Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Tipps und Links zu Essen, Trinken, Übernachtungen, Resort
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Tipps und Links zu Essen, Trinken, Übernachtungen, Resort
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10832
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
warum nur knurrt mir der Magen nach dem lesen?

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
20.05.2014 16:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10832
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Buriram Antworten mit Zitat
Von der Stadt her gesehen über den Bahnübergang Richtung Satük linke Seite (kurz vor dem Privatspital).



Es wurde etwas von Fondue-Chinoise gemunkelt, aber es war nur eine andere Art von Gauli.
Das Restaurant ist neu machre einen sauberen Eindruck.




Anscheinend sind die Besitzer vermutlich noch nie mit so etwas konfrontiert gewesen.
Der "Herr Ober" brachte einige Sachen, so auch die Gläser.
Mit einer Hand hielt er die 3 Gläser.
Dazu steckte in jedem Glas ein Finger zum halten.
Sehr unhygienisch.
Die Schalen mit Fleisch wurden aufeinander gestellt, was auch nicht unbedingt das Wahre ist, denn der Boden der Platte ist ja nicht unbedingt das sauberste im Haus.


Es gab Gemüse, diverses Seafood, Schweine- sowie Kuhfleisch und diverse Sossen dazu.


Geschmeckt hat es ihnen auf jeden Fall.


Hier eher unüblich wurde für Kinder weniger berechnet

Zur Orientierung: leicht versetzt gegenüber das Privatspital.


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
27.01.2015 00:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jo-EL



Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge: 170
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag Gemein, das sollte man nicht um diese Uhrzeit lesen ! Antworten mit Zitat
Jetzt habe ich Hunger bekommen
und das um 00:04 Uhr, da hat
außer MC Verreck nichts mehr auf !

Der Kühlschrank gibt auch nix her.

Tiefkühl-Pizza ?
Mal sehen !
26.08.2015 06:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Muß man das Essen etwa selber auf dem Tisch kochen ?  Das sind diese Läden wie MK oder Hot Pot , würde ich nie rein gehn aber die Thais mögen diesen rohen Kram.
In Buri Ram beim Twigit Supercenter gibt es aber den Californis Steak Grill da gibts sogar Fischfillet mit Pommes und Salat, echt super und alle Speisen sind Gar.Preise so zwischen 80 und 200 Baht.
Ich war gestern in Ubon Ratschatani im Central Plaza dort gibts sogar Sizzler ist Hammer Gut. Und Pizza und sogar Mc Donalds gibts dort.Ist schon eine Reise wert.
gruß  heinz
26.08.2015 15:34
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10832
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jo-EL wird nicht einfach so mal kurz in Burirm erscheinen, er lebt noch in Deutschland

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
26.08.2015 18:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 740
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Apropo ,

T-Bone Steak Haus in Korat dicht , ......
vor ca, einem Monat vorbei gefahren , ....... finster .....

war nicht überrascht , denn meine letzten 2 Besuche haben mich sehr  enttäuscht ,....

aber es gibt mehrere andere und bessere .......

Herbi , der sich schon auf den Herbst freut .....

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
22.05.2017 07:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps und Hilfen (Gesundheit) Jack Gesundheit 10 19.08.2018 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links zu fremden Webseiten - bitte lesen Admin Foren-Regeln u. Ankündigungen (Bitte lesen !) 0 25.12.2015 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Essen aus dem Meer, aber keine Meeresfrüchte Jo-EL Mal wieder in der Küche..... 0 26.08.2015 05:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Tipps und Tricks" Jack Tipps und Tricks 0 30.06.2015 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cloud, Infos, Tipps und Tricks Jack PC und Internet 10 11.10.2014 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge rechts oder links das ist hier die Frage derwinny Nonsens und sonstiger Schwachsinn 5 16.12.2013 02:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angst essen Seele auf. Krebstiere essen Queck... Retepom Nachrichten aus Thailand 3 20.09.2013 09:11 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album