Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Motorradtouren in Thailand
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Motorradtouren in Thailand
Autor Nachricht
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 634
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Überstunden?
Der letzte Eintrag war um 21:08 respective 15:08 Uhr.

Gruß
Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
12.06.2015 13:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 634
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Motorradtour Thailand 2008 - Isaan unlimited Antworten mit Zitat
Fortsetzung Tag 8

Eine Minute der Einkehr. R.I.P., Rest in Peace mein Freund


Ein großer, pompöser Tempel der an der Hauptstraße nach Korat der vor einiger Zeit entstanden ist
Muß ich bei Gelegenheit mal besuchen


Zufahrt zum Khao Yai Nationalpark, Nordtor


Zufahrt zum Khao Yai Nationalpark, Nordtor


Auf gehts


Schön ist es hier


Kurzer Stop am Food Center


Und weiter


Straße


Straße


Ich, wenn auch etwas verwackelt. Ich bin einfach zu schnell!!!!


Bernd


Nochmal Bernd


Koko


Thomas


Impressionen


Impressionen


50 km später Khao Yai Nationalpark Südtor


Am Südtor - haben wir immer


Fortsetzung folgt

DLzG

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
12.06.2015 14:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 634
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Motorradtour Thailand 2008 - Isaan unlimited Antworten mit Zitat
Fortsetzung Tag 8 Die Heimkehr

Kurz etwas essen


Durch die Felder bei Pratchinburi


Durch die Felder bei Pratchinburi


Durch die Felder bei Pratchinburi


Jetzt ist es nicht mehr weit


Am Abzweig zur Ramkhamhang


Das Stadion an der Ramkhamhang, wir natürlich auf dem Fly over


Auf dem Fly over


Auf dem Fly over


Schon viel Verkehr auf der Rama 9, manchmal ist einfach kein durchkommen zwischen den Autos und dann wird es heiß



So, das war es für 2008. Es folgt noch das Fazit.

DLzG

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
12.06.2015 14:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 634
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Motorradtour Thailand 2008 - Isaan unlimited Antworten mit Zitat
Fazit von 8 Tagen Motorradtour

Wir sind in 8 Tagen ca. 2600 km durch den Isaan gefahren.
Auch im Isaan kann man sehr schön Motorrad fahren, wenn man sich von den großen Überlandstraßen, die die großen Städte verbinden, fernhält.
Auf den Nebenstraßen geht es zum Teil kurvig durch die Landschaft.
Die Landschaft ist überwiegend eben und wird von Reisfeldern dominiert, ist eben die Reiskammer Thailands, aber es gibt auch immer wieder bewaldete Flächen und einige Nationalparks. So gibt es sehr viel zu entdecken.
Nur im nördlichen Teil des Isaan um Sakhon Nakhon und Nähe Mekong ist es etwas hügelig.
Ein Vergleich zum fahren im Norden Thailands zum Isaan ist schwierig. Es fehlt das auf und ab der Berge und die ständigen Kurven um die Bergkuppen,
jedoch hat es auch im Isaan seinen Reiz.
Besonders gefällt mir das Fahren entlang des Mekong.

Es wurden 760 Bilder und über 80 kurze Video shots von 4 verschiedenen Leuten und 4 verschiedenen Kameras gemacht.
Diese wurden für diesen Bericht alle gesichtet, sortiert und einige ausgewählt und hier gezeigt.

Wichtig ist, es gab keine Unfälle, keine besonderen Vorkommnisse und wir sind alle wohlbehalten wieder Heim gekommen.

Die Tour mit den Kollegen hat großen Spass gemacht und ich freue mich bereits auf das nächste Jahr.

Das war es mit der Motorradtour 2008.

DLzG

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
12.06.2015 16:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isaantourer



Anmeldungsdatum: 06.04.2013
Beiträge: 111
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nong Phok

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ein großes DANKESCHÖN für deinen interessanten und informativen Reisebericht.
Da gibt es wohl noch einiges was ich mir noch anschauen werde/könnte. Zur Zeit fällt mir das radeln wegen der derzeit hohen Temperaturen ziemlich schwer!
Zur letzten Runde um unser Dorf bin ich deswegen schon um 06:00 Uhr gestartet

50 - 60 km/Tag sind dann schon heftig anstrengend!


