.h. wer in den Genuss der Wohlfahrt kommen soll.

Die Wohlfahrt soll in Naturalien erfolgen: verbilligter ÖV, gratis Strom und Wasser. Nicht in Cash. Aber das ist alles noch offen. Auch wenn es Bargeld gäbe, dann wohl eher im Rahmen der Unterstützung für alte Leute. Für über 60-jährige gibt es 600 Baht/Monat, ab 70 700, ab 80 800 und ab 90 volle 1000 Baht. Das reicht zwar erst ab 90 für eine Nudelsuppe täglich, aber nebst den Alten freuen sich jetzt auch die Lotteri-Verkäufer, die sich - wenn das Geld verteilt wird - natürlich auch dort einfinden.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
05.04.2017 06:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Goldwave1



Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 77
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Lörrach

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Habe gelesen das es jetzt mittlerweile eine kleine Rente gäbe (schwankt wohl zwischen 600-1600 B). Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können ?
Der Vater meiner Frau ist über 86 Jahre alt und nicht fähig auf Grund von einer Krankheit zu arbeiten.
18.04.2017 19:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album