_________________
Gruß der Isaantourer  noch_110km
12.06.2015 17:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 634
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Schön wenn es gefallen hat.

Bei diesen Temperaturen sind 60 km mit dem Fahrrad eine enorme Leistung und sicherlich eine Qual.
Da macht das Fahren mit dem Motorrad , wenn man wie wir in voller Schutzkleidung fährt, schon keinen Spass mehr.

Oh ja es gibt sicherlich noch viel zu entdecken und auch wir haben nur an der Oberfläche gekratzt.
Wenn man an die Gegenden um Khon Kaen, Roi Et und Sisaket denkt ist da noch Potential  nach oben.

Gruß
Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
12.06.2015 18:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ernst



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 245
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: D-31303 Burgdorf

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Moin zusammen.
Irgendwie mag mein PC mich nicht mehr.
Bei Eric´s " Motorradtour Thailand 2008 " wird nur ein kleiner Kasten mit der Inschrift Bild und der Titel des Bildes, z.B. Im Restaurant angezeigt und das war es.
Kann mir jemand helfen, aber bitte mit wenig Fachchinesisch das ich das auch verstehe.
Besten Dank im voraus.
Ernst compihau

_________________
Lerne klagen ohne zu leiden
22.06.2015 01:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 634
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ernst, schließ den Reiseguru mal, öffne neu, log dich neu ein, vielleicht geht es.
Macht es bei mir manchmal auch, das ich nicht alle Bilder sehe, sondern nur den Text darüber, speziell auf dem Tablet.
Beim nächsten Mal ist wieder alles normal.

Technik die begeistert compihau

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
22.06.2015 04:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 634
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Nostalgie Antworten mit Zitat
Heut hat mich mal wieder das Motorradfernweh gepackt und ich habe einiger meiner Touberichte gelesen.
Schön war es die Erinnerungen aufzufrischen. Abhilfe hat das nicht wirklich gebracht sondern eher den Drang nach fahren und Freiheit verstärkt.

Einige Jahre schulde ich Euch noch, aber das Projekt lässt mir Derzeit keine Zeit und Muße dazu.
Wird schon werden.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
10.06.2017 21:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 92
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag Re: Nostalgie Antworten mit Zitat
Eric hat Folgendes geschrieben:
Heut hat mich mal wieder das Motorradfernweh gepackt und ich habe einiger meiner Touberichte gelesen. ...

Werde ich auch noch nachholen. Und freue mich auf neu Windreisen ...

Hab da zwar so meine Bedenken nach 55Jahren Motorräder und Autos besitzen,   1244  ob mir das gut tut, denn ich habe mit 65 alle meine Fahrzeuge verkauft und vor einem Jahr mit 70 meinen Führerschein Freiwillig löchern lassen.

Nicht weil ich musste, sondern weil ich an meinen Zehn Fingern die Vernunft-Gründe dafür abzählen konnte. Dazu kam noch, dass mich mein Sohn mit seinem neuen Ferrari nicht zähneknirschend (vor Angst) fragen muss, Papa willst du auch mal Fahren?

_________________
Demokratie ist mit dem Populismus in die Pubertät gekommen ...
10.06.2017 22:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Unterwegs in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 6 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Thailand Gartenbau und Gartengestalltung Guido Hausbau in Thailand 1 17.07.2018 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viele Expats in Thailand nicht mehr glücklich. TeigerWutz Nachrichten aus Thailand 1 03.05.2018 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsches Scheidungsurteil in Thailand anerke... Cybersonic Der Amtsschimmel wiehert 4 27.04.2018 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hundezüchter in Thailand gesucht Coffy Talaad 0 19.09.2017 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auslieferungsabkommen zwischen Deutschland un... Coffy Der Amtsschimmel wiehert 4 21.08.2016 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "und so leben wir in ... Jack ...und so leben wir in Thailand 0 06.07.2016 23:40 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